>> Die ersten Hürden
Ein persönliches Anliegen meinerseits: Lest euch bitte zuerst den Text und dann die Aufgaben/Zusammenfassung durch so wird es beim lesen ein wenig Spannend und ihr wisst nicht sofort um was es geht. Anyways: Enjoy c:
Das ist einer meiner liebsten Anime-Endings
Illya blieb auf der Treppe stehen und blicke stur geradeaus. Die Prüflinge setzten sich in Bewegung, einige von ihnen zumindest. Das galt nämlich nicht für Zera. Die junge Frau hatte sich einen ruhigen Fleck gesucht um sich vor den bevorstehenden Etappen der Prüfung noch ein wenig ausruhen zu können. Sie lehnte sich an die kalte Backsteinwand und legte sich ihr Katana in den Schoß damit es immer griffbereit war und nicht von einer unachtsamen Personen im vorbeigehen weggekickt werden konnte. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass ihre wichtigen Habseligkeiten gut verstaut waren schloss sie die Augen, entspannte ihre Muskeln und döste ein wenig. Kayn tat es ihr gleich, er hatte sich ein ruhiges Fleckchen gesucht um sich auszuruhen. Während er ein wenig döste, wachte sein Rabe Milo über ihn. Er war bereit Kayn zu alarmieren falls sich ihm eine verdächtige Person nähern sollte.
Am Essens Tisch hatte sich eine Masse an Prüflingen versammelt. Die Horde fiel über den gebratenen Reis mit nicht identifizierbarem Fisch sowie die unzähligen Fleischgerichten her.
Ckorn stopfte sich ein Chicken-Nugget nach dem anderen in die Backen während Rin sich sorgfältig ihr Essen aussuchte und in einem Papierbeutel verstaute. Wenn schon welche bereit gestellt wurden durfte man sich ja schließlich auch was für unterwegs einpacken. Vom Duft des Essens angelockt, gesellte sich Sheeya auch zu den beiden jungen Frauen.
„Hallo ihr beiden, mein Name ist Sheeya. Ich wollte mich einfach mal mit meinen mit Prüflingen bekannt machen und ihr beiden saht am freundlichsten aus.“ Sie lächelte die beiden Frauen, welche sich nun zu ihr umgedreht hatten freundlich an. Rin winkte ein wenig unbeholfen, wusste aber nicht so recht was sie sagen sollte und widmete sich deshalb wieder dem Essen zu.
„Hallo, isch bim Ckorn, freut misch eusch kennenzulernen.“ Mit vollem Mund redet man nicht aber bei Ckorn war es aus irgendeinem Grund liebenswürdig und nicht abstoßend. Sheeya und Ckorn tauschten sich eine Weile lang über verschiedenste Themen aus, während Rin ihnen still zuhörte.
Unterdessen waren sich June, Fleaks, Evan und Selina an der linken Eingangstür begegnet. June würdigte den anderen nur einen kurzen Blick und wendete sich dann wieder der Tür zu. Fleaks lächelte ihre gegenüber an und widmete sich dann auch wieder der Türe. Sie ließen aber schnell von ihr ab da die Türe viel zu schwer aussah um sie einfach aufstoßen zu können und weder einen Henkel noch ein Schloss besaß. Schulternzuckend wandte sich Fleaks um. „Dort drüben ist noch eine Tür, vielleicht haben wir da ja mehr Erfolg.“
„Versuchen können wir es zumindest.“ Meinte June.
„Aber wollt ihr denn nicht einmal versuchen die Tür aufzudrücken?“ Fragte Selina, doch keiner der drei hatte ihr zugehört, denn sie hatten sich schon zur nächsten Tür zugewandt.
Sie bahnten sich einen Weg durch die Menschenmasse, an der anderen Tür angekommen fanden sie allerdings genau dasselbe vor.
Fleaks ergriff wieder als erste da Wort: „Scheint so als wollten sie uns nicht gehen lassen.“
„Sehe ich genauso.“ pflichtete June ihr bei.
