WISST IHR WAS ICH GERADE ERFAHREN HABE?!?
Wir haben keine Aufgabenstellerin! ;_;
meine super duper anregenden Kommentare zu der vorherigen Nacht
Hui hat geschrieben:
Die Seherin kontrolliert HuiHi. [...]Da habe ich doch glatt mal einige Ideen wer du sein könntest meine Liebe
Musst mir ned sagen wer die Hexe ist... Aber um ihr Abhilfe zu schaffen, was hat sie den erfahren liebe Hui? *bahaha*
Luce hat geschrieben:
Ansonsten habe wir 3 Personen die zumindest etwas wissen. Seherin ist klar, der Bär der was vermuten kann und den Mathematiker.
*tut jetzt ned auf beleidigt ;_;*
Ich würd eher sagen zwei. Ich finde, der Mathematiker hat leider erst wirklich Wissen, wenn er eine ungerade Zahl erhält. Gerade ist irgendwie ne 50:50 chance. Niemand bis 2/3 ._.
Juls hat geschrieben:
Ansonsten: Ja schreibt mal was Leude, ich will euch auseinandernehmen *hypehypehypetrain*
Vor langer Zeit gab es ein kleines unschuldiges Beriflor... *bahaha smiley*
Wegen der 50:50 chance... Ist ja so eigentlich, aber wir kennen die Bärenfrau leider ned, deshalb wirds doch etwas schwieriger werden. *hüstel* deshalb wäre es natürlich super cool, wenn die Bärin vortreten würde *hüstel*
Tsu hat geschrieben:
Ich frag mich ja wie das fehlende Opfer zustande kam. Unfähige Wölfe? Selbstrettende Hexe? Verliebte Hexe? Leider zu viele Möglichkeiten um dem jetzt schon nachzugehen. qq
So viele sind es nicht und die letzte Variante würde mir überhaupt ned gefallen... <-<
@SHI ENDLICH! ENDLICH GEMEINSAM IN EINEM WW! '^' Und ich sehe... Da wird schon rege Vermutungen *gestikuliert mit der Hand, weil ihr grad das passende Wort entfallen ist* jajaja man weiss, was ich meine. :'D
Meria hat geschrieben:
Also ich denke mal, es ist ziemlich eindeutig, dass die Seherin jemanden gerettet hat...vielleicht sogar sich selbst, wer weiß. XD
*hust* Hexe *hust* Du scheinst gedanklich bei der Serherin zu sein. Interessant *augen emoji*
UND SEI DOCH NED SO PESSIMISTISCH! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Yuno hat geschrieben:
Ich sage es jetzt schonmal einfach so entweder ich wähle jemanden random, da ich einfach so gar keine Anhaltspunkte habe oder nen Inaktiven (hoffentlich nicht, denn das macht die Dynamik kaputt)
NEIN NEIN NEIN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Der Tag geht noch lang genug!
Luce mein Beileid <3 ;_;
Tsu hat geschrieben:
Der Bär hat gebrummt, was heißt dass er weiß das entweder der über oder unter ihm ein Werwolf ist. Knurri hat aber Luce random beschuldigt, also schließe ich sie daher als Bärenführer aus, weil sie keine ihrer Listennachbarn beschuldigt hat. Das meinte ich. c:
Das ist richtig durchdacht! 'o' Und das würde auch mit Juls Verhalten übereinstimmen. Wenn Julie nen kleinsten Hinweis auf einen Bösen hat, dann ist sie unaufhaltsam!
bruhhhh
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