Seera hat geschrieben:
Können wir den Tag eigentlich verkürzen ._.?
Wäre ich auch dafür. °^°/
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 19
Wäre auch dafür ;_;
Ehhmmm... Hab ich abgestimmt?
*guckt schnell*
Ja, hab ich.
Ist okay, kannst die Nacht auch früher beenden ^^
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 03.10.2021 um 18.14 Uhr)
*notiert sich, dass Isa mit einer weiteren Nacht rechnet*
*ahnt schreckliches*
Weitere Nacht?
Wieso?
*nachguckt, was sie geschrieben hat*
Oh.. ich meine Tag *rotwerd*
Also... *schaut auf die Uhr* Wir haben ja eh gleich normale Lynchzeit lmao
*Entschuldigt, ne Freundin hatte noch kurz vor 6 angerufen und wir haben bis jetzt telefoniert ^^°*
Well well C:
RIP me Klappe die Zweite :'D
RIP mein LP-Partner
YunoHinamori hat geschrieben:
RIP mein LP-Partner
Aah sorry Leute, dass ich die ganze Tagphase verpennt hab und nicht entschuldigt war. ;_;
Ich bin jetzt total verwirrt. Wir haben noch ne Nachtphase? Gibt es doch noch Böse? Ich checke gar nichts mehr x.x kann mir das gerade jemand erklären?
@Phara Ja, war mit Drago im LP, da du für sie eingesprungen bist, waren also auch wir im LP.
Eine Dreiecksbeziehung awwww <3
Und willkommen kleine Fledermaus. (:
YunoHinamori hat geschrieben:
@Phara Ja, war mit Drago im LP, da du für sie eingesprungen bist, waren also auch wir im LP.
Willkommen zurück Franky :D
WIR WOLLEN ANFANGEN!!!!! xDDD
So, ich habe alles zusammen ^^!
Letzte Änderung durch Luce (Am 06.10.2021 um 22.29 Uhr)
Falsches Spiel? Ich spiele die ganze Zeit ehrlich...ehrlich, ich bin ehrlich verwirrt von allem hier...also...ehrlich. Ehrlicher gehts nicht...Ehrlich genug? :D
Da gibt es diesen tollen Raum, mit einem lustigen Wasserviech was einen fressen will,.. aber mich nicht. Ich sollte Freundschaft mit ihm schließen.
Was ich hier rede?...Na ganz ehrlichen Käse. (ಡ‸ಡ)
Also 3 Gesinnungen...waren die schon des Nachts da? Also vor der Nacht?
Und kann es mehrere Solo Rollen geben? Jetzt mal blöd gefragt.
Weil.... wenn es drei Gesinnungen sind kann es ja, weil das Spiel noch nicht vorbei ist nur einen Bösen letzte Nacht gegeben haben, weil wir den Solomio gelyncht haben. Es sei denn es gibt Solololoooos und wir haben zwei und jetzt noch nen Bad boys, whatcha want, Watcha want, whatcha gonna do?
Es kann auch harmlos sein und es gibt nur einen Bösen und einen Neutralen, der mir komische Aufgaben gibt.
Ach ja und probiert mal salziges Karamell, ihr werdet es lieben...so ich geh pennen...Nacht...
So dann gucken wir mal. Bevor jemand auf die Idee kommt, ich könnte noch mehr wissen, weil ich zu meiner Zeit mit einer Bösen im LP war... ich muss euch leider enttäuschen. Alles was ich mal wusste ist bereits begraben. Ich stehe hier so ratlos wie ihr.
Tatsächlich ratloser. Ihr könnt euch immerhin meiner Wenigkeit ziemlich sicher sein. Ich persönlich glaube nämlich nicht so ganz das Baneiya nachts Räume erkundet hat.
Wir haben noch 3 Gesinnungen
@Luce zählt Neutral als eine Gesinnung?
Das könnte bedeuten:
Gut, Neutral, Solo
Gut, Neutral, Böse
Gut, Böse, Solo
Okay ich muss kur gucken welche Rollen/Gefährten wir überhaupt noch im Spiel haben
Zoxefh - nur noch Gefährten Form
Okanya - nur noch Gefährten Form
Boltue - nur noch Gefährten Form
Dalafa d Nacht
Rawist
Bloobun
Sohhooo jetzt ist die wahre Frage, sollte es noch böse geben, warum ist niemand gestorben. Hat Boltue seine Heilfähigkeit noch, könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? So oder so, würde das glaube ich erwähnt werden.
Zwei Nächte in Folge ohne Opfer. Entweder will ein Böser so tuen, als würde es ihn nicht geben oder die dritte Gesinnung ist Solo.
@Yumi
Sag hast du gelesen, dass es einen Ort gibt der Gesinnungen ändert und bist sofort drauf los gestürmt?
@Isa
Bist du noch immer neutral, oder hast du nun da dein Bruder nicht mehr hier ist seinen Platz als solo Katze eingenommen?
Edit:code
Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 07.10.2021 um 11.47 Uhr)
@Franky: Nur ein Böser selber weiß, ob es noch einen Bösen gibt. Seit Nacht 1 gab es kein einziges Nachtopfer...es waren immer Räume, die jemanden gekillt haben.
Ich blicke zwar bei dem gesamten WW nicht durch, aber immerhin das hab ich dann mal geschnallt. *ganz stolz ist, irgendwas verstanden zu haben (ᵔ◡ᵔ)*
Und das du nichts weißt, obwohl du mal mit einem Bösen im LP warst glaub ich dir sofort...denn wer auch immer der Böse ist oder war, kann jetzt ganz lieb und harmlos sein. XD
Und ja, ich denke auch das Baneiya nix gemacht hat...also mit irgendwelchen Räumen.
Dann wollen wir mal:
Erstmal vielen Dank, dass ich meine Fähigkeit ausspielen durfte
Und dann: 3 Gesinnungen.
Okay, ich hab ja gedacht, dass die Solorolle jetzt weg ist.. aber Franky hat Recht.
*räusper
WILL HIER WER OHNE MICH GEWINNEN???
*räusper
Weiter gehts:
Kein Nachtopfer:
Entweder es gibt tatsächlich einen Raum, in dem man sicher ist davor oder aber der/die Böse/n haben geschlafen bzw konnten sich nicht einigen o.o
(Und ja, wir haben nur die Anzahl der Gesinnungen genannt bekommen.. nicht wieviele Abtrünnige wir hier haben.)
@Franky
Franky hat geschrieben:
Zwei Nächte in Folge ohne Opfer. Entweder will ein Böser so tuen, als würde es ihn nicht geben oder die dritte Gesinnung ist Solo.
Franky hat geschrieben:
Bist du noch immer neutral, oder hast du nun da dein Bruder nicht mehr hier ist seinen Platz als solo Katze eingenommen?