„Wo eine Tür ist, müsste doch auch ein Eingang sein, meint ihr nicht?“ Die beiden jungen Frauen hatten Illyas Aura überhaupt nicht mitbekommen bis sie sich ihnen dann offenbart hatte. Ein wenig perplex starrten sie ihre Prüferin an. Die Profi Hunterin seufzte und ging an den vieren vorbei zur Tür. „Man muss sie nur aufdrücken, so etwa,“ Illya drückte mit der rechten Hand die Steintür auf. June und Fleaks konnten einen kurzen Blick nach draußen erhaschen bevor die Tür wieder laut zufiel, „Darauf gekommen die mal selber aufzudrücken seid ihr nicht?“ Außer Selina schüttelten alle drei den Kopf.
„Dann viel Spaß beim ausprobieren.“ Illya nickte in Richtung der Tür und mischte sich danach unter die Menge. June versuchte sich als erste an der Tür aber egal wie stark sie drückte, die Tür wollte einfach nicht nachgeben. Selber als Fleaks und Evan ihr halfen und sich mit all ihrer Kraft gegen die Tür warfen gab sie kein Stück nach.
„Die muss echt Irre stark sein oder irgendeinen Zaubertrick benutzt haben.“ Keuchte Fleaks.
„So stark sind also Profi Hunter.“ Murmelte June.
Safiya wusste wie wichtig Partner für ihr überleben sein konnten weshalb sie sich darum bemühte in der großen Menge einige vertrauenswürdige Personen zu finden an welche sie sich im Notfall wenden konnte. Ihr Blick streifte den einer anderer jungen Frau welche sich auch umschaute. Mit einem höflichen Lächeln auf den Lippen ging sie auf die braunhaarige Frau zu.
„Wie ich sehe sind Sie auch auf der Suche nach einem Partner nicht wahr?“
„Gut erkannt! Aber lass doch bitte die Höflichkeitsfloskeln damit kann ich nichts anfangen.“
„Nun denn, mein Name ist Safiya Lancaster. Es freut mich deine Bekanntschaft machen zu dürfen.“ Safiya reichte ihrem Gegenüber die Hand. Tunay zögerte zuerst ein wenig ergriff ihre Hand dann aber doch.
„Ich bin Tunay. Freut mich ebenso.“ Tunay konnte ihr Glück gar nicht fassen, eine Lancaster? Hier? Mit Ihrer Hilfe würde sie einiges erreichen können da war sie sich sicher.
Ayu hatte die beiden aus der Ferne beobachtet, sie wollte sich eigentlich auch verbündete suchen aber auf Grund ihrer Mangelnden Sozialen Fertigkeiten ließ sie es dann doch bleiben.
