*
---
In dieser Episode gibt es das Outfit Back Home sowie drei Illustrationen einzusammeln. Zögere nicht, einen Replay zu starten, um deine Kollektion zu vervollständigen!
Seiten : 1
*
Uhhh ich kann es kaum erwarten *-*
Ich kann leider nicht weiter spielen, an dem Punkt an dem man die Gelegenheit erhält, dass zweite Bild zu bekommen hängt das Spiel.
Wenn ich auf fortfahren klicke kommt die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
Problem behoben.
Ich fand die Folge gut und das Bild, dass ich bekommen habe auch
Letzte Änderung durch Deandrya (Am 01.06.2022 um 16.39 Uhr)
Ich habe die Episode beendet und heilige scheiße. Mich hat es einige Male aus den Socken gehauen was die Ereignisse angeht, vor allem was die letzten paar Minuten der Episode betrifft. Das Ende der Folge war spannend und kann es kaum erwarten, dass die nächste rauskommt.
Kurze Infos:
• Das Outfit kostet 930 Maana.
• Spiele die Lance Route und habe für die komplette Episode 3k+ Maana verbraucht.
wow das ging schnell ♥
Ich bin noch gar nicht mit der Episode davor fertig !
Ähm ja, es ist mal wieder ein Fehler in der Episode
Und zwar hat sich bei mir wieder Matt als Love Interest eingeschlichen,
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Letzte Änderung durch Astraeus (Am 02.06.2022 um 18.46 Uhr)
Mir hat die Episode ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die Anderen, die auf der Erde gespielt haben
Bin gar kein Fan vom Outfit, ähnelt sich meiner Meinung nach zu sehr mit einigen anderen, die wir schon im laufe der Episoden bekommen haben, aber das ist ja Geschmacksache :3
Bin gespannt wie es weiter geht ^^
Seiten : 1