Hallo und Herzlich Willkommen zur Hunter Prüfung!Du hast es also tatsächlich geschafft den Geheimen Ort der diesjährigen Hunter Prüfung zu finden, Gratulation! Nun steht dir also nichts mehr im Wege um deinen Traum Hunter zu werden zu verwirklich. Naja, bis auf die Anmeldung und die Prüfung selber natürlich. Aber abgesehen davon steh dir absolut nichts im Wege! Also los, melde dich an.>> Das Spielgeschehen:In diesem Survival versuchen
4-8 Spieler so wie
4 NPC's Hunter zu werden. Als Hunter hat man enorme Vorteile anderen Menschen gegenüber, wie etwa kostenlose Reisen oder einen Haufen Kohle. Dafür ist es aber auch ziemlich schwer diese Prüfung voller Hürden und Rätsel zu meistern. Ihr spielt nicht unbedingt gegeneinander aber denkt daran, dass eure Gegenspieler euch den Platz als Hunter wegschnappen könnten oder böse Absichten haben könnten.
Ihr werdet von mir nach jedem Text die Möglichkeit bekommen verschiedene Antworten zu wählen und ein bisschen was als euer Charakter zu schreiben(Wie viel oder wenig ihr schreibt ist dabei ganz euch überlassen). Die Antworten können euch entweder Lebenspunkte abziehen, direkt aus dem Spiel befördern oder aber euch plus Punkte bei den NPC's einbringen und noch einiges mehr. Manchmal müsst ihr auch ein Rätsel lösen damit es weiter geht.
Nur
10 Personen können am Ende Hunter werden.
Ich werde euch als
Illyusha Zoldyck durch die Prüfung schubsen. Sie kann nicht sterben aber Lebenspunkte verlieren, was sie dann zu eurem Problem machen wird. Sie ist dazu da euch wenn nötig zu helfen oder zu leiten. Die 4 NPC's werden von mir 'gespielt', ihre Antworten würfle ich aber aus um ihnen keine unfairen Vorteile zu geben.
Seid ihr bereit für die Prüfung? Dann füllt bitte den Steckbrief aus.
Nen/Magie ist erstmal nur für Illya gedacht da sie eure Prüferin ist und nicht selber teilnimmt.Als nächstes muss ich noch wissen in was für einer Verfassung der Charakter ist, ist er ein kleiner schlauer Schwächling? Oder ein starker aber nicht ganz so heller Hüne? Damit es für mich übersichtlicher ist macht das bitte in einem extra Spoiler. Ihr wollt euch alleine durchschlagen? Dann könnt ihr mir diesen Part gerne privat zuschicken und selber entscheiden wann ihr das öffentlich machen wollt.
Ihr könnt insgesamt 10 Punkte vergeben. Die Zahl steigert sich im laufe des Spiels noch.
5 ist das höchste und 0 das niedrigste. Wenn du also 0 in Stärke hast und einen schweren Stein verschieben möchtest wird dir das nicht gelingen. Wählt weise und eurem Charakter entsprechend.Voraussetzungen:-Ein bisschen Zeit an einem Tag alle 1-2 Wochen
-Spaß an Survival Spielen
-Ihr müsst den Anime nicht geschaut haben
-Ihr müsst euch an die Forenregeln halten
Sonstiges:-Hunter x Hunter spielt in einer Fantasy Welt, es gibt also Monster, Spezial Fähigkeiten (auch Nen genannt) und viele weitere Fantastische Dinge
-Die Geschichte spielt in der Gegenwart
-Der einzige Charakter der aus dem Anime/Manga vorkommen wird ist Isaac Netero (Der Hunter Vorsitzende)
-Ihr könnt in eurem Steckbrief andere Charaktere erwähnen sie werden aber nicht von mir in das Survival geschrieben (Mentor, Vater/Mutter, Geschwister, Rivale...)
