Hinweis: Das Angebot gilt für jede Aufladestufe nur einmal.
Die Farbvarianten findest du dann bis zum 3. Dezember um 23:59 im Eventshop.
Black-Friday-Outfit
Seiten : 1
Black-Friday-Outfit
das sieht ja mal mega gut aus
aber gut, die restlichen Varianten wieder mal für Gold im Shop...
aber hey, man muss wenigstens nicht 9 Euro ausgeben
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 26.11.2021 um 15.13 Uhr)
Heißt das, dieses Jahr wird es zum Black Friday schon wieder keine Vergünstigungen im Shop geben? "Eventshop" klingt nämlich nicht unbedingt danach.
Letzte Änderung durch Hummelchen (Am 25.11.2021 um 17.31 Uhr)
Das Outfit ist sehr Speziel, man kann aber daraus was machen.
Interessant.
Schade das die Flügel am Körper fest gemacht sind.
Oh, ich liebe es! Endlich mal ein anderes Fantasiewesen nach den sich Meerjungfrauen und Engeln/Dämonen.
das sieht echt mega aus ♥.♥
Jup, ich weiß schon, wo ich morgen Geld lassen werde xD
Ich hoffe, dass man ein paar Teile auch wirklich einzel verwenden kann und ned in einem Set. >_> Weil paar Einzelteile sind eigentlich schon nice to have.
Sonst whoop whoop GOLD C:
Werde das Angebot mit der Aufladung wie immer nutzen, weil ich das toll finde mit dem Bonus in Bezug auf Maana und Gold (hätte das gern öfters im Jahr ^^"), finde das auch sehr angemessen für den Black Friday. Das Outfit ist okay, ist nicht schlecht, nur etwas überladen, aber mal schauen wie die Teile dann einzeln aussehen. Hoffe stark, dass in dem Eventshop auch Black Friday Outfits der letzten Jahre drin sein werden (zumindest für Diejenigen, die nach dem Brand nachweisen konnten, dass sie die gekauft haben.. sonst wäre ich schon enttäuscht.)
Edit: okay enttäuschend.... wieso gibt es nur das Outfit vom letzten Jahr im Shop und nicht auch die vorherigen?
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 26.11.2021 um 09.18 Uhr)
ich vermisse bei die rabatte die es sonst immer in shops gab zu black friday wieder nur lade auf, bekomm ein outfit, mehr münzen oder mana..
Die griechische und nordische Mischung finde ich interessant.
Mich sprechen aber eigentlich nur die Haare an, und das Oberteil.
Letzte Änderung durch Topas (Am 26.11.2021 um 00.16 Uhr)
Habe das Angebot eigentlich auch nur wegen dem doppelten Betrag genutzt, das Outfit wanderte direkt auf den Dachboden.
Die Farbkombis sind leider auch wieder der reinste Graus.
Da lernt man leider noch nicht dazu obwohl sich so viele jedes Mal darüber beschweren.
Okay grad gesehen das es die Haut in X anderen Farben noch im Shop gibt.
Heller ist sie sogar doch sehr schön.
Nur wieso kann man nicht gleich alle Farben beim auswählen anbieten?
Klar...damit man noch was kauft.
Letzte Änderung durch FALENA (Am 26.11.2021 um 01.04 Uhr)
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass das Event nur für einen Teil der Spieler ist. Das war ja die Jahre vorher auch nicht anders.
Ist zwar etwas schade, da ich mir eigentlich was im Shop gönnen wollte aber so spare ich wenigstens mein Manna. Das hat ja auch was.
Zum Outfit: So schlecht finde ich es an sich nicht. Ist mal was anderes und auch an sich nicht schlecht gemacht. Für mich wäre es jetzt zwar nichts, aber ich wünsche allen die es sich holen viel Freude mit den Sachen ^^.
Müsste es nicht noch das Fight on Friday Outfit im Shop geben?
Okay DAS sieht echt cool aus *__*
Gibt es die Varbvarianten dann nur für Gold oder auch für Mana? Ich überlege, ob ich mir eine Aufladung hole, bin aber unsicher, ob ich Mana aufladen will oder Gold. Eigentlich tendiere ich zu Mana.
Leider nur für Gold
Danke. Dann muss ich mir überlegen ob ich lieber weniger und dafür sowohl Gold, als auch Mana mir hole.
Finde das Outfit hätte auch ein wenig zu Halloween gepasst als Bankoutfit.
Und eine Chimäre ist ein griechisches Fabelgeschöft und besteht aus mehreren Tieren.
Hauptsächlich Löwe, Ziege, Schlange
Seiten : 1