>> Werwölfe im Düsterwald
Es hätte eine normale Nacht sein sollen. Alle Leute am schlafen, nur der helle runde Mond am Himmel und einzelne Katzen auf den Straßen zu sehen. Doch diesen Monat würde der Vollmond nicht so friedlich verlaufen…
Rollen:
Die Bösen
-3x reguläre Werwölfe, können sich Nachts absprechen um ein Opfer zu wählen
-weißer Wolf, will alleine gewinnen, ist jedoch mit im Chat der Werwölfe. Kann zusätzlich jede gerade Nacht jemanden umbringen
Die Guten
-Hexe, kann einmal im Spiel jemanden retten und einmal jemanden töten
-Seherin, kann jede Nacht nach der Rolle eines Mitspielers fragen
-Jäger, kann bei seinem Tod einen weiteren mit sich reißen
-Beschwörer, wählt jemanden dessen Stimme bei der nächsten Abstimmung nicht zählt
-Bärenführer, erfährt wenn ein Listennachtbar Böse ist
-Mathematiker, nennt min 3 Mitspieler, erfährt ob ungerade oder gerade Anzahl Böse darunter ist (0 zählt als gerade)
-Hauptmann, seine Stimme zählt bei unentschieden doppelt
Ich habe die Rollen hinzugefügt, da die Wölfe nun mehr Opfer fordern können durch den weißen Wolf.
Amor
Er wählt zu Beginn des Spieles ein Liebespaar aus und will dieses am Leben erhalten. Stirbt das LP wird er Neutral (heißt, er könnte auch mit dem weißen Wolf gewinnen)
1 HuiHi-verträumte Beschwörerin
2 Shidoxn-Hexe-2.Tag
3 Yersinia-Hauptmann-2.Nacht
4 Meria ersetzt von Shidoxn
5 Tsu-verliebter WW
6 Knurri-Seherin-3.Nacht
7 Loony ersetzt von Julie
8 Luce-Jäger-4.Nacht
9 DrPharao-weißer Wolf-4.Nacht durch Jäger
10 YunoHinamori ersetzt von Skily-Mathematiker-4.Nacht durch weißen Wolf
11 Marichan-Bärenführer-5.Tag
12 YumiMina-WW-2.Nacht vom weißen Wolf
Regeln
- Die Wölfe erhalten einen Chat, in dem sie sich nachts unbeschränkt absprechen dürfen. Tagsüber würde ich um gewissen Zurückhaltung beten
- Das Liebespaar darf sich nicht absprechen
- Kein Outing
- Und zuletzt, bitte denkt immer daran, dass Stichelein nicht persönlich gemeint sind. Andererseits werde ich tatsächlich persönliche Angriffe nicht tolerieren.
- Bitte denkt daran, mir eine FA zu schicken, damit ich euch in die Liste eintragen kann
So, ich freu mich dann auf alle, die die abgespeckte Version des Posts nicht abgeschreckt hat.
Letzte Änderung durch Lunafay (Am 18.10.2021 um 18.38 Uhr)