Die Anmeldung ist noch offen!
Leiterin: Astraeus
Genres: Action, Adventures, Drama...
Achtung! Die Phantom Truppe ist nicht GUT, es kann also Blut, Gewalt und Gefluche geben aber alles im Rahmen der Bereichsregeln. Durch und durch gute Charaktere sind hier fehl am Platz.
Die Phantom Truppe ist eine weltberühmte Diebesbande. Die meisten Mitglieder der Bande, welche auch oft 'Die Spinne' genannt wird, stammen aus Meteor City. Das Zeichen der Gruppe ist eine zwölfbeinige Spinne. Die Beine stehen für die 12 Mitglieder und der Kopf steht für ihren Anführer Chrollo. Jedes Mitglied hat ein Spinnentattoo irgendwo auf dem Körper tattowiert, in der Mitte der Spinne befindet sich die jeweilige Mitgliedsnummer. Sollte eines der Mitglieder getötet werden darf der Mörder den Platz der Person einnehmen. Falls ein Mitglied anders ablebt, entscheidet der Anführer wer nachrückt.
Die Handlung:
Wir sind alle Mitglieder der Spinne. Ob ihr als ein bereits Existierender Charakter spielt oder einen OC kreiert ist euch überlassen. Wir sind insgesamt 13 Mitglieder, alle Plätze die nicht von Spielern belegt wurden bekommen einen Charakter der Phantomgruppe zugewiesen.
Als Mitglieder der Phantom Truppe laufen wir in der Welt herum und stehlen alles was uns gefällt nur um es später Gewinnbringend zu verkaufen. Ansonsten reisen die Mitglieder der Spinne entweder alleine oder in kleinen Gruppen um die Welt, versuchen sich in Kämpfen zu beweisen und leben ihr Leben so wie sie es für richtig halten. Die Mitglieder welche aus Meteor City stammen reisen gelegentlich dort hin um dort nach dem rechten zu sehen. Abgesehen von den von Chrollo einberufenen Pflichtterminen versammelt sich die Spinne eher selten gemeinsam.
Chrollo hat geschrieben:
Regeln für Mitglieder der Spinne:
1. Alle ‚Beine‘ sind in der Rangordnung und in der Entscheidungsgewalt gleich auf. Die Aufgaben werden auf der Grundlage der individuellen Fähigkeiten zugewiesen.
2. Ernsthafte Kämpfe unter den Mitgliedern sind verboten.
3. Bei Uneinigkeiten oder Streitereien wird eine Münze geworfen.
4. Kein ‚Bein’ steht über dem anderen.
5. Alle 13 Mitglieder sind auswechselbar, das Wohl der Phantom Truppe steht über dem Leben der einzelnen Mitglieder.
6. Die ‚Beine‘ dürfen Kandidaten für die Spinne empfehlen aber ob der ‚Kopf’ darauf hört ist ihm überlassen.
7. Der ‚Kopf‘ ist der Anführer der Spinne und seinen Befehlen muss folge geleistet werden.
Voraussetzungen:
Allgemeine Dinge:
-Die allgemeinen Forum- so wie Bereichsregeln müssen eingehalten werden.
-Ihr müsst den Anime nicht zwingend gesehen haben um teilnehmen zu können, es würde die Sache aber sicher vereinfachen da Nen zu erklären ziemlich kompliziert ist. Ansonsten würde ich euch raten, euch im Internet zu informieren oder nachzufragen.
-NPC's können von euch vorgeschlagen und dann eingefügt werden.
-Ihr könnt eure eigenen Ideen gerne miteinfließen lassen und die Story aktiv mitgestalten.
-Discord ist ein Muss, dort klären wir alles ab und dort werdet ihr auch den Nen Test finden.
Charaktere und Nen Fähigkeiten:
-Keine Gary Stus und Mary Sues. Niemand ist perfekt nicht einmal die Stärksten HunterxHunter Charaktere sind unbesiegbar.
-Eure Nen Fähigkeiten sollten nicht von schon vorhandenen Charakteren abgekupfert werden, es sei denn ihr spielt eben diesen Charakter in dem RPG.
-Liebe steht hier zwar nicht im Vordergrund aber alle legalen Präferenzen sind in diesem RPG erlaubt.
Eure posts:
-Dies wird ein sehr chilliges RPG.
-Solltet ihr dennoch mal für länger ausfallen oder keine Lust mehr haben sagt bitte Bescheid.
-Fragt eure Mitspieler dennoch vorher ob ihr ihre Charaktere mit schreiben dürft.
Die Mitglieder:
0: Chrollo
1:
2: Seera | Nael Varon
3:
4: Misako | Zera
5: YunoHinamori | Yuno
6: Keks | Mareena
7: MitsukiMizu | Razor
8: Astraeus | Illyusha Zoldyck
9:
10:
11:
12:
Die Charaktere:Seera | Nael Varon
Name:
Nael Varon
Alter:
25
Größe|Sonstiges
1,79
Kräftig gebaut, jedoch kein Muskelklotz.
Seine Zahl trägt er ganz stolz auf der linken Brust
Nen Typ und Fähigkeiten:
Specialist
Nael ist es möglich ins Unterbewusstsein anderer einzudringen.
Durchs Imitieren ihrer Stimme, kann er Gedanken vortäuschen, von denen die Person denkt, es wären seine/ihre eigenen Gedanken gewesen.
Beschränkung: Das Spielen mit den Gedanken anderer, prallt jedoch mit einem Rückstoßeffekt zu ihm zurück.
