Forum

Seiten : 1

#1 Am 28.11.2024 um 17.17 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 68

Es ist so weit! Nutze ab heute 29/11 unsere exklusiven Angebote zum Black Friday:

DOPPELTE GUTSCHRIFT: Bei jeder ersten Aufladung einer Preisstufe wird die Gutschrift verdoppelt!

DEIN TRAUMOUTFIT: Bei jedem Aufladung kannst du eines der exklusiven Outfits auswählen, die es bei vergangenen Events bei der Aufladung zu gewinnen gab.

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen! Das Angebot gilt nur bis heute 29/11 Abend um 23:59 Uhr. Auf die Plätze, fertig … und ab zur Aufladung!

Hinweis: Such dir deine Lieblingsfarbe aus! Alle anderen Farbvarianten sind bis einschließlich 5. Dezember im exklusiven Shop zum Event verfügbar.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2024-11/asel-blackfriday-674887f1669d1.jpg

#2 Am 28.11.2024 um 20.16 Uhr

Shadowgarde
Acidburn
Just Arrived
Acidburn
...
Nachrichten: 3

Es wäre schön, wenn Onebip auch funktionieren würde /static/img/forum/smilies/neutral.png  /static/img/forum/smilies/sad.png

#3 Am 29.11.2024 um 16.19 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 45

Gibt es wirklich noch Spieler, die dieses Angebot annehmen?
New Era ist vorbei, the Origins wird nicht mehr übersetzt und das Forum ist tot. Es gibt nicht einmal neue Events.
Wie lange noch, bis die Server abgeschaltet werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich noch jmd. etwas kauft.

#4 Am 01.12.2024 um 12.10 Uhr

Shadowgarde
Zeldarie
Just Arrived
Zeldarie
...
Nachrichten: 4

@Fuchsig: Da stimme ich dir zu.
Ich finde nicht, dass man sich noch um Eldarya kümmert.
New Gen ist viel lukrativer, weil man dort auch gut Geld da lässt.

Seit dem Problem mit dem Server, wo man den Spielprozess und Mana etc. nicht zurück erhält (habe es zumindest trotz Anfrage + Belege nicht zurück erhalten), weigere ich mich bei Eldarya wieder Geld in die Hand zu nehmen.

#5 Am 02.12.2024 um 02.14 Uhr

Just Arrived
janinehfr20
...
Nachrichten: 1

Es ist echt Traurig. Ich habe aufgehört Eldarya zu spielen als durch den Brand bzw die Katastrophe der Daten vieles gelöscht wurde. Ich habe doch schon einiges an Geld in das Game rein gesteckt um mit Maana weiter zu kommen und wollte nicht alles nochmal erleben + dazu habe ich Event Outfits gekauft die man nach dem "Neustart" von Eldarya nicht nochmal holen konnte. Richtig traurig.
Klar war das ein Unfall aber es ist dennoch unheimlich frustrierend und ärgerlich.
Ein bisschen Lust, alles nochmal zu starten ist irgendwie da weil ich die Story mag aber mit 11890 Maana komme ich nicht weit.

Eldayra und Oginal Sweet Amoris sind super aber.. naja.
Es wäre halt cool wenn man für ältere Games gewisse dauerhafte Rabatte ziehen würde oder gewisse Kapitel, Aktonen, whatever kostenfrei oder deutlich günstiger machen würde.
Erinnert mich etwas an EA und Sims 3. Wenn du in die EA App guckst siehst du DLCs und Add-Ons teilweise auch noch für 20Euro - für ein Spiel das ständig abstürzt, nicht mehr gewartet wird für neueren PC's und co. Hauptsache Geld kommt rein.. gut ist auch EA die erwähne.

Fuchsig hat geschrieben:

Gibt es wirklich noch Spieler, die dieses Angebot annehmen?
New Era ist vorbei, the Origins wird nicht mehr übersetzt und das Forum ist tot. Es gibt nicht einmal neue Events.
Wie lange noch, bis die Server abgeschaltet werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich noch jmd. etwas kauft.

