Ja man keks :bahaha smiley: VERÄNDERE DAS GANZE SPIEL xD
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
Ja man keks :bahaha smiley: VERÄNDERE DAS GANZE SPIEL xD
Oooook.
Also eigentlich wurde ja inhaltlich nicht wirklich großartig was geschrieben und ich bin auch dezent verwirrt aber gut.
Wo genau hat Phata ihre Stimme jetzt? ö-ö
Im Prinzip ist es ja egal, wem ich die Stimme gebe..aber ich schließe mich mal nicht dem Yuno-Train an xD
DasKeksx3 hat geschrieben:
Wo genau hat Phata ihre Stimme jetzt? ö-ö
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 13.10.2021 um 22.49 Uhr)
>> Die Diskussionen haben ein Ende
Nachdem Gija gehängt wurde und Sinha des nachts getötet, sind sich alle ziemlich schnell einig, wer der nächste ist, der sterben muss, auch wenn genau dieser sich noch versucht irgendwie zu retten.. aber keine Chance: Die Generäle haben ganze Arbeit geleistet.
Lynchliste
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 15.10.2021 um 10.39 Uhr)
TSU HOW DARE YOU
Tsu hat geschrieben:
>> Kampf um Koka – Auflösung
Rollen
Yona – Yina
Hak – Knurri
Yun – Yuno
Gija - Mira
Sinha – Baneiya/Seera
Jeaha – Phara
Jeno – Luce
Ao – Skily
Min-su – Luna
General Teu – Keks
General Sujin – Yumi
König Su-won – Kira
General Jung Gi – Amekami
General Judo – Franky
General Geun-tea – Tsu
Nacht 1
Tag 1
Nacht 2
Tag 2
Nacht 3
Tag 3
Nacht 4
Tag 4
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 13.10.2021 um 23.55 Uhr)
Isa, du hast mich vergessen! *werfe mit Keksen*
Hallo, liebe Bösen, ich war euer Spion, denn Ao hatte die andere Fähigkeit gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg! *werfe weiter mit Keksen*
Glückwunsch an die Bösen o3o
Und Baneiya hatte in Nacht 1 einfach einen Bösen gefunden :') Das hätte alles anders enden können.
Aber zum Glück bin ich gestorben, bevor die Bösen mir eine Stimme gegen Phara aufgezwungen hätten. Das hätte ich nun wirklich nicht verkraftet *eisbecher*
@Isa: habe ich als neutrale nicht auch gewonnen XD?
@Yuno: Sorry, da hattest du wohl Recht, das Franky deine Rolle klaut (...aber als neutrale konnte mir das halt auch egal sein ^^°)
Wow, dass ging mal richtig heftig in die Hose XD
Aber gz ihr bösen!
Ich hatte mit einigen von euch recht, nice
War auf jedenfall lustig gewesen xD
@Yuno, sorry dass ich die Karte spielen musste. Ich wusste das Phara mir gedanklich deine Rolle gegeben hat und hätte ich nichts gesagt wäre klar gewesen, dass sie sich in mir getäuscht hat. Und ich glaube nicht das sie mir Gija zugetraut hätte nach Yumis Tod xD
Glückwunsch an die Bösen (:
Glückwunsch an die Bösen, ihr habt das echt gut gespielt, gerade du @Franky mit dem, ja dann lasst uns doch erst jemand anderen als Tsu oder Yuno lynchen like, ich dachte echt zu dem Zeitpunkt noch, dass du gut wärst.
Hätte an deiner Stelle aber das selbe gemacht.
Mit Min-su hatte ich zwar eine kleinere Rolle gerettet aber dass das dann so auf mich zurückfällt, da hatte ich auch echt Pech gehabt.
Ist halt schade, dass Baneiya, die ja mit die wichtigste Rolle bei den Guten hatte, nicht da war (mit Seera wurde ja ein Ersatz gefunden aber es war halt leider eindeutig, dass Baneiya, Sin-ha ist).
Vor dem Brand hätte ich in dem WW als Böse gewonnen, nun habe ich als Gute verloren, so ist das Leben.
war beim letzten Mal ja Ao, und dann Su-won... yipiie *Sarkasmus aus*
aber hat auf jeden Fall Spaß mit euch gemacht.
BIn zwar eher für die Guten, aber...
Hell YEEAAH, wir ham gewonnen, wir haben gewonnen...
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 14.10.2021 um 21.01 Uhr)
Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.
Grund : Spiel beendet
Hallo
Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da das Werwolfspiel beendet wurde.
Liebe Grüße!