Nach der Täuschung vernebeln Kopfschmerzen seine eigenen Gedanken und klares Denken fällt ihm zunächst nicht leicht.
Er kann nicht nur Gedanken beeinflussen, sondern auch Teile der Erinnerungen permanent fälschen.
So kann er sich selber in die Erinnerung einer Person einbauen, oder genau so gut verschwinden lassen.
Beschränkung: Allerdings kostet ihn dies nicht nur sehr viel Energie, sondern fordert auch einen Teil seiner eigenen Erinnerungen als Opfer.
Welcher Teil seiner Erinnerungen schwindet und wie groß die hinterlassene Lücke verbleibt, ist zufällig.
Im besten Fall, fehlen im nur ein paar Minuten eines unwichtigen Tages. (~ Wahrscheinlichkeit 30%)
Im Normalfall fehlen ihm einige Stunden der vergangenen Tage. (~ Wahrscheinlichkeit: 65%)
Im allerschlimmsten Fall könnte er seine gesamte Erinnerung verlieren, weshalb er diese Fähigkeit bisher nur zwei Mal in seinem Leben genutzt hat. (~ Wahrscheinlichkeit 5%)
Damit er seine Fähigkeit nutzen kann, ist es nicht wichtig, wie nah oder wie weit sein Gegner steht, sondern dass er diesen klar im Blickfeld hat.
So funktioniert seine Fähigkeit z.B nicht durch Wände hindurch oder an spärlich beleuchteten Orten.
Wohingegen durch ein Fester sie wieder wirken würden, da er in dem Fall die Person wieder im Blickfeld hätte.
Nael gehört nicht zu den physischen Kämpfern, sondern zur mentalen Gruppe.
Dennoch kann er mit einem Rapier hantieren und sich notfalls verteidigen.
Charakter:
|Geschwätzig| Egal zu welchem Thema, Nael hat immer etwas zu erzählen. Ob ernstes oder nur erfundene Geschichten. Vor seinem Mundwerk bleibt niemand verschont.
|Offenherzig| Scheu kennt dieser gute Mann nicht. Dabei ist er nicht nur aufrichtig, sondern hat anderen auch immer ein offenes Ohr zu bieten.
|Heißblütig| Dinge, die ihn begeistern, interessieren ihn nicht nur, nein er wird Feuer und Flamme für sie. Sein impulsives Verhalten ist dann kaum mehr zu stoppen.
|Pragmatisch| Kurz gesagt: Er tut, was getan werden muss. |Willensstark| Er lässt sich von seinem Weg nicht abbringen. Was einmal begonnen wurde, wird auch zu Ende gebracht.
|Schlitzohrig| Durch seine gerissene Art handelt er sowohl schlau, als auch listig zugleich... Manchmal auch weit über den Grenzen hinaus. |Humorvoll| Er schafft es immer andere zum Lachen zu bringen. In den meisten Fällen vor allem auch sich selber.
Mit Humor kommt man immer gut bei ihm an.
Stärken:
Auch abgesehen von seiner Nen Fähigkeit, konnte er schon immer gut Menschen in ihrer Meinung zu bestimmten Dingen beeinflussen
Durch seine kommunikative Art, besitzt er gute Menschenkenntnisse und kann auf den ersten Blick richtige Interessen und Charaktereigenschaften zuordnen
Schwächen:
Schwimmen fand er nie interessant und kann es deshalb auch nicht.
Mr. Frostbeule verträgt Kälte nicht so gut. Ihm frieren förmlich die Muskeln ein.
Bei gut riechendem Essen, kann er einfach schwer nein sagen.
Hobbys
Schnitzerei und Rapierkämpfe
Ebenfalls übt er sich hin und wieder als Trickbetrüger.
Ist dein Charakter ein Hunter? Wenn ja wieso.
Nein, ist er nicht. Es lag nie in seinem Interesse einer zu werden. Für ihn macht es keinen Unterschied.
Er braucht keinen Titel, um sich etwas zu beweisen, oder um sich etwas aufzubauen.
Die Hunter Privilegien hatte er nie gebraucht und auch ohne diese, ist er an ähnliche Ziele gekommen.
Vergangenheit:
Nael kommt ganz nach Papa. Mit ihm ist er durch viele Städte gereist und hat in jeder ein Stück Zuhause gefunden.
Selbst nach dessen Tod, durch einen Unfall, hat er sein Leben abenteuerlich fortgeführt.
Daher kommen auch die ganzen Geschichten, die er jedem wiederholend erzählt.
Zwar gestaltet er sie manchmal heldenvoller, als sie waren, doch steckt immer eine große Portion Wahrheit in ihnen.
Dass er sich kopfüber in jedes Abenteuer stürzt, ist ihm das ein oder andere mal zum Verhängnis gekommen.
Schließlich fand er einen Platz in der Phantom Troupe, nachdem die ehemalige Nr.2 ohne jegliche Hinweise verschwand und später für Tod erklärt wurde.
Wusstet du, dass...
... Nael durch seine Fähigkeit bereits selber Erinnerungen verloren hat?
... er beim Diebstahl der riskantesten Dinge immer dabei war?
... er romantisch veranlagt ist?
... er mit Tieren redet, als seien sie Menschen?
... er einmal eine Wette einging, bei der er bis 13.000 zählen sollte?
... er eine Wette, bei der er bis 13.000 zählen sollte, gewonnen hat?Misako | Zera
Name:
Zera
Alter:
23
Größe|Sonstiges
1,63m.