Abwesenheit:Grundsätzlich gebe ich euch immer genug Zeit um zu antworten, ich brauche ja schließlich auch ein wenig Zeit um die Texte zu verfassen. Falls ihr aber mal länger ausfallen solltet sagt mir bitte früh genug bescheid damit ich weiß, dass ihr noch Interesse aber gerade keine Zeit habt und ich warte auf euch. Das gilt auch falls ihr keine Lust oder Zeit mehr auf das Spiel habt, aus egal welchen Gründen. Sagt mir früh genug bescheid, ich verstehe das und schreibe euren Charakter raus.
Wichtig:Längere Abwesenheit ohne Abmeldung führt zum Ausschluss vom Spiel. Es stört den Fluss des Spiels und ist den anderen Spielern gegenüber unfair.
Ihr müsst euch nicht gezwungen fühlen immer etwas zu den Antworten zu schreiben, schön wäre es aber, da ich und eure Mitspieler so die Charaktere besser kennenlernen können. Wenn ihr nicht viel Zeit habt reicht auch ein einfaches: "Ich nehme Antwort B."
So könnte der Steckbrief in etwa bei euch aussehen. Beachtet, dass Illya schon ein Hunter ist und deshalb ein paar Besonderheiten genießt:
Illyusha Zoldyck/Astraeus
Name:Illyusha Zoldyck, nur ihre Familie nennt sie Illyusha.
Stärken:Wurde als Assasine der Familie Zoldyck ausgebildet
Ist eine ausgezeichnete Nen Kämpferin
Kann lange Zeit ohne Nahrung auskommen
Schwächen:Hat Angst vor Feuer
Ihre Augen sind Nachts schlechter als von anderen Personen
Hat überhaupt keinen Orientierungssinn und muss ständig Karten benutzen oder nach dem Weg fragen
Ein bisschen was über Illyusha:Illya hat sich im Alter von 15 Jahren von ihrer Familie losgesagt weil sie kein Assasine mehr sein wollte. Sie hatte seit dem auch kaum noch Kontakt zu ihrer Familie. Mittlerweile arbeitet sie für die Hunter Vereinigung als Prüferin oder bereist die Welt.
Illya ist eine relativ ernste Person, befolgt Anweisungen aber nicht so gerne.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sichEine Stoppuhr und Karten der Umgeben.
Warum möchte Illyusha Hunter werden?Illyusha wollte Hunter werden um zu sehen ob sie es ohne Hilfe schafft und um Unabhängig von ihrer Familie sein zu können.
Wusstest du, dass Illya...:Mit ihrer Familie gebrochen hat?
Die Hunter Prüfung im Alter von 14 Jahren bestanden hat?
Einen Menschen zurück ins Leben holen kann wenn sie ein anderes Menschenleben dafür opfert?
Nicht tanzen kann?
Eigentlich ein Beasthunter war aber das Interesse zu schnell verloren hat?
Illyushas Werte
Körperliche Stärke8/10
Schnelligkeit9/10
Intuition10/10
Intelligenz9/10
Überlebensgeschick10/10
Charisma4/10
Kann Fährten lesen:1/1
Die Spieler:1. Pharao/Ckorn |
10 LP2. Keks/Safiya|
10 LP3. Hui/Fleaks |
10 LP4. Seera/Tunay |
10 LP5. Dips/Rin |
10 LP6. Misako/Zera |
10 LP7. Lunafay/June |
10 LP8. Aisubeki/Sheeya |
10 LPFleaks
Name: Fleaks Alter: 19 Stärken: balancieren, schwimmen, klettern Bitte nicht mehr Stärken als Schwächen aufschreiben. Minimum: 3
Schwächen: verträgt keinen Alkohol, Kraftkämpfe, friert schnell Minimum: 3
Ein bisschen was über deinen Charakter: rote Haare, ein Auge türkis und eines blau, zwei Minuten älter als CkornWelche Gegenstände hat dein Charakter bei sich: Feuerzeug, MesserNur eine Waffe und ein Extra Gegenstand. Bsp eine Pistole und ein Arzneikoffer sind erlaubt. Eine Pistole und ein Bogen nicht.