Tag 1, 18:30 Uhr
„Wir machen uns jetzt auf den Weg zum nächsten Prüfungsort, folgt mir.“ Ertönte Illyas Stimme erneut von der Treppe. Kaum hatte Illya die Ankündigung gemacht begann sie auch schon die Stufen leichtfüßig hoch zu hüpfen. Der Großteil der Prüflinge lies sich das nicht zweimal sagen und lief ihr sofort hinterher. Einige waren dabei engagierter als andere oder vielleicht sparten sie einfach ihre Kräfte, wer wusste das schon. Zera und Kayn waren ganz vorne mit dabei. Nun erwies es sich als besonders praktisch, dass Zera’s Meister sie jeden Morgen animiert hatte mit ihm durch den Wald zu laufen. Durch dieses Training konnte sie fast problemlos mit der Hunterin mithalten. Safiya welche sich nicht ausgeruht hatte lage knapp hinter Zera, aber auch sie hatte bis jetzt keinerlei Probleme ihr hinterher zu kommen. Anders sah es bei den Prüflingen aus die sich den Bauch vollgeschlagen hatten. Rin hatte vorher schon gegessen aber deshalb hatte sie sich extra mehr Essen eingepackt weshalb ihre Tasche nun zu schwer war und sie jetzt daran hinderte ihr volles Potential zu nutzen. Sheeya‘s Schnelligkeit war sowieso nicht ihre größte Stärke aber mit vollem Magen fiel es ihr noch schwerer zu laufen und somit bildetet sie das Schlusslicht der Runde. Ckorn lies sich nur ein wenig von ihrem vollen Magen beirren aber ein gutes hatte es, da sie nicht mehr so schnell laufen konnte blieb sie nun bei ihrer Schwester, welche ähnlich wie Sheeya nicht besonders schnell war. Selinas stärke lag darin schnell anzugreifen, wenn es aber darum ging längere Strecken zu laufen schnitt sie gar nicht gut ab, weshalb sie auch nach hinten fiel. Nach einigen Minuten hob Illya das Tempo an, sie übersprang nun immer zwei Treppenstufen was die Teilnehmer dazu zwang ihr noch schneller hinterher zu laufen um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
Ab diesem Punkt wurde die Gruppe schon in zwei Parteien aufgeteilt: Die vorderen welche Illya zwar schwitzend und keuchend folgen konnten und die hinteren welche sich mittlerweile sehr schwer dabei taten die Treppenstufen so schnell zu erklimmen. Als Illya dann anfing drei Stufen auf einmal mühelos zu überspringen bekam sogar Zera Probleme mit ihr mitzuhalten aber sie gab ihr bestes um die Hunterin nicht aus den Augen zu verlieren. Kayn für seinen Teil hatte Milo nach vorne geschickt damit er, sie für ihn im Auge hielt. Safiya hatte bemerkt was Kayn da tat, gesellte sich unauffällig zu ihm und hielt sich auch an den Raben.
Tag 1, 19:30 Uhr
Nach einer Stunde, die allen Anwesenden allerdings vorkam wie 5 Stunden, hielt Illya vor einer großen Tür an.
„Es haben doch mehr durchgehalten als erwartet. Interessant.“
Keuchend und prustend hielt die Gruppe vor Illya an. Ckorn, Tunay und June mussten noch einige Meter laufen bis sie dann auch endlich vor der großen Tür standen und wieder zu Atem kommen konnten. Während Illya aussah als würde sie jeden Tag so eine Strecke in der Geschwindigkeit laufen. Ckorn war zu beschäftigt damit gewesen mit den anderen trotz vollem Magen mitzuhalten sodass sie ganz vergessen hatte auf ihre Schwester zu achten welche nicht mehr Teil der Gruppe war.
„Zeit euch auszuruhen habt ihr nachher noch genug, hört mir jetzt ganz genau zu. Hinter dieser Tür findet der nächste Teil eurer Prüfung statt. Ihr habt eine Aufgabe: Überlebt zwei Tage hinter diesen Mauern.“ Die Menge war zu erschöpft um irgendetwas dagegen einzuwenden weshalb die Hunterin einfach weiter machte. Sie öffnete die riesige Tür indem sie sich mit beiden Armen dagegen stemmte und sie dann mit einem starken Schwung auf schubste. Sie lehnte sich dann lässig gegen die schwere Tür damit sie aufblieb währen die erschöpften Prüflinge in den riesigen Raum gingen. Raum beschrieb die Anlage vermutlich nicht gut genug, es war eher ein riesiger eingezäunter Bereich mit offenem Dach. Die Wände wurden von einem, vermutlich unterbezahltem Hunter, mit Bäumen und Büschen bemalt um die Illusion eines offenen Platzen zu kreieren.
