Alvida hat geschrieben:
Zeldarie hat geschrieben:
@Fuchsig: Da stimme ich dir zu.
Ich finde nicht, dass man sich noch um Eldarya kümmert.
New Gen ist viel lukrativer, weil man dort auch gut Geld da lässt.
Seit dem Problem mit dem Server, wo man den Spielprozess und Mana etc. nicht zurück erhält (habe es zumindest trotz Anfrage + Belege nicht zurück erhalten), weigere ich mich bei Eldarya wieder Geld in die Hand zu nehmen.
Beemoov hat mich schon zu oft Enttäuscht
("moonlight lovers: kein forum, keine paysafe zahlung, kein sparen von aktionspunkten, Leandra und Farah wurde abgesagt."
"sweetamoris new gen: keine paysafe zahlung im web." "eldarya: keine deutsche Übersetzung von the origins") weshalb ich kein echt Geld mehr in eines Ihrer Spiele reinstecke. Mittlerweile bereue ich es zu Tiefs das ich früher überhaut Geld in sweetamoris und eldarya ausgegeben habe. Diese Firma sollte erst mal Lernen Ihre Fehler zu beheben.
Ich habe schon so viel negative Kritik über Moonlight Lovers gehört, weswegen ich mich bislang da noch immer nicht ran getraut habe und anscheinend war das auch ganz gut...
@Fuchsig: Du hast ja schon vor Wochen dein SA New Gen Konto gelöscht, wie es ausschaut jetzt auch dein Eldarya Konto.
Super schade, aber ich kann es wirklich verstehen.
Wenn man sich nicht z.B. bei Eldarya noch einmal um die Übersetzung kümmert und bei Sweet Amoris New Gen für Aktionen, Events und auch Episoden immer Geld in die Hand nehmen muss ist das wirklich nicht schön (um überhaupt Aktionsoutfits etc. zu bekommt bzw. nicht Monate warten muss).
@Selinnna: Ich kann dir da nur zustimmen.
Aber ich glaube, dadurch dass Beemoov so groß geworden ist, werden wir den alten Charme nie wieder bekommen.
Ich schätze so wie es bei Sweet Amoris New Gen ist, wird es auch weiter laufen...
Letzte Änderung durch Zeldarie (Am 04.02.2025 um 17.21 Uhr)