Warum möchte dein Charakter Hunter werden? Weil ihre jüngere Schwester Hunter werden möchte und sie mitkommt. #sistersforlife .. und Geld natürlich (optional)Wusstest du, dass mein Charakter...: ein Zwilling ist ;D und wir beide nicht pokern können
Ckorn
Name: Ckorn
Stärken:
Klettern, Schwimmen, verträgt viel (Alkohol)
Schwächen:
Kraft-/Nahkämpfe, Kälteempfindlich, Balancieren
Ein bisschen was über deinen Charakter:
Rothaarig, linkes Auge türkis, rechtes Auge grau
Recht keck und verpeilt und oft weiss man nicht recht, ob sie nur Witze macht oder es ernst meint, da sie eine sehr kleine Hemmschwelle hat und immer für hirnwitzige Sachen bereit ist. Mut oder Leichtsinn… eine Frage der Perspektive. Trotz ihrer Art, schafft sie es irgendwie immer heil aus den Sachen rauszukommen. Wie sie das macht, das wüsste sie selbst gerne.
Sie und ihre Schwester sind auf einem Schiff aufgewachsen und mittlerweile haben (*hust* hatten *hust*) sie ihr eigenes Schiffchen. Aber durch gewisse Umstände *hust* Kartenspiele *hust* hat Ckorn die sehr durchdachte Idee bekommen nun ein Hunter zu werden, da die Cousine des Gemüsehändler ihrer Bekanntschaft in einem sehr seriösen Schnapsladen gemeint hat, dass man so ruckzuck an Geld kommt.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich
ein gut gefüllter Flachmann + Pistole hoffentlich wird sie beide nicht gleichzeitig benützen müssen…
Warum möchte dein Charakter Hunter werden? (optional)
Ckorn möchte Hunter werden, weil sie dringend Geld braucht und weil sie sehr schlecht in Kartenspielen ist. (Sie hat es noch nicht übers Herz gebracht ihrer Sis zu beichten, dass sie ihr kleines Schiff verpokert hat. ._. )
Wusstest du, dass mein Charakter...:
… ein Zwilling ist und nicht pokern kann?
… nur so gut tauchen kann, weil sie vergisst manchmal zu atmen?
… sich immer in unvorteilhafte Situationen bringt, aber es trotzdem meistens heil rausschafft?
Rin
Name: RinAlter: 21Stärken:- Gute Bastlerin
- Bogenschießen
- Ist hart im Nehmen (Lässt sich also von Misserfolgen runter ziehen oder macht auch bei kleineren Verletzungen weiter)
Schwächen:- Ausgeprägte Neugierde
- Hat Angst vor Gewittern
- Findet bei neuen Leuten nicht so leicht Anschluss
Ein bisschen was über deinen Charakter:Sie hat violette Haare und Augen. Hat eine schlanke, sportliche Figur und ist 1,60m groß.
Rin ist eine Tüftlerin. Das heißt, sie bastelt gerne mit unterschiedlichen Materialien, wie Holz oder Metall. Sie möchte gerne verstehen, wie Dinge funktionieren, sodass sie diese auch mal gerne auseinander baut. Sie reist mit Vorliebe und lernt mit Freunde neue Dinge kennen.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sichWaffe: Bogen (ich hoffe Pfeil gehört dazu und wird nicht als zweite Waffen gewertet xD)
Gegenstand: Werkzeugkoffer
Warum möchte dein Charakter Hunter werden?Aus Neugierde? Jap, das trifft es wohl am besten. Rin ist einfach zu gespannt, was es mit diesen Prüfungen auf sich hat und sie möchte wissen, ab sie auch das Zeug dazu hätte, diese zu meistern. Das sie dabei die Möglichkeit hätte mehr zu Reise und die Welt besser kennenzulernen, nimmt sie natürlich ebenfalls mit Kusshänden an.
Wusstest du, dass mein Charakter...:...ein Zahnrad, als Glücksbringer, um ihren Hals trägt und dieses schon ihr mehrmals Gute Dienste erwiesen hat?
