Hm, also joa… die Episode war ok. Nicht super gut, nicht super schlecht. Ok.
Gut fand ich, dass Gardi klar geworden ist, dass sie nach Eldarya gehört und nicht auf die Erde. Alles andere wäre auch kompletter Unsinn, da sie ja nichts mehr hat auf der Erde.
Die Szenen mit Lance waren mega süß. <3
Die Story an sich war eher ein Schwachpunkt durch eben diverse Logikfehler bzw. Handlungen, die nicht ganz nachvollziehbar waren.
Die Bilder joa… das mit dem Portal finde ich nicht so toll, das mit Koori mag ich aber sehr.
Matthieu fand ich in der Epi tatsächlich mal ganz gut. Nevra hat mir auch gefallen, besonders die Szene mit Gardi und dem Luftmesser. Leiftan ist halt immer noch sch…. Regt einen nur auf. Lässt lieber jemanden sterben, statt einzugreifen. Schlimm, was man mit diesem Charakter macht grade.
Das Ende der Epi fand ich gut, hatte die Szene ja mit Lance und Valkyon war mein vorheriger LI, finde es gut, dass dies in Gardis Überlegungen thematisiert wird, wenn auch nur in 2 Sätzen, aber immerhin.
Mona hat geschrieben:
Und nachdem Leiftan unseren Freund, für den wir uns so eingesetzt haben, hat sterben lassen, obwohl er hätte helfen können, steht unser Charakter danach mit ihm auf dem Boot und denkt darüber nach, dass sie noch Gefühle für ihn hat?? Excuse me? Danke, dass man das nicht mal selbst entscheiden darf.
Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.
Danke an @Tsu <3