Lange weiße Haare, wovon ein kleiner Teil immer in einem Zopf gebunden ist
Grüne Augen
Brillenträgerin
Das Spinnentattoo befindet sich auf ihrer linken Schulter
Nen Typ und Fähigkeiten:
Materialisation
Zera ist in der Lage eine Art Peitsche zu materialisieren. Diese Peitsche ist in seinen einzelnen Eigenschaften besonders. Sie ist in der Lage die Länge und Farbe der Peitsche nach Bedarf zu bestimmen, diese Länge ist auch während des Kampfes veränderbar. Jedoch maximal 10m. Auch kann sie die Bestandteile der Peitsche anpassen.
Die Peitsche bekommt eine metallähnliche Struktur und wird rasierklingenscharf. Sie ist in der Lage die Peitsche so wendig zu bewegen, dass sie ihrem Gegner scharfe Schnitte zu führen kann. Oftmals wenn sie am Kochen ist und das Gemüse vorbereitet, nutzt sie nicht ein Messer, um diese zu zerkleinern, sondern nutzt geschickt ihre Peitsche
Sie ist in der Lage eine Art klebrige Maße über die Peitsche zu ziehen, durch welche Gegner an der Peitsche festkleben. Diese Taktik nutzt sie auch gerne im Hinterhalt, um Leuten eine Falle zu stellen.
Sonst beinhaltet die Peitsche alle typischen Eigenschaften. Sie erlaubt sich auch gerne Scherze um andere Mitglieder der Spinne damit zu nerven
Ihre Anpassung der Eigenschaften der Peitsche ist jedoch begrenzt. Zera ist in der Lage nach Beschwörung (in welcher sie von vornerein entscheiden kann wie die Peitsche beschworen wird) die Peitsche maximal drei Mal zu verändern. Nachdem dritten Mal lässt sie sich nicht anpassen. Damit eine neue Änderung möglich wäre, müsste sie die Peitsche verschwinden lassen und ein Zeitradius von 30 Minuten abwarten. Diese Wartezeit lässt sich bisher nicht beschleunigen. Zera sucht ein Mittel um diese Zeit zu verkürzen.
Charakter:
Zera ist eine aufgeschlossene und sehr aktive Person. Sie gehört nicht zu der ruhigeren Fraktion der Spinne. Aufgeweckt und übermotiviert macht sie sich auf den Weg Aufträge, die sie bekommen hat zu erfüllen. Dabei vergisst sie niemals die Regeln, den Kodex oder ihre Loyalität gegenüber der Spinne. Ihr ist es nicht wichtig, ob Aufträge alleine oder im Team erfüllt werden müssen, würde trotzdem das Arbeiten in einer Gruppe bevorzugen. Für einen Gefallen ist Zera immer zu haben, jedoch wird sie einem immer vorhalten, dass man ihr etwas schuldig ist. Sie kann daher sehr nachtragend sein. Aufgrund ihrer offenen Art fällt es Zera nicht schwer auf andere Menschen zuzugehen.
Stärken:
Charmant, neugierig, wissbegierig und intelligent
Schwächen:
Ungeduldig, hektisch, panische Angst vor Höhe und schnell abzulenken
Vergangenheit:
Kommt dein Charakter aus Meteor City? Den Rest könnt ihr euch für das play aufsparen wenn ihr wollt
Wusstet du, dass...
… Zera allergisch gegen Birnen ist?
… Zera ein riesiger Bücherwurm ist?
...ihr Lieblingsblume eine Gebera ist?
...Frühling ihre Lieblingsjahreszeit ist?
...sie für Cookies sterben würde?
...sie gerne alle umarmt?
...Zera gerne für alle kocht?
YunoHinamori | Yuno
Name:
Yuno
Alter:
20
Größe|Sonstiges
1,70m | schlank | hat das Spinnentattoo auf dem linken Oberschenkel
Nen Typ und Fähigkeiten:
Nen Typ: Materialisation
Fähigkeit: Yuno ist es möglich mit der Kraft ihres Blutes Puppen zum Leben zu erwecken, dafür werden immer 500ml Blut benötigt.
Die Stimme der Puppen ist ihr immer präsent, egal wo sie ist, sie hört immer die tiefsten Gedanken, die ihre Puppen haben, deshalb ist es sehr wichtig, dass sie ihre Puppen bei Laune hält, denn sollten ihre Puppen sich entscheiden sie umzubringen, so ist dies für sie ohne Probleme möglich.
Wegen den Stimmen schläft sie auch schlecht bzw. findet keinen Schlaf, da sie den Bedürfnissen der Puppen nachkommen muss.
Diese Bedürfnisse reichen von einfachen Gesprächsstunden bis hin zu teuren Kleidern, manchmal muss sie auch peinliche Outfits anziehen, wie etwa ein sehr freizügiges Maid-Kostüm und so in der Öffentlichkeit herumlaufen.
Für die Puppen ist es möglich, dank des Blutes menschengroß zu werden oder aber auch zu schrumpfen, denn wie sonst, sollten sie sich transportieren lassen?
Beschränkung: Die Puppen können im Kampf getötet werden, sollte eine Puppe im Kampf getötet werden, die Schmerzen, welche eben diese Puppen beim Kampf erlitten haben spürt Yuno psychisch.
Ist eine Puppe einmal tot, so ist ihre Seele für immer verloren und kann nicht zurückgebracht werden.
Sollten im Kampf alle Puppen sterben, so ist Yuno für mehrere Wochen kampfunfähig, da sie den Verlust verarbeiten muss und währenddessen nach neuen Puppen suchen, ihnen ihr Blut geben und mit ihnen ein Band aufbauen muss.
