Hm, Lavalampen sind cool aber auch teuer, also sag ich einfach mal 2 ist die Lüge
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 28.09.2024 um 13.55 Uhr)
Seiten : 1 2
Hm, Lavalampen sind cool aber auch teuer, also sag ich einfach mal 2 ist die Lüge
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 28.09.2024 um 13.55 Uhr)
Richtig. @Ceylon darf weiter machen. ^^
Ah, eine Freudin hatte sich beim Umzug mal eine Lavalampe gekauft und sich ziemlich über den Preis beschwert ^_-;
Aber die Atmospäre von denen ist eigentlich echt angenehm.
Aber ok :)
1. Meine Lieblings-Schokolade ist Rittersport Erdbeer-Joghurt
2. Meine Lieblings-Chips sind Pringles Hot & Spicy
3. Mein Lieblings-Softdrink ist Karamalz
3 ist tatsächlich wahr. Nicht viele scheinen Malzbier allzusehr zu mögen, aber ich lieb es halt schon immer :D
Es kann weiter geraten werden
Dann sag ich, das mit den Chips ist gelogen. Weiß doch jeder, dass Sour Cream & Onion die beste Pringles-Sorte ist. xD
Ui, diesmal war ich wohl doch gar nicht so schlecht im Lügen.
Ich liebe Hot und Spicy xD Sachen mit Joghurt oder auch Sour-Cream Geschmack sind hingegen nicht so meins.
Gerade fällt mir allerdings auf, dass ich gar keine Regelung aufgeschrieben habe,
für wer als nächstes dran kommt, wenn die Lüge nicht erraten wird.
Deshalb darf @Jassimini trotzdem einfach mal weiter machen, weil sie insgesamt noch nicht dran war
In Zukunft kann sich der, der dran war, falls keiner es errät,
einfach aussuchen, wer weiter macht z.B. die Person, die am längsten nicht mehr dran war,
oder einfach der Erste, der bei der jeweiligen Frage mitgeraten hat.
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 30.09.2024 um 23.48 Uhr)
Ah verdammt, knapp vorbei ist auch daneben xD
Tatsächlich war ich schon 1x dran, aber ich glaube, es ist okay, wenn ich trotzdem weitermache xD
Meine 3 Statements sind diesmal etwas Halloween-/Vampir-orientiert, wo wir nun im Oktober angekommen sind:
1. Mein Lieblings(vampir)film ist Bram Stoker’s Dracula.
2. Ich leide ab und zu an Schlafparalysen und in einer davon hatte ich das Gefühl, in den Fängen eines Vampirs zu stecken.
3. Als Kind dachte ich, der örtliche Dom wäre ein Vampirschloss.
hmmmm
ASO
hmmm
ich weiss ja ned
ASO
hmmm
ich sage mal die 1. Kann mich auch täuschen.
Wenn ich es tue, dann brenne ich halt einfach alles nieder. easy
Bitte brenn nicht alles nieder, du hast recht, Phara. Mein Lieblings(vampir)film ist tatsächlich Interview mit einem Vampir ♥️ WER HÄTTE ES GEDACHT?????Phara ist upset
Ich bleibe beim Vampy Thema. C:
1. Ich dachte früher ein Vampir würde in meinem Klo leben.
2. Ich war ein JasperSimp #Twilight #SeeraWäreStolz
3. Ich finde Brad Pitt als Luis hot. #InterviewWithAVampy
nö C:
Ich rate einfach mal 3. Habe Interview mit einem Vampir zwar nicht gesehen, aber von den Bildern allein, find ich, dass dem Blonden das Vampir-Make-up etwas besser steht.
GENAUUUU - aber finde den anderen Dude auch ugly ahahahhahaha
CEYLON IT'S YOUR TURN
xD Hoffe Brad Pitt sieht das nicht.
Und weil ichs so sehr mag, bleiben wir einfach mal beim Vampir-Thema :D
1. Als Kind habe ich mich zu Halloween einfach immer als Vampir verkleidet
2. Ich habe schonmal Alucard von Hellsing gecosplayed
3. Mein Lieblingsanime ist ein Vampiranime
Tatsächlich nicht ^-^
So unwahrscheinlich es bei der nicht so umwerfenden Auswahl an Horroranime auch klingt,
ist mein Lieblingsanime Shiki.
Irgendwas daran packt mich einfach jedes Mal.
Ich würde sagen, Nr. 1 ist die Lüge…
Nope, auch wenn es schade ist, dass ich ihn tatsächlich noch nicht gecosplayed habe, ist tatsächlich 2 eine Lüge.
Darfst aber trotzdem weiter machen :D
Okay…
Da es ja bald soweit ist, bleiben wir einfach mal bei Halloween, bzw. Aberglaube…
1. Meinen 13. Geburtstag hatte ich am Freitag den 13.
2. Als Kind bin ich jedes Jahr an Halloween nach Sonnenuntergang an einem Friedhof vorbeigegangen.
3. In meinem Heimatort sind meine Freundinnen und ich mal in ein lange verlassenes Gebäude eingestiegen.
Hm, 2 vielleicht?
Tatsächlich nicht…
In meinem Heimatort gibt es 4 Friedhöfe im Ort selbst, da jede Straße früher ein eigenständiger Ort war…
Auf unserer „Süßes oder Saures“-Tour mussten wir also zwangsläufig an einem dieser 4 Friedhöfe vorbeilaufen, da zwei von ihnen auch mitten im Ort gelegen sind ^^;
Seiten : 1 2