>> Tag 5
Die Gefährten waren sich uneins und auch die Bewohner des HQs, waren sich uneins. Keiner wusste so wirklich, wie es nun weitergehen sollte... Die Unruhestifter schienen wohl weg zu sein, aber noch immer ging alles drunter und drüber und die Gefährten wechselten noch immer sprunghaft ihre Erscheinungsform...
Die Bewohner fragten sich, wie es weitergehen sollte und auch die Gefährten fragten es sich... Sie wussten nicht einmal ob sie wirklich alle nun die selben Ansichten teilten.
Wütend wurde sich gezankt und gestritten.
Miiko die dieses Themas leid war, zeigte auf ein kleines Dalafa des Tages in der Mitte, auch wenn zuvor noch ganz andere in der Diskussion standen.
So wurde an diesem Abend ein Dalafa des Tages zurück in den Wald von Eel gebracht...
Kurzfassung:
Seera wird gelyncht.
Aufgrund von Spielumständen stirbt Shidoxn aka Dalafa des Tages. Ich bedanke mit rechtherzlich fürs mitspielen
>> SpielszenarioGewählt wurde das Spielszenario 2:
„Vertauschte Kräfte“„Für die nächste Nacht und Tagphase werden eure Rollenkräfte vertauscht“>> Dauer
Die Nacht geht bis Mittwoch den 29.9 22:00 oder eher, sollte ich schon alles zsm haben
Schickt mir bitte so schnell wie möglich, welchen Ort ihr diese Nacht erkunden wollt ^^
Es könnte gerade etwas dauern, bis ich mit den vertauschten Fähigkeiten fertig bin ^^°
Letzte Änderung durch Luce (Am 30.09.2021 um 21.03 Uhr)