HuiHi hat geschrieben:
Und ich habe in derselben Sekunde umgestimmt. LMAO
1 min zu spät o3o
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
HuiHi hat geschrieben:
Und ich habe in derselben Sekunde umgestimmt. LMAO
Knurri hat geschrieben:
WEIL SIE NEN GUTEN KILLEN WILL!Hui hat geschrieben:
UND JULIE WENN DU NICHT BÖSE BIST UND VERSUCHT DEN WEIßEN WOLF ZU OPFERN, WIESO GIBT PHARA DANN DAUERND HINTS?!
JULES
- Mari
- Phata
- Tsu
- Shi
PHARA
- Jules
- Luce
- Skily
- Hui
Damit steht es unentschieden und es gibt kein Lynchopfer, ergo werden heute Nacht wsl Luce und ich sterben. Macht das Leben nicht Spaß?
Knurri hat geschrieben:
Damit steht es unentschieden und es gibt kein Lynchopfer, ergo werden heute Nacht wsl Luce und ich sterben. Macht das Leben nicht Spaß?
Ne hab ich nicht XD, ich hoffe drauf dass sie sie erwischen xD
Edit ooooh die beschwörerin xD
Ja Gott sei dank
Letzte Änderung durch Knurri (Am 05.10.2021 um 20.13 Uhr)
Die Nacht wird definitiv interessant...
Edit: Ich stelle gerade fest, dass es heute dank der Beschwörerin ja gar kein Unentschieden geben wird.
Ich bin gespannt wessen Stimme sie jetzt blockiert hat
Letzte Änderung durch Luce (Am 05.10.2021 um 20.15 Uhr)
Wie viel habt ihr bitte geschrieben während ich weg war?
>> Der dritte Tag
Zum dritten Male versammelten sich die Dorfbewohner, um zu entscheiden, wer zu den Wölfen gehörte. Der weiße Wolf mochte zwar den Wölfen geschadet haben, aber die Dorfbewohner waren nicht naiv genug um nach dem Tot ihrer Seherin abzuwarten.
Also ging wieder die Diskussion bis zum Sonnenuntergang und beim Abstimmen standen nur noch zwei Leute im Fokus. Nach dem Auszählen steht es trotz all der Diskussion unentschieden... Wieder hatte das Dorf keine Entscheidung treffen können. Einen Moment herrscht noch eine Diskussion, wie man nun weiter verfahren sollte. Sollte man beide töten, um einen Wolf zu erwischen? Doch viel zu schnell versinkt die Sonne hinter den Bäumen und der erste Ruf eines Wolfes lässt die Dorfbewohner hastig in ihre Häuser verschwinden, über die unseelige Situation fluchend.
- Es wird niemand gelyncht
Lynchliste
Letzte Änderung durch Lunafay (Am 05.10.2021 um 20.40 Uhr)
@Luna:Was ist mit der Beschwörerin? ._. Müsste eine Stimme von uns nicht ungültig sein? O.o
*seufz*
Dein und Pharas Spiel ist vorbei, Julie! Hab dich auf frischer Tat ertappt.
Alter Shi langsam gehst du mir auf die Nerven.
*stimmt gegen Shi*
Versuch es gar nicht erst.
Und HAHA Pharao. (Aww ich liebe Phara so sehr, dass es weh tut das so zu schreiben.) Aber naja der weiße Wolf ist weg. Sicher ist sicher.
Ansonsten seid ihr Wölfchen mir mit Luce voll auf den Leim gegangen. Ja, ich habe eine Mitgute mit geopfert, um einen von euch loszuwerden und die echte Beschwörerin zu schützen. Respekt an euch echt, dass ihr die beiden Rollen immer noch nicht erkannt hattet. :'D Bite me. Und sorry Luce. Aber es war besser so für uns alle. Ein Böser weniger und eine wichtige Rolle noch am Leben. *nickt Jules zu* Alles hat funktioniert.
So meine restlichen Guten. Jetzt lasst uns noch Shi und Tsu loswerden und das Ganze beenden.
Letzte Änderung durch HuiHi (Am 08.10.2021 um 23.23 Uhr)
Nice, ich hab gehofft, dass das passiert (Sorry Luce o.o)
Meine Stimme geht auch an Shi^^
RIP ME *bahahaha smiley*
Ein grosses Dankeschön an Hui und Juls, die mir ermöglicht haben noch einen Tag und eine Nacht weiterzuleben. xD <3
Ich denke immer wieder gerne an die vergangene Tagphase. <3
Tsu hat geschrieben:
Hui hat geschrieben:
Jetzt lasst uns noch Shi und Tsu loswerden und das Ganze beenden.
https://c.tenor.com/t_onjKfp8HsAAAAM/innocent-face.gif
Ich stimme für Knurri, weil ich unschuldig bin und sie dann böse sein muss.
>> >> Lynchliste
KNURRI
~Shi
~Tsu die Unschuldige
SHI
~Hui
~Knurri
Letzte Änderung durch HuiHi (Am 08.10.2021 um 23.30 Uhr)
Tsu es bringt dir absolut nix gegen mich zu stimmen.
So überhaupt gar nichts.
Tsu hat geschrieben:
@Hui °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
>> >> Lynchliste
KNURRI
~Shi
SHI
~Hui
~Knurri
~Tsu die Unschuldige
Letzte Änderung durch HuiHi (Am 08.10.2021 um 23.42 Uhr)
Yep ich glaube das kippt nicht mehr groß o.o
@Haraop: Nur für dich
Ich erwarte jetzt von allen, die ein Fünkchen Liebe für mich haben, an meine Beerdigung bitte Gelb zu tragen.
Ein grosses Dankeschön an Juls xD <3
*trägt Phara vorsichtig mit Knurri in ein extra schönes Grab und lässt ihr Seele zurück in den MainChat fliegen*
Joa, wie ich die Sache sehe, haben wir hier also schlussendlich entweder verliebte Wölfe, einen verliebten Amor oder ein gut-böse-LP, höchste Wahrscheinlichkeit also, dass das LP gewinnt und es egal ist, für wen ich nun stimme. Also macht mal.
HuiHi hat geschrieben:
Ansonsten seid ihr Wölfchen mir mit Luce voll auf den Leim gegangen. Ja, ich habe eine Mitgute mit geopfert, um einen von euch loszuwerden und die echte Beschwörerin zu schützen. Respekt an euch echt, dass ihr die beiden Rollen immer noch nicht erkannt hattet. :'D Bite me. Und sorry Luce. Aber es war besser so für uns alle. Ein Böser weniger und eine wichtige Rolle noch am Leben. *nickt Jules zu* Alles hat funktioniert.
Ich sehe erst jetzt, dass ich gestorben bin XD
Ich armes kleines Rowtsya wollte nur in Ruhe und Frieden mein Leben leben. Habe ich denn nicht in den ersten Phasen genügend Hinweise gegeben? XD
@Hui: Alles gut, ich nahm schon an, dass ich in der Nacht sterbe, weil es nur wenige verstanden haben ^^
Los meine Mitguten, gewinnt das Ding gefälligst! ._.
@Mari
Es gäbe die Möglichkeit, Luces Posts kurz bevor sie fast gelyncht worden wäre nochmal zu lesen, da streut sie nämlich Hinweise (aka "sich ins eigene Knie schießen" oder "der Schuss geht nach hinten los")Mari hat geschrieben:
Ich fürchte, das muss mir erklärt werden. Wie genau hätte man die konkrete Rolle von Luce erkennen können? Also, ohne im vorherigen Leben Seherin gewesen zu sein?