Immerhin würde niemand freiwillig in einen Kampf auf Leben und Tod treten.
Puppen können nur Spielzeuge sein, wie etwa Teddys, Porzellanpuppen etc., jedoch NIEMALS Menschen oder Tiere.
Charakter:
Yuno ist eine eher zurückgezogene Person, die sich meistens mit ihren Puppen unterhält.
Zu den anderen Mitgliedern hat sie bis auf eine Ausnahme (Illyusha) eine gute Beziehung, vor allem zu ihrem Anführer Chrollo schaut sie auf, da sie beide aus Meteor City stammen.
Vor allem zu Pakunoda hat sie ein sehr inniges Verhältnis, da sie für Yuno wie eine Mutter ist und ihr immer zuhört, wenn sie mal jemanden braucht, dem sie sich anvertrauen kann.
Sie hasst es auf ihre Vergangenheit angesprochen zu werden, da das all die negativen Erinnerungen wieder hervorholt.
Yuno agiert in Kämpfen eher im Hintergrund und lässt ihre Puppen die Arbeit erledigen, immerhin ist es schwer viele Puppen auf einmal zu koordinieren und alle Eindrücke zu verarbeiten.
Sollte sie aber doch mal gebraucht werden, so steht sie stets mit ihrer Sense bereit, den Gegner gnadenlos zu töten.
Yuno hat 2 Seiten, eine liebevolle Seite, die sie gegenüber Mitgliedern der Phantomtruppe zeigt und eine gnadenlose, die sie gegenüber ihren Gegner zeigt.
Sie kennt kein Mitleid, egal ob Kind oder Erwachsener, alles was im Weg steht, muss beseitigt werden und sollte es jemand wagen Chrollo zu verraten, ist sie die erste, die den Verräter verfolgt und dafür sorgt, dass er keine schöne Zeit haben wird.
Sie misstraut generell erst einmal allen neuen Mitgliedern, da sie der Meinung ist, dass man lieber vorsichtig sein soll, denn der Feind lauert überall.
Yuno ist durch ihre Puppen sehr emotional, denn sie pflegt ein inniges Band der Freundschaft mit ihnen (auch wenn manche ihrer Puppen da was anderes behaupten würden) und wird todtraurig, wenn eine ihrer geliebten Puppen sterben sollten, dann will sie für die nächsten Wochen erst einmal niemanden mehr sehen, um den Verlust zu verarbeiten.
Stärken:
Analyse-Ist eine gute Analytikerin und hat im Kampf immer die Übersicht, was, wo, welche ihrer Puppen passiert
Spionage-Hat dank ihrer Puppen gute Spionagefähigkeiten
Schwächen:
Müdigkeit- Ist immer müde, da ihre Puppen ihr des öfteren kaum eine Verschnaufpause geben und sie sich den Schlaf somit sparen kann.
Scham- Ihr ist immer alles sehr schnell peinlich, gerade wenn ihre Puppen ihr wieder ein peinliches Outfit aufzwängen, was sehr viel Haut zeigt.
Puppen- Ihre Puppen haben ihren eigenen Willen und da sie alles von Yunos Leben kennen, sind sie sich oft auch nicht zu schade zu viel zu plappern und gerne auch mal Dinge zu erzählen, die Yuno lieber nicht erzählt hätte
(optional) Hobbys
Yuno ist sehr belesen, man findet sie oft in Büchereien, damit sie sich allerlei Wissen über die Welt aneignen kann.
Yuno näht auch gerne mal Kleider für ihre Puppen, welche sie, wenn sie in Sicherheit sind anziehen können (immerhin würden sie im Kampf ja kaputtgehen und das will sie nicht)
Yuno könnte man auch als Seelsorgerin der Truppe bezeichnen, immerhin wissen die anderen, dass ihre Geheimnisse, dank ihrer Schweigsamkeit gut bei ihr aufgehoben sind.
Trainiert auch oft mit ihren Puppen, damit sie und die Puppen stärker werden.
(optional) Ist dein Charakter ein Hunter? Wenn ja wieso.
Yuno nahm an der Hunter-Prüfung teil, damit sie die Hunterlizenz und damit auch deren Vorteile bekam.
Somit konnte sie auch direkt einmal Mitglieder des Hunter-Vereins und den Vereinsvorsitzenden Netero kennenlernen und analysieren.
Spaß hatte sie dabei aber nicht, waren die meisten der Prüflinge doch viel zu schwach und einige versuchten sogar einander auszutricksen.
Die Hunter-Prüfung meisterte sie ohne Probleme, als sie 14 war, im Nachgang eliminierte sie die anderen Teilnehmer die bestanden und verkaufte die Hunter-Lizenzen für gutes Geld.
Noch heute amüsiert sie sich über die geschockten Gesichter ihrer "Kameraden", die um ihr Leben bettelten.
Vergangenheit:
Yuno kommt aus Meteor City, zu ihrer Familie ist nicht viel bekannt, denn die Vergangenheit will sie lieber vergessen, das einzige was noch von ihrer "Familie" übrig blieb ist die Puppe (die ihr oben im Bild seht).
Ruby ist die Anführerpuppe und Yunos ganzer Stolz, sollte ihr etwas passieren...
Nachdem sie Chrollo gesehen und seine motivierende Rede gehört hatte, fand sie endlich den Platz den sie schon ihr ganzes Leben lang suchte.
Als er nach ihrem Namen fragte sagte sie: Yuno, nenne mich einfach nur Yuno." Auch wenn dies nicht ihr echter Name war, bevorzugte sie diesen, da ihr echter Name niemanden etwas anging.
