mache ich doch gleich mal mit. ^^7
▹ Welche Dramen (z.B K-Dramen, C-Dramen...) schaust du?
Ich gucke beides und J-Drama (wenn das dort auch so heißt). Kommt halt immer drauf an was es ist. Am liebsten Kostüm-Dramen. Das sieht vor allem in China einfach sooo schlick aus. Allerdings mag ich lieber Happy Ends und die sind da sehr rar gesät. >.>
▹ Was ist dein Lieblingsdrama?
Einer meiner Favoriten ist Love O2O. Die Serie zu dem Film finde ich allerdings wieder nicht so toll.
The Untamed, klar...
und ganz alte Sachen mag ich noch, wie Chinese Ghost Story und verschiedene Märchen.
Aus Japan mochte ich vor allem Hana Yori Dango. (Meteor Garden in China) Hab die Serie icl. Filme zwei Mal geguckt. Die China Serie hab ich noch nicht zu Ende geschaft, ist aber gut, dank Dylan Wang. ^^ <3
▹ Welches Drama hast du bereut zu gucken oder direkt gedropped?
Das sind mehrere, die ich meistens auch nicht zu Ende geguckt habe. Inzwischen gucke ich schon zu Beginn in die letzte Folge rein, um zu sehen wie es ausgeht. Solange die Hauptcharas überleben, reicht mir das meistens. Aber tragische Enden will ich einfach nicht und verstehe nicht, wieso es kaum gute Enden gibt.
Ashes of Love habe ich angefangen und ca. bis zur Hälfte geguckt. Aber die Pausen zur nächsten Epi wurden immer größer. Sie ist so beliebt, und ich verstehe nicht wieso. Die Serie zieht sich so extrem, das es echt nur noch nervt. Zumal mein Liebling eh nicht bekommt was er haben will. >.>
▹ Gibt es momentan ein Upcoming Drama auf das du dich freust?
Yes. :D
The Longest Promise mit Xiao Zhan.
Und wehe, die haben die Original Story umgeschrieben. >.>
▹ Welches Genre magst du bei Dramen am liebsten?
Fantasy, ganz klar. Darf so viel Magie und Drachen geben wie es geht. ^^
▹ Was sind deine Lieblingsschauspieler?
Xiao Zhan, Wang Yibo, Dylan Wang und Luo Yunxi
▹ Welches Drama hast du als letztes zuende geschaut?
Ehm.... öööhm... ja, ich glaub nur The Untamed. XD Alles danach hab ich nur angefangen. ^^°
Love Between Fairy and Devil würde ich ja zu Ende gucken, wenn die einen lassen würden. ;_;
My Decoy Bride hab ich die erste Staffel geguckt und das Ende war schön...keine Ahnung wie es weiter geht...hab Angst. >_<
Letzte Änderung durch Meria (Am 21.07.2023 um 18.36 Uhr)