Hallo liebe Eldaryaner!
Wenn ihr einen BUG während des Spielens der 4. Eldarya a new Era Episode vermutet, oder eine Frage habt, dann seid ihr hier am richtigen Ort.
Formuliert euren Beitrag bitte so klar und deutlich wie möglich, damit wir wissen, was euer Problem ist. Gebt bitte genau an, wo ihr feststeckt und was eure aktuelle Aufgabe ist. Wenn es hilfreich ist packt bitte auch einen Screenshot dazu.
Ihr könnt folgendes Formular verwenden:
Wenn ihr einen BUG während des Spielens der 4. Eldarya a new Era Episode vermutet, oder eine Frage habt, dann seid ihr hier am richtigen Ort.
Formuliert euren Beitrag bitte so klar und deutlich wie möglich, damit wir wissen, was euer Problem ist. Gebt bitte genau an, wo ihr feststeckt und was eure aktuelle Aufgabe ist. Wenn es hilfreich ist packt bitte auch einen Screenshot dazu.
Ihr könnt folgendes Formular verwenden:
[title2]Was ist die aktuelle Aufgabe?[/title2]
siehe bei "Meine Aufgaben"
[title2]Genaue Beschreibung des Problems:[/title2]
[title2]Screenshot:[/title2]
[img][/img]
siehe bei "Meine Aufgaben"
[title2]Genaue Beschreibung des Problems:[/title2]
[title2]Screenshot:[/title2]
[img][/img]
Bevor du deine Fragen postest:
- Schau nach, ob die Frage schon im Spoiler 'Bereits beantwortete Fragen' steht.
- Cookies und Cache zu löschen, so wie die Seite neu zu laden löst einige Probleme.
- Sieh nach, ob dein Bug im Bereich 'Bugs' erwähnt wurde.
Was tun wenn wir dich bitten den Support zu kontaktieren:
Die E-mail für den Beemoov Support lautet: support@beemoov.com
- Gib deinen Account Namen so wie das Spiel an um die Zuordnung leichter zu machen. bsp: Astraeus von Eldarya
-Schildere dein Problem so genau wie nur möglich.
-Falls möglich belege dein Problem mit Bildern.