Einen Nachnamen braucht Yuno ihrer Meinung nach nicht, zu viel Ballast und falls jemand nach ihrem Nachnamen fragen sollte, so erzählt sie jeder fremden Person einen falschen Nachnamen, denn immerhin wäre es dumm, Rückschlüsse zu ihr ziehen zu können.
Zu Illyusha hat sie, nachdem sie nach einem bestimmten Ereignis Zeuge der Kraft der Familie Zoldyck wurde, ein schlechtes Verhältnis, denn sie hat Angst vor den Zoldycks, große Angst.
Wusstet du, dass...
-Yuno immer einen Rucksack bei sich trägt, in dem sie ihre Puppen verstaut
-sie gut kochen kann und gerne den anderen eine Freude mit ihren Kochkünsten bereitet
-Yuno noch nie eine romantische Beziehung hatte, da ihre Puppen erst einmal den potenziellen Partner/die potenzielle Partnerin akzeptieren müssen
-sie eine gute Sängerin ist und es liebt zu singenKeks | Mareena
Name:
Mareena
Alter:
21
Größe|Sonstiges
1,62 m | schlank aber muskulös | das Spinnentattoo befindet sich auf ihrer linken Taille
Nen Typ und Fähigkeiten:
Mareena ist ein Manipulator und kann Metalle manipulieren. Sie bedient sich dabei deren chemischen Eigenschaften und ist durch eben diese auch eingeschränkt.
Je höher der Metallanteil in einem Objekt ist, desto leichter kann sie das Objekt auch manipulieren.
In erster Linie nutzt sie ihre Fähigkeit um metallene Objekte zu bewegen. Je nach dem kann sie das Metall aber auch in seiner Form verändern, was allerdings mit einem viel höheren Kraftaufwand verbunden ist.
Als Hauptwaffe trägt Mareena immer 10 Stahlkugeln mit sich. Diese kann sie als Geschosse verwenden. Je weiter sie schießen möchte, desto kräftezehrender wird der Schuss. Bis zu einem gewissen Abstand kann sie die Kugeln anschließend auch wieder zurück kommen lassen.
Wie gesagt ist Mareena durch die chemischen Eigenschaften der Metalle eingeschränkt. Das heißt zum Beispiel, dass weichere Metalle leichter verformbar sind als spröde Metalle.
[weitere Beispiele werden ggf. noch ergänzt]
Charakter:
Mareena ist grundsätzlich eine ruhige, gelassene Persönlichkeit. Sie gehört keineswegs zu der geschwätzigen Sorte, sondern hält sich eher im Hintergrund.
Sie ist sehr kalkulierend. Mit dem Kopf durch die Wand ist für sie ein No-Go. Lieber bereitet sie sich genau auf eine Mission o.ä. vor und legt sich eine Strategie zurecht. In Kämpfen analysiert sie die Situation und versucht entsprechend zu handeln.
Sie arbeitet gerne in ihrem eigenen Tempo, weil sie der Meinung ist, dass es das beste Tempo ist. Generell ist sie sehr von sich und ihren Entscheidungen und Standpunkten überzeugt, was sich sowohl zum Vorteil, als auch zum Streitpunkt entwickeln kann. Konflikte versucht sie weitesgehend zu vermeiden, ist aber auch dazu Bereit, bis auf die Knochen zu diskutieren, wenn sie sich einhundertprozentig sicher ist.
Davon abgesehen ist sie eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, versucht sich mit allen halbwegs zu verstehen.
Stärken:
Analyist - Mareena ist gut darin, Situationen zu erfassen und zu analysieren
Loyal - Für diejenigen, die ihr wichtig sind, ist sie bereit vieles zu tun und Opfer zu bringen
Ausgeglichen - Mareena ist nicht leicht aus der Fassung zu bringen und ist somit weniger angreifbar für psychologische Angiffe o.ä.
Schwächen:
Kontrollzwang - Mareena mag es nicht, wenn sie eine Situation nicht unter Kontrolle hat; am liebsten bestimmt sie, wo es lang geht und wie etwas ablaufen sollte
Alleingänger - Teamarbeit ist mit ihr möglich aber wenn Mareena ein Ziel hat, ist sie nur bedingt dazu bereit ihre persönlichen Anliegen unter das Wohl/Ziel der Gruppe zu stellen.
Selbstbewusstsein - Mareena ist sehr überzeugt von sich und ihren Fähigkeiten. Obgleich sie eine starke und gute Kämpferin ist, so kann es auch gut sein, dass sie sich auch mal überschätzt. Außerdem kann sie in Verbindung mit ihrer ruhigen Art überheblich und arrogant auf andere wirken.
(optional) Hobbys
Mareena stärkt in ihrer Freizeit nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihren Körper. Krafttraining macht ihr Spaß und so sieht man sie meist auch in sportlicher Kleidung herumlaufen.
Außerdem löst sie gerne Puzzles und Denkaufgaben, alles was das Gehirn trainiert.
(optional) Ist dein Charakter ein Hunter? Wenn ja wieso.
-
Vergangenheit:
Nicht viel ist über ihre Vergangenheit bekannt. Da Mareena eher zu den ruhigen gehört, erzählt sie auch nicht viel von sich. Man weiß nur, dass sie ihrer Familie wohl recht nahe steht, da sie sich darum bemüht regelmäßigen Kontakt zu pflegen. Des Weiteren scheint sie ihre Familie finanziell zu unterstützen.