Tunay
Name: Tunay
Einen Nachnamen besitzt sie nicht
Stärken: - verfügt sowohl über eine ausgezeichnete Ausdauer, als auch Koordination
- verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit mit handwerklicher Arbeit und ist dadurch sehr geschickt
- ist mental sehr stabil und lässt sich bei gewissen Situationen nicht so leicht aus der Fassung bringen
Schwächen: - Hat Schwierigkeiten in einer Gruppe zu arbeiten, da sie alles gerne alleine erledigt und anderen vllt nicht so traut
- Überschätzt ihre Kräfte manchmal und stellt sich zu großen Hindernissen entgegen
- Ist nicht sonderlich geduldig und handelt manchmal viel zu voreilig
- Hat einen Humor, der andere Verletzen kann. Verscherzt es sich dadurch oft mit anderen, wobei sie es nicht leicht hat Verbündete zu finden.
Ein bisschen was über deinen Charakter:Tunay ist eine starke und selbstsichere Frau. Manchmal ist ihr Ego ein wenig zu hoch, wodurch sie auf andere arrogant und hochnäsig wirken kann. Dennoch ist es schwer ihrem Charme zu widerstehen. Wer ihren Humor nicht versteht, wird es schwierig mit ihr haben. Trotz dessen, dass sie einen männlichen Namen hat, ist sie die Weiblichkeit selbst und weiß ihre feminine Seite auch sehr gut zu ihrem Vorteil zu nutzen. Zwar ist sie keine Gruppenarbeiterin, lässt sich aber auf Leute ein, solange diese ihr von Nutzen sind. Sie kommt aus einer Familie, der das Huntersystem nicht gefällt, doch zu dessen Abschaffung nichts beitragen kann, da sie aufgrund ihrer politischen Ansichten ein Dorn im Auge der Regierung sind.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich Ein Set an Wurfmessern und eine Decke.
Warum möchte dein Charakter Hunter werden?Tunay ist der Meinung, dass sie nur durch die Hunter Privilegien eine Chance auf einen hohen Rang in der Politik und dem Militär bekäme. Sie möchte durch eine Beförderung, einen Prestige-Rang erhalten und Dinge beeinflussen bzw. verändern können.
Wusstest du, dass mein Charakter...:- bei ihrem Opa aufwuchs, weil ihr Vater im Gefängnis sitzt?
- neben ihrer Mutter die einzige in der Familie ist, die Nen Fähigkeiten besitzt?
- gerne und oft mehrere Leute gleichzeitig datet?
- sich in der Regel nur von Früchten ernährt?
- Narben auf ihrem Rücken hat?
June
Name:June Fallen
Stärken:- Hat mehrere waffenlose Kampfarten gelernt
- Kennt sich mit wilden Pflanzen aus (was essbar ist/was nicht)
- Wird nur langsam müde
Schwächen:- Angst vor tiefem Wasser
- Kann mit Fernkampfwaffen nichts anfangen
- Kann helles Licht nicht ausstehen
Ein bisschen was über deinen Charakter:June ist als Waise aufgewachsen. Das, zusammen mit einer eher introvertierten Persönlichkeit hat sie immer mehr zu einer Außenseiterin gemacht. Seit ihrem 18ten Geburtstag ist sie auf sich selbst gestellt.
Selbst wenn man sie näher kennenlernt, bleibt June eher ruhig, wird aber anfangen, mehr von sich aus über manche Themen zu sprechen.
Beim Kämpfen legt June mehr Wert auf zielgerichtete Schläge als auf pure körperliche Stärke.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sichEin Dolch und eine Sonnenbrille
Warum möchte dein Charakter Hunter werden?Primär wäre das Gehalt eine willkommene Absicherung ihres Lebens, ihr gefällt aber auch die Vorstellung, endlich von der Gesellschaft anerkannt zu werden.
Wusstest du, dass mein Charakter...:… außerhalb des Waisenhauses kaum Freunde hatte?
… schon eine Weile alleine lebt?
… sich viel für die Natur interessiert?
… sich mehr auf ihre Intuition als festes Wissen verlässt?
