Ich mag Schinken, dafür Salami nicht sonderlich o3o
1/10
Mohnbrötchen?
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 30.01.2024 um 17.58 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 21
Ich mag Schinken, dafür Salami nicht sonderlich o3o
1/10
Mohnbrötchen?
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 30.01.2024 um 17.58 Uhr)
3/10
Schrotbrötchen?
4/10
Mir juckt es zwar in den Fingern, Rosinenbrötchen zu nehmen, doch ich nehme tatsächlich: Roggenbrötchen
Da ich die drei anderen Brötchen nicht wirklich mag oder nicht mal kenne, gebe ich zurück an Mari. XD
Am liebsten esse ich diese Milchbrötchen vom Aldi...das sind so Knoten. Danach kommen Kaiserbrötchen, Laugenbrötchen und dann so Roggenbrötchen mit Körner drin, die von Harry halbgebacken finde ich gut.
Joa, ich brauch ne Frage... ähm... Welche Fremdsprache habe ich in der Schule (neben Englisch) gelernt?
2/10
Spanisch?
3/10
Russisch?
4/10
Französisch? (mein Beileid, wenn...)
5/10
Italienisch?
Ah, ich kann auflösen. An meinem Gymnasium hatten wir die Wahl zwischen Französisch, Latein und Russisch und ich habe Französisch gewählt. Daher ist Yersinia dran.
Russisch stell ich mir ganz cool (wenn auch schwer) vor, habe aber bei dir zwischen Latein und Französisch geschwankt. Sowieso ne Wahl zwischen Pest und Cholera... In der Mittelstufe wurde ich mit Franz gequält, in der Oberstufe konnte ich zum Glück auf Spanisch wechseln.
Wie viele Stunden habe ich bis jetzt in Baldurs Gate 3 investiert? (Zahl zwischen 1 und 100)
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 03.02.2024 um 11.47 Uhr)
(Ich als Russin vertrete die Russische Sprache: Sie ist schwer, aber wirklich sehr toll heheh)
1/10
Ich sage 80 Stunden
Ich wollte erst Französisch nehmen, weil ich das selbst gewählt hatte, anstatt Russisch. >.< 4 Jahre und es ist nichts hängen geblieben... Spanisch hätte ich lieber gehabt. -.-
2/10
98?
3/10
70 Stunden?
Horrorbraut darf weitermachen. Zum gefragten Zeitpunkt waren es 76 Stunden. Jetzt sind's glaub ich 99 :'D
Ich helfe mal beim (hoch)schieben
Ups.
Ja.
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie das wussten, aber...
Ich habe einen Tattoo Termin am Montag und Dienstag. Was werde ich mir stechen lassen und wo? [Es ist ein Tier.]
1/10
Einen Gecko?