Wusstet du, dass...
wird noch ergänztMitsukiMizu | Razor
Name: Razor
Alter: 31
Größe|Sonstiges
1,91m | sehr durchtrainiert | besitzt viele Tattoos | das Spinnentattoo befindet sich in seinem Nacken
Nen Typ und Fähigkeiten:
Razor gehört zu dem Nen Typ Materialisation/Conjuration.
Beschränkung: Um seine Fähigkeit überhaupt einsetzen zu können, benötigt er einen bestimmten Gegenstand, den er immer mit sich führt. Hat er diesen nicht dabei, oder verliert er ihn beim Kampf, kann er auch nicht mehr auf sein Nen zugreifen. Deswegen versucht Razor ein gewisses Geheimnis darum zu machen, um welchen Gegenstand es sich handelt, da dieser eher seltener Natur ist. Er erhielt diesen Gegenstand einst von einem anderen befreundeten Hunter, der zu der Berufsgruppe der Schatz Hunter gehörte, da dies nicht von großer wertvoller Natur war.
Außerdem hat er festgestellt, dass die Gegenstände, die er mit seinem Nen erschaffen kann, maximal die 6-fache Größe seines mitgeführten Gegenstandes erreichen können, und, dass ähnliche Materialen oder Teilgegenstände darin verarbeitet werden müssen.
Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen antiken Kompass.
Zudem kann er nicht alle Gegenstände nacheinander erschaffen, da dies zu viel Energie kostet! Er muss sich immer auf zwei der drei Gegenstände beschränken. Diese können ebenfalls nicht parallel erschaffen werden!
Außerdem führt Razor immer kalorienreiches Essen mit sich, da er nach dem Gebrauch seines Nens eine Art Fressattacke bekommt. Isst er nicht sofort danach etwas, droht er das Bewusstsein zu verlieren!
Gegenstände, die er erschaffen kann:
1. Zunächst kann Razor einen starken Magneten erschaffen, der zum Beispiel Schusswaffen anzieht. Somit kann er seinen Gegener entwaffnen. Diese dürfen sich jedoch nicht weiter als 4 Meter von ihm entfernt befinden!
2. Er kann eine Art Degen erstellen, der geformt ist wie eine Kompassnadel. Dieser Degen ist sehr scharf und sehr spitz, jedoch nicht sehr robust. Wird zu viel Kraft auf diesen ausgeübt, kann er brechen.
3. Er kann Schlagringe erstellen. Diese bevorzugt er am Meisten, weil er die Erschaffung dieser nahezu perfektioniert hat. Sie sind robust, hart und durchschlagkräftig. Jedoch verbrauchen diese Gegenstände aufgrund der Perfektion das meiste Nen. Er darf diese also nicht zu lange benutzen und benötigt danach eine längere Pause, bis er einen anderen Gegenstand erstellen kann.
Charakter:
Razor ist ein sehr zielorientierter und perfektionistischer Geselle. Seine Raubzüge und auch seine Hunter-Tätigkeit plant er bis ins Detail durch, bevor er diese antritt. Er möchte so gut es geht auf jede Situation gefasst sein. Dies liegt hauptsächlich daran, dass er dazu neigt impulsiv zu handeln, was ihn das eine oder andere Mal in große Gefahren gebracht hatte. Wenn er zuvor gut durchorganisiert ist, kann ihn nur wenig überraschen, ergo muss er nur selten aus dem Affekt heraus handeln. Jedoch neigt er neben der Impulsivität zu Ungeduld. Wenn ein Plan nicht so verläuft, wie er es sich gerne wünscht, kann es ebenso vorkommen, dass er einen groben Fehler begeht, weil ihn nicht alles schnell und reibungslos genug von Statten geht. Trotz dieser eher negativen Eigenschaften zählt Razor zu einen der besseren Hunter, weswegen er sich zu den One-Star-Huntern zählen kann. Aufgrund seiner derzeitigen Nebentätigkeit bei der Phantoum Troupe hatte er bisher keine weiteren Sterne angestrebt, dennoch ist einer seiner Träume irgendwann einmal zu den Drei-Sterne-Huntern zu gehören.
Razor genießt seine Zeit allein, kann jedoch auch sehr gesellig sein, wenn ihm danach ist. Ein großer Redner ist er zwar nicht, dafür aber ein guter Zuhörer, der auch den einen oder anderen guten Spruch auf der Zunge trägt.
Sein moralischer Kompass geht über seinen Hunter-Verein, seiner Familie und den Mitgliedern der Phantom Troube nicht hinaus. Zu diesen verspürt er unterschiedliche Stufen der Loyalität, weswegen er für diese fast alles tun würde, sogar sein eigenes Leben aufs Spiel setzen. Bei allen anderen Mitgliedern der Gesellschaft hat er jedoch keine Skrupel, weswegen er auch kein Problem damit hat, wenn andere für seinen Zweck verletzt oder sogar getötet werden.
Stärken:
-Razor ist sehr analytisch und kann gewisse Szenarien im Vorfeld nahezu perfekt durchplanen.
-Razor ist deswegen auch sehr wandlungsfähig und kann sich in den verschiedenen Gesellschaftsschichten gut zurecht finden und anpassen ohne wirklich aufzufallen.
Schwächen:
-Razor ist dafür alles andere als Kritikfähig und sieht seine eigenen Fehler nicht. Wenn man versucht ihm einen Ratschlag zu geben oder gar seine Entscheidungen kritisiert und hinterfragt, kann er ganz schön kratzbürstig werden.
-Aufgrund dessen, dass er weiß, dass er gut analysieren kann, neigt er auch dazu Situationen und Personen zu unterschätzen, was ihn neben seiner Ungeduld und Impulsivität ebenfalls schon in Gefahr gebracht hat.