Sheeya
Quelle:
WebsiteName: Sheeya
Stärken: achtsam, mutig, intelligent, ambitioniert
Schwächen: wankelmütig, nachdenklich, bequem, gutmütig
Ein bisschen was über deinen Charakter: Sheeya wuchs bei ihren Großeltern auf, da ihre Eltern früh verstarben. Ihr Opa war seinerzeit Hunter und so kam sie mit der Materie in Verbindung.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich Survival Messer und Taschenlampe
Warum möchte dein Charakter Hunter werden? Hauptsächlich um Abenteuer zu erleben, viele verschiedene Orte sowie Menschen erleben und ihren Großeltern eine finanzielle Stütze sein
Wusstest du, dass mein Charakter...: was das Essen betrifft, einem Fass ohne Boden gleich kommt? Man sieht es ihr zum Glück nicht an, doch sie kann dir buchstäblich die Haare vom Kopf futtern. ._.
Körperliche Eigenschaften
Sheeya misst 1,67 m und hat eine athletisch, feminine Figur. Ihr Fitnesslevel entspricht, auf einer Skala von (niedrig)1 bis 10(hoch), einer 7. Sie integriert regelmäßig Trainingseinheiten in ihren Alltag, auch wenn sie daran weniger Freude empfindet.
Zera
Name:
Zera
Stärken:
Sportlich, analytisches Denkvermögen, braucht wenig Essen, um energiegeladen zu sein
Schwächen:
Höhenangst, kreativlos, selbstkritisch
Ein bisschen was über deinen Charakter:
Durch Zeras weißen Haare galt sie innerhalb ihrer Familie als “verflucht”. In ihrer Ortschaft galten Menschen mit weißen Haaren als Nachfahre des Teufels. Sie würden ewiges Unglück über die Familie bringen. Eines Tages fuhr ihre Familie in den Wald und setzte sie dort aus. Dort fand sie ein älterer Herr, auch er wurde aufgrund seines Aussehens verstoßen, er nahm sie auf und brachte ihr eine veraltete und mächtige Form der Schwertkunst bei.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich
Ein Katana und ein Bild ihres Meisters.
Warum möchte dein Charakter Hunter werden?
Zera möchte Hunter werden um für die Menschen, die das gleiche Schicksal wie sie und ihr Meister erleidet haben einzustehen. Sie will der Welt beweisen, dass diese Vorurteile veraltet und eine Schmach für die Gesellschaft sind.
Wusstest du, dass mein Charakter...:
Eine große Liebe für Schweine hegt und ihren Meister ewig überreden musste, damit sie eins zuhause halten kann?
Reis ihr absolutes Lieblingsgericht ist?
Safiya
Quelle: Lyria aus Granblue FantasyName: Safiya Lancaster Alter: 22Stärken:1. sehr großes (medizinisches) Wissen über den menschlichen Körper
2. Dim Mak; Angriff auf Nervenpunkte des Körpers
3. sehr kontrolliert in Gestik, Mimik und Sprache
Schwächen:1. körperlich eher schwach
2. wirkt manchmal einfühlslos und unbeteiligt, da sie gelernt hat, ihre wahren Emotionen nicht zu zeigen bzw. sich dem Gegenüber anzupassen
3. Angst vor Insekten, vor allem Fliegenden
Ein bisschen was über deinen Charakter:Safiya ist als jüngste Tochter des hoch angesehenen Hauses Lancaster aufgewachsen und genoss dadurch ihr ganzes Leben lang Wohlstand und Ansehen. Sie hat eine strenge Erziehung hinter sich und ist mit gesellschaftlichen Veranstaltungen bestens vertraut. Egal wie schwierig oder unangenehm eine Gesprächssituation ist, ihr würde niemals das Gesicht entgleiten oder ein Wort über die Lippen gehen, das sie nicht bewusst gewählt hat. Auch in schulischen Aspekten wurde sie stark gefördert, wodurch sie sehr gut gebildet ist.