„Hier werdet ihr bleiben bis ich euch in zwei Tagen wieder abhole. Einige von mir gefangene Monster sind hier untergebracht und leben schon seit einer Weile hier sie kennen sich auf dieser Anlage also gut aus. Die Monster sind von mir gezähmt worden, einige zumindest,“ Den letzte Teil des Satzes hatte sie geflüstert, „Es gibt hier nur zwei Regeln: Wer versucht über die Wände zu fliehen ist raus! Wer versucht durch die Wände zu fliehen ist auch raus! Viel Spaß.“
Die langsameren Hunter Prüflinge waren nun auch alle am Ende angekommen jedoch wurden sie von der Gruppe getrennt. Einige von ihnen fluchten, andere erbrachen sich vor lauter Stress und wieder andere versuchten einfach nur wieder normal atmen zu können. Vor ihnen war eine große Steintür welche sie wohl von den schnelleren Mitgliedern abgrenzen sollte und zu ihrer linken wurde ein großes Loch in die Mauer geschlagen welches aber mit Schutt mehr oder weniger verschlossen wurde. Wenn sie weiter kommen wollten mussten sie sich jetzt entscheiden. Der Vorsprung der anderen Gruppe durfte nicht zu groß werden.
Die Prüflinge wurden in zwei Gruppen unterteilt:Gruppen
Schnell:
Zera
June
Tunay
Ckorn
Kayn
Safiya
Evan
Ayu
Langsam:
Fleaks
Rin
Sheeya
Selina
Schnelle Gruppe, was werdet ihr tun?A: Ich möchte mit Illya über die nächste Aufgabe reden.
B: ich laufe so schnell es geht auf das Feld um mir einen Vorsprung zu sichern.
C: Hat sie Monster gesagt? Ich lasse es ruhig angehen und schaue mir alles aus der Ferne an.
D: ich suche mir vorher einen Partner/eine Gruppe
E: Ich werde was ganz anderes mache.(hier bitte genau beschreiben was du machen möchtest)
Falls ich nicht mit der Antwort einverstanden bin weil es nicht funktioniert- oder passt werde ich dich bitten die Antwort umzuformulieren.
Schildkröten Gruppe, was werdet ihr tun?1: Was ich tun werde? Ich werde diese dämliche Tür eintreten das werde ich tun.
2: Ich werde die Tür versuchen aufzudrücken.
3: Ich berate mich mit der Gruppe, gemeinsam haben wir mehr Chancen um voran zu kommen.
4: Ich räume denn Schutt aus dem Weg und benutze den Tunnel.
5: Ich werde was ganz anderes machen (hier bitte genau beschreiben was du machen möchtest) falls ich nicht mit der Antwort einverstanden bin weil es nicht funktioniert oder passt werde ich dich bitten die Antwort umzuformulieren.
Was ist passiert?Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Zera: +1 Schnelligkeit für zwei Spielstunden. -1 Sympathie bei Illya.
Sheeya: -1 Schnelligkeit für drei Spielstunden. +Essen für einen Tag.
Ckorn: -1 Schnelligkeit für drei Spielstunden. +Essen für einen Tag.
Rin: -1 Schnelligkeit bis sie zum ersten Mal von ihrem Vorrat isst. +Essen für zwei Tage.
Fleaks: hat sich mit June, Selina, Evan und Illya unterhalten.
June: hat sich mit Fleaks, Selina, Evan und Illya unterhalten.
Safiya: Hat in Tunay eine Partnerin gefunden.
Tunay: Hat in Safiya eine Partnerin gefunden.
Hier sind meine Stichpunkte zu den Möglichkeiten falls es wenn interessiert was hätte passieren können:
was wäre wenn?
Die Auswirkungen:
A: Du bekommst +1 Schnelligkeit für zwei Spielstunden. -1 Symphatie bei Illya weil sie es unverantwortlich findet sich eine Blöße zu geben.
B: Du kannst Essen mitnehmen. -1 Schnelligkeit für drei Spielstunden.
C: +1 Sympathie bei Illya wenn Stärke bei 3. Kann die Türe einen klitzekleinen Spalt öffnen wenn Stärke bei mindestens 3.
D: Die Charaktere lernen sich untereinander kennen. Wenn alleine kommt Illya vorbei.