Also ich finde manche Preise ja schon noch ok.
Ein legendäres Bündel für 3500 Maana ist viel, aber wenn er es nicht verkauft, ist das ja sein Problem, weil er über 50 Maana verliert.
Das du @Tsu, so ein legendäres für so günstig anbietest, ist ja toll, aber ich würde es selbst nicht machen. XD
Die legendären verkaufe ich allerdings nicht, nur die epischen. Alle anderen mache ich auf.
@Rain: Gerade weil die legendären extrem selten sind, sind sie ja so wertvoll und darum darf man auch mehr verlangen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wenn er eben bereit ist so viel dafür zu bezahlen. Ich selbst kaufe höchstens mal ein einfaches Bündel, bis maximal 50 Maana. Und weil man eben gerade wenig Maana hat, gebe ich nichts für andere aus.
Da man aber eben immer so viele Gebühren zahlen muss und dann nicht weiß, ob man es verkauft, verkaufe ich es auch nicht so extrem teuer. Ein legendäres darf aber für über 1000 Maana weggehen, das finde ich sehr legitim. Und solang es Käufer gibt, die 2000 für ein legendäres ausgeben, wird es weiter angeboten.
Mir selbst ist es das nicht wert, weil man zu viel alten Kram bekommen kann oder schlimmer noch... Gold.
Wenn ich wüsste, ich bekomme eins der neuen Teile, würde ich tatsächlich auch mal 2000 für ein Bündel ausgeben. Aber nicht, wenn man weiß, da kann auch Schrott drinnen sein.
Ich finde es ebenso blöd, dass der Verlauf verschwunden ist. Es war wirklich sehr hilfreich. Ich habe gern reingeguckt...
Manchmal, wenn ich etwas verkaufe, weiß ich manchmal gar nicht mehr was das war und für wieviel vor allem. Ich gucke ja nun auch nicht ständig rein. ._.
Den Kauf und Verkauf Verlauf, den hätte ich auch echt gern wieder.