mein Dämon, der an diese Welt gebunden wurde
Dämon
mein Dämon, der an diese Welt gebunden wurde
Dämon
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 15.09.2024 um 10.59 Uhr)
So, die Woche ist um, und da ich leider diesmal nicht viel Zeit habe, mach ich es kurz und schmerzlos:
Zwischen Maklori und Tatichan hab ich tatsächlich ein Weilchen geschwankt, aber letzten Endes habe ich mich für
Tatichan als Siegerin entschieden
Eavan hat eine Affinität zu Katzen, also wird sie nach einer Verwandlung zur Werkatze werden.^^
Meine Gardi war in einem Wald unterwegs und hat dort Monster bekämpft. Unglücklicherweise traf sie dort auf einen Waldschrat, der seinen Wald verteidigen wollte,
es kam zum Kampf und nach dem sie ihn besiegt hatte, wurde sie zum neuen Wächter des Waldes mit neuer Gestalt.
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Tut mir Leid für die Verzögerung.
@Hyyki hat mich am meisten überzeugt und darf weiter machen!
Naw dankeschön
Das neue Thema: flauschiger Kälteschutz
Die Tage werden kürzer und aus dem Norden zieht eine Kälte auf...
Zeigt mir eure flauschigsten Outfits mit dem sich
eure Gardi vor dem eisigen Wetter schützt.
Passendes Thema :3 Hier kommt meine Rotkäppchenmotte, bereit die kalte Zeit einzuläuten (Motten sind einfach so flauschig)
Irgendwie ist mir grad wieder bewusst geworden, warum ich meine Gardi so selten umziehe.
Hundert mal auf Outfitteile klicken, nur um dann festzustellen, dass ich das Teil nur in einer Farbe habe, ist irgendwie frustrierend ^_-;
mein Drachenfuchs schützt sich vor der Kälte, indem sie einfach zuhause bleibt, es sich schööön gemütlich mit einem Buch macht.
So die Woche ist um, Vielen Dank für eure Teilnahme
Und ihr habt alle auf eure Weise das Thema perfekt getroffen <3
Aber leider kann nur ein Outfit gewinnen und das ist ... Ceylon
das Mottenoutfit hat mich am meisten überzeugt, herzlichen Glückwunsch zu Sieg
Oh vielen Dank für den Sieg ^-^
Und Entschuldigung für die verspätete Antwort °^°
Ich würde mich auch mal für ein jahreszeitlich passendes Adjektiv entscheiden. Das nächste Thema ist nämlich
(Zucker-)Süß