Ist dein Charakter ein Hunter?
Ja, Razor zählt zu dem Hunterverband und übt dort die Tätigkeit als Blacklist-Hunter aus. Aufgrund dessen ist er überhaupt erst in die Phantom Troupe eingestiegen: Er hat das frühere Nummer 7 Mitglied getötet und damit seinen Platz eingenommen.
Razor hatte zunächst die grenzenlose Freiheit als Hunter und die damit interessanten „Berufs“möglichkeiten gelockt, weswegen er an den Hunterprüfungen teilnahm und aufgrund seiner Zielstrebigkeit und Ehrgeizes eine gute Figur machte. Sein Nen hatte er erst danach erlernt. Zuvor hatte er zwar hin und wieder zugriff auf diesem, aber dies geschah immer unkontrolliert und war deswegen auch mit einer gewissen Gefahr verbunden. Erst als Hunter lernte er diesen zu kontrollieren, speziell erst dann, als er das Geschenk seines Freundes erhielt.
Vergangenheit:
Razor stammt ursprünglich nicht aus Meteor City, sondern aus Yorknew City. Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, da Razor nicht darüber spricht, um seine Ursprünge zu schützen.
Wusstet du, dass...
… Razor nicht sein richtiger Name ist? Er benutzt ihn als Deckname, um seine Familie zu schützen.
… Razor einer der jüngsten Hunter-Absolventen war?
… Razor sehr gerne trainiert, was man ihm auch ansieht?
… Razor gerne allein ist?
… Razor eine hohe Loyalität besitzt und für seine Verbündeten sein eigenes Leben aufs Spiel setzten würde?
… Razor oftmals vorschnell und ungeduldig agiert, was ihn schon das eine oder andere Mal in Gefahr gebracht hat?
… Razor den Herbst liebt?
… Razor Pferde mag und reiten kann?Astraeus| Illyusha
Name:
Illyusha Zoldyck, auch Illya genannt
Alter:
24
Größe|Sonstiges
1,79 m
Leicht muskulös. Hat das Spinnen Tattoo auf dem rechten Oberarm.
Nen Typ und Fähigkeiten:
Illyusha ist wie alle Weißhaarigen Zoldyck Familienmitglieder vom Typ Transmutation.
Sie kann ihre Aura zu Wasser transmutieren. Eine ihrer Fähigkeiten nennt sich Ice Age.
Die Beschränkung:Diese kann sie allerdings nur Anwenden wenn ihre Umgebungstemperatur unter 0 Grad ist oder wenn sie sich vorher selber unterkühlt. Mit Ice Age kann sie das Wasser welches sie produziert hat in scharfes Eis verwandeln.
Eine weitere Fähigkeit ist: Tidal Wave. Mit Hilfe von Emission erschafft sie eine Große Welle aus Aura die alles in ihrem Weg mitreißt.
Die Beschränkung: Sie muss mindestens 4 Liter Wasser kurz vorher zu sich genommen haben. Je mehr Wasser sie getrunken hat desto mehr Wasser kann sie auch produzieren. Da sie Emission nur zu 60% verwenden kann, laugt dieser Angriff sie oft sehr aus und dehydriert sie.
Charakter:
Illyusha ist sehr ruhig aber Wettbewerbsorientiert. Wenn sie merkt, dass jemand stärker ist als sie möchte sie die Person unbedingt übertrumpfen. Wenn die Person aber sehr viel Stärker ist als sie selbst wie etwa Chrollo, dann versucht sie von der Person zu lernen um sie dann übertrumpfen zu können. Sie ist Personen die sie nicht kennt nicht besonders gesprächig gegenüber, was die Personen oft abschreckt. Ihre Sozialen Fertigkeiten sind auch nicht besonders ausgeprägt weshalb sie eher selten bis kaum eine Unterhaltung anfangen würde. Wenn sie allerdings eine besondere Person gefunden hat beschützt sie diese komme was wolle. Aus diesem Grund bespitzelt sie ab und an auch ihre jüngeren Geschwister wenn die Spinne sie gerade nicht braucht. Sie verfolgt öfters andere Leute um von ihnen zu lernen oder Dinge zu stehlen welche sie begehrt. Illya ist immer die Nachhut der Gruppe, sie ist sehr gut im Kampf allerdings eignet sich ihre Tidal Wave perfekt dazu um der Gruppe einen Ausweg zu verschaffen oder um ein Schlachtfeld zu säubern. Deshalb ist sie bei brenzlichen Situationen nie vorne mit dabei sondern beobachtet die Gruppe aus dem dunklen heraus und greift dann ein wenn es nötig ist.
Mit einem Offensiven Partner arbeitet Illya am besten zusammen.
Stärken:
Wurde von Kind auf als Assasine ausgebildet.
Kann ihre Aura sehr gut verbergen und ist deshalb oft auf Spionage Missionen unterwegs.
Schwächen:
Hat einen sehr schlechten Orientierungssinn.
Auch wenn sie der natürliche Feind von Feuer wäre hat sie extreme Angst vor offenem Feuer.
Sie ist sehr Sprunghaft was andere Menschen schnell nerven könnte.
Hobbys:
Illyusha Gärtnert gelegentlich.
Ist dein Charakter ein Hunter? Wenn ja wieso.
Nein, sie hat aber oft mit dem Gedanken gespielt sich eine Hunter Lizenz zu besorgen.