Letzte Änderung durch janinehfr20 (Am 02.12.2024 um 02.22 Uhr)

#6 Am 03.12.2024 um 18.55 Uhr

Shadowgarde
Alvida
Young Recrute
Alvida
...
Nachrichten: 29

Zeldarie hat geschrieben:

@Fuchsig: Da stimme ich dir zu.
Ich finde nicht, dass man sich noch um Eldarya kümmert.
New Gen ist viel lukrativer, weil man dort auch gut Geld da lässt.

Seit dem Problem mit dem Server, wo man den Spielprozess und Mana etc. nicht zurück erhält (habe es zumindest trotz Anfrage + Belege nicht zurück erhalten), weigere ich mich bei Eldarya wieder Geld in die Hand zu nehmen.

Beemoov hat mich schon zu oft Enttäuscht
("moonlight lovers: kein forum, keine paysafe zahlung, kein sparen von aktionspunkten, Leandra und Farah wurde abgesagt."
"sweetamoris new gen: keine paysafe zahlung im web." "eldarya: keine deutsche Übersetzung von the origins")  weshalb ich kein echt Geld mehr in eines Ihrer Spiele reinstecke. Mittlerweile bereue ich es zu Tiefs das ich früher überhaut Geld in sweetamoris und eldarya ausgegeben habe. Diese Firma sollte erst mal Lernen Ihre Fehler zu beheben.

#7 Am 04.12.2024 um 14.47 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 45

@Zeldarie
Sweet Amoris NewGen habe ich tatsächlich auch gespielt. Ich hatte mich vorregistriert und habe mich richtig darauf gefreut. Mein Konto dort habe ich schon vor Wochen gelöscht, weil man als F2P noch mehr Zeit mit Warten verbringt, als es hier oder in Sweet Amoris der Fall war. Und ugh ... mehr und mehr von diesen blauen Edelsteinen, für Sonderszenen und Bilder? Nope. Ich will mein Geld nicht nochmal in die Firma stecken und ohne muss ich aber so lange warten, bis mir die Lust vergeht. Hab' das alles auch ins Forum geschrieben, jedoch bezweifle ich, dass sich Beemoov da was zu Herzen nimmt.

@janinehfr20
Lust, die Story nochmal anzugehen hatte ich eigentlich auch, bis ich mir New Era angesehen habe und mein Liebling weg war. Aber ja, mit 11.000 Maana kommt man leider auch nicht weit, vor allem eben dann bei New Era. The Origins geht gerade noch, weil wir ja früher ein ganz anderes System hatten.
Der Vergleich mit EA passt. Wo kann ich unterschreiben?

@Alvida
Klingt ähnlich, wie bei mir. Ich weiß gar nicht mehr, wie viel Geld ich in Sweet Amoris gesteckt habe und in Eldarya habe ich ebenfalls Geld gesteckt.

#8 Am 23.12.2024 um 11.42 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 14

Es ist zwar etwas spät aber ich frage mich auch was dieses Angebot bringen soll. Beemoov hat den alten Glanz einfach verloren. Ich spiele Sweet Amoris und Eldarya auch schon ewig lange.
Sweet Amoris hat für mich spätestens nach Campus leben etwas den reiz verloren. Vor allem bei den "Events" gerade fällt mir auf, wie kreativ und interessant die Outfits in School live waren im Gegensatz zu allem anderen.
Eldarya New Era hat es meiner Meinung nach geschafft, die Spannung der ersten Staffel beizubehalten (mein Liebling war Nevra daher hatte ich kein Problem damit, dass viele Charaktere nicht mehr da waren). Trotzdem ist es traurig zu sehen, dass das Spiel tot ist und nicht weiteres kommt. Vielleicht ist das aber auch etwas gutes, damit Eldarya nicht stark bergab geht wie Sweet Amoris.

Sweet Amoris New Gen ist bis jetzt eine reine Katastrophe (von den anderen spielen wie Moonlight lovers will ich garnicht erst anfangen). Die Bisherigen Events sind für mich echt fast unmöglich zu schaffen. Wenn ich es mit den Events von z.B sweet Amoris vergleiche dann werde ich einfach nur genervt.

Ich hoffe irgendwie auf ein Comeback von Beemoov, dass uns alle so begeistern wird wie die frühen Zeiten von Eldarya. /static/img/forum/smilies/sad.png

........................................................................https://media.giphy.com/media/K3pdStUmvYaRO/giphy.gif...........................................

Seiten : 1