Alles was man mit Geld kaufen kann, hat sie auf Wunsch bekommen. Sie musste nie körperlich arbeiten oder etwas für ihr Geld tun. Gleichzeitig hat sie durch den Überfluss das Interesse an vielen materiellen Dingen verloren.
Ihre Eltern legten keinen Wert darauf, dass Safiya sich in einer Sportart engagiert. Von einer angestellten Wache des Hauses lernte Safiya heimlich aber diverse Kampftechniken und konzentrierte sich dabei in erster Linie auf Bōjutsu.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sichBō & Verbandskasten
Warum möchte dein Charakter Hunter werden? (optional)Um ihrem behüteten und langweiligeem Leben zu entfliehen.
Wusstest du, dass mein Charakter...:... die jüngste von 6 Kindern ist?
... sehr aufnahmefähig ist und generell schnell lernt?
...nicht schwimmen kann?
Die NPC'sKayn
Name:Kayn
Stärken:Sehr aufmerksam
Fällt kaum auf
Schwächen:Sehr schüchtern
Körperlich eher schwach
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich:Nur seinen Gezähmten Raben Milo.
Wusstest du, dass Kayn:Rabe ihm nicht von der Seite weicht?
Stumm ist?
Werte:Körperliche Stärke2/5
Schnelligkeit3/5
Intuition(Darunter zählt die Präsenz anderer Personen spüren zu können)1/5
Intelligenz4/5
Überlebensgeschick(damit wisst ihr wie man sich am Leben hält, 3/5 könnten euch aus einem reißenden Fluss retten0/5
Charisma0/5
(Alle Werte wurden von mir ausgewürfelt)
Evan
Name:Evan
Stärken:Hilfsbereit
Schwächen:Zu naiv
Ein wenig dümmlich
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich:Einen Dolch und ein Seil.
Wusstest du, dass Evan:schon zweimal da der Hunter Prüfung teilgenommen hat aber beide male sofort gescheitert ist?
Werte:Körperliche Stärke2/5
Schnelligkeit2/5
Intuition(Darunter zählt die Präsenz anderer Personen spüren zu können)3/5
Intelligenz1/5
Überlebensgeschick(damit wisst ihr wie man sich am Leben hält, 3/5 könnten euch aus einem reißenden Fluss retten(Alle Werte wurden von mir ausgewürfelt)
Ayu
kostenlos fotos hochladen[/img][/url]
Name:Ayu
Stärken:Flink.
Kann sich gut anpassen.
Schwächen:Absolute Einzelgängerin.
Reagiert allergisch auf verschiedene Lebensmittel
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich:Ein Wurfmesser und einen Schlafsack.
Wusstest du, dass Ayu:Auftrags Killerin ist?
Schon einmal an der Hunter Prüfung teilgenommen hat aber kurz vor der letzten Prüfung ausgeschieden ist?
Werte:Körperliche Stärke4/5
Schnelligkeit2/5
Intuition(Darunter zählt die Präsenz anderer Personen spüren zu können)2/5
Intelligenz1/5
Überlebensgeschick(damit wisst ihr wie man sich am Leben hält, 3/5 könnten euch aus einem reißenden Fluss retten1/5
Charisma0/5
Selina
Name:Selina
Stärken:Klein und wendig.
Kann Fallen basteln.
Schwächen:Überschätzt sich oft selber.
Wird wegen ihres Alters und ihrer Größe selten ernst genommen.
Welche Gegenstände hat dein Charakter bei sich:Einen Kompass und einen Metallstab.
Wusstest du, dass Selina:Sehr gut schwimmen kann?
Von Klein auf Kampfsport gemacht hat?
Werte:Körperliche Stärke1/5
Schnelligkeit1/5
Intuition(Darunter zählt die Präsenz anderer Personen spüren zu können)2/5
Intelligenz4/5
Überlebensgeschick(damit wisst ihr wie man sich am Leben hält, 3/5 könnten euch aus einem reißenden Fluss retten0/5
Charisma2/5
Falls etwas unklar ist oder ihr Hilfe bei eurem Charakter braucht könnt ihr mir gerne Fragen stellen.
Ich freue mich schon!