Vergangenheit:
Illyusha wuchs als jüngere Zwillingsschwester von Illumi auf. Beide wurden zusammen zu Assasinen ausgebildet. Was Geschick und stärke anging waren die beiden immer gleich auf, jedoch teilte Illyusha, Illumis Talent für Nen nicht und lernte es erst viel später als er. Seit dem sieht er seine Zwillingsschwerster nicht mehr als Gleichwertig an. Sie hat lange Zeit versucht im nachzueifern bis sie zu dem Entschluss kam, dass es nichts brachte ihm nacheifern zu wollen. Denn sie musste besser werden als er. Mit der Erkenntnis sagte sie sich von ihrer Familie los und reiste um die Welt. In Meteor City traf sie auf einige Mitglieder der Spinne und ihren Vater, Silva welcher gerade die Nummer 8 der Phantom Truppe besiegt hatte. Kurz darauf bot Chrollo ihr an der Spinne beizutreten was sie annahm.
Wusstet du, dass...
Illyusha immer ein Handtuch dabei hat da ihre Wasser Aura sie nass macht?
Sie extrem gut schwimmen kann und deshalb auch ihre Wasser Fähigkeit gewählt hat?
Illyusha sehr gerne Süßigkeiten isst?
Illyusha für die Tatort Säuberung in der Gruppe zuständig ist?
Sie immer mindestens zwei Wasser Flaschen mit sich rumträgt?
Illyusha obwohl sie gerne alleine Zeit verbringt nicht gerne alleine isst?
Illyusha noch nie eine ernsthafte romantische Beziehung führen konnte?
Die NPCs:Machi Komacine
Name:
Machi Komacine
Alter:
Unbekannt
Größe||Sonstiges
1,59 m
48 kg
Charakter:
Machi ist eins der kühlsten Mitglieder der Phantom Truppe, welche fast nie ihre Fassung verliert oder irgendwelche Gefühle zeigt. Shalnark zufolge ist sie hinter dieser Fassade weich. Außerdem ist Machi gegenüber Chrollo sehr loyal und geht sogar so weit, zwei andere Mitglieder der Truppe um seinetwillen herauszufordern. Des weiteren erklärte sie, dass sie Hisoka jagen würde, wenn er Chrollo töten würde. Sie ist sehr zuversichtlich in ihre Stärke und wenn sie bedroht wird, antwortet sie dementsprechend. Auf ihr Bauchgefühl wird innerhalb der Gruppe sehr viel Wert gelegt.
Nen Typ und Fähigkeiten:
Transmutation Nen-FadenHisoka Morow
Name:
Hisoka Morow
Alter:
Unbekannt
Größe||Sonstiges
1,90 m
81 kg
Charakter:
Hisoka wird als exzentrischer Freigeist dargestellt; er tut, was auch immer er will, insofern es unterhaltsam ist.
Mit seiner Psycho und hedonistischen Natur ist Hisoka im Wesentlichen ein Soziopath.
Während er Gon, Killua und andere mag, sagte er allerdings, dass in dem Moment für ihn kostbare Dinge, leicht Müll werden könnten. und er auch nicht zögern würde die zu entsorgen, die seinen Standards nicht gerecht werden. Er interessiert sich nicht für das, was in der Vergangenheit passiert ist, stattdessen interessiert er sich nur für Dinge, welche gegenwärtig und künftig interessant werden könnten.
Nen Typ und Fähigkeiten:
Transmutation Bungee gum und Texture surprisePakunoda
Name:
Pakunoda/ Paku
Alter:
Unbekannt
Größe||Sonstiges
1,82 m
52 kg
Charakter:
Pakunoda strahlt Selbstbewusstsein aus, das andere einschüchtern kann. Pakunoda ist völlig loyal Chrollo gegenüber und wandte sich sogar gegen die Truppe und Chrollos eigene Worte, dass das Überleben der Gruppe vor dem Überleben des Individuums (einschließlich des Anführers) kommt, um ihn zu retten.
Wie die anderen Mitglieder der Truppe kümmert sie sich auch nicht um diejenigen, die nicht zur Gruppe gehören.
Nen Typ und Fähigkeiten:
spezifischer typ Psychometry und Memory BombFeitan
Name:
Feitan Portor
Alter:
Unbekannt
Größe||Sonstiges
1,55 m
45 kg
Charakter:
Feitan ist der Verhörspezialist der Phantom-Truppe. Seine Rede besteht normalerweise aus wenigen Wörtern und schlechter Grammatik; wenn er verärgert ist, spricht er eine Sprache unbekannten Ursprungs.
Es wird angedeutet, dass er in alle Aktivitäten der Phantom Troupe involviert ist und sich genau daran erinnert, wie lange es seit dem letzten Zusammentreffen der Mitglieder her ist, was sich seitdem geändert hat und wer die neuen Mitglieder sind oder wann Chrollo ihm Anweisungen gegeben hat.
Nen Typ und Fähigkeiten:
transmutation Pain packerShalnark
Name:
Shalnark
Alter:
Unbekannt
Größe||Sonstiges
1,80 m
72 kg
Charakter:
Shalnark ist sehr intelligent und denkt schnell. Er liebt Elektronik und betrachtete diejenigen, die er mit seinem Handy kontrolliert, als Spielzeug. Er ist außerdem professioneller Hunter.
Während Shalnark sich mit allen in der Gruppe versteht, scheint er allerdings niemandem besonders nahe zu sein, mögliche Ausnahmen sind Uvogin, Chrollo und Pakunoda und selbst dann nur zu einem gewissen Grad.
Nen Typ und Fähigkeiten:
Manipulation Er benutzt ein Handy und zwei Antennen um Menschen zu kontrollieren.