what O.o?
Fuck, dann wurde doch ein guter und ein böser vertauscht...
Sorry Crazy
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 18
#301 Am 07.11.2021 um 22.16 Uhr
#303 Am 07.11.2021 um 22.32 Uhr
*geht dann mal kekse backen* xD
Love is love, no matter what you believe in <3
#304 Am 09.11.2021 um 20.23 Uhr
Made by @Shirin
>> Ereignisse von Nacht 3 <<
Konnte jemand hier mal verraten, warum Vana dort hinten mit einem Surfbrett durch die Gegend läuft? Hier gab es nicht einmal richtiges, fließendes Gewässer…
Bis auf diese Merkwürdigkeit gab es diese Nacht allerdings nicht viel zu lachen. Ein grauhaariges Mädchen rannte um ihr Leben, verfolgt von einer Schwarzhaarigen mit Wurfmessern in der Hand. Sie hatten nicht einmal ganz die Lichtung erreicht, da sackte die Erstere unter Schmerzen schreiend zu Boden – wenige Sekunden später war sie dann auch schon tot.
„So macht man das“, sprach Avarra zu sich selbst, an die ganzen Misserfolge ihrer Kollegen denkend. Doch keine Sekunde zu früh kehrte sie in die Realität zurück, sie wich gerade so noch aus, als neben ihr unter lautem Zerbersten ein Flacon zersprang. Kurz hob sie amüsiert die Braue und verzog sich in die Dunkelheit, bevor die anderen zu ihr aufschließen konnten. Sie wusste, dass sie ihr Glück nicht herausfordern sollte. Und die anderen wussten, dass sie die Mörderin in der Dunkelheit niemals finden würden, wenn sie ihr nun folgen würden. Sie mussten einen anderen Weg finden, um sie ausschalten zu können.
● Chiuvana verleiht ein Surfbrett
● Victoria übernachtet bei jemanden
● Celine erfährt eine Gesinnung
● Primrose vergibt eine Aufgabe
● Nyx setzt ihren Todestrank ein ohne Opfer
● Das Nachtopfer wird Celine aka Seera
Ich bedanke mich herzlich bei Seera fürs Mitspielen ^^
Der Tag geht bis zum 12.11., 22:00 Uhr! ^^
Notiz am Rande, weil ich aus spieltechnischen Gründen ins Strugglen kam. Ich habe gesagt, Nyx Tränke anzugeben, wenn sie genutzt werden, was ich jetzt auch getan habe, aber nicht bedacht, dass bei jeder Rolle etwas „daneben gehen“ kann. Ich wollte in diesen Fällen dann einfach nicht erwähnen, dass sie genutzt wurden, was aber zur Verwirrung und von mir verursachten falschen Annahmen führen kann. Ich habe also beschlossen, Fähigkeiten, die nicht immer wieder eingesetzt werden können (wie z.B. es die von Celine kann) auch dann anzugeben, wenn sie ihr Ziel verfehlt haben. Der Fairness halber sage ich jetzt also, dass auch Keldan letzte Nacht seine Fähigkeit eingesetzt hat, die aber „daneben“ ging.
Ich kann ja nicht von dem einen das angeben und von dem anderen nicht, das wär bescheuert.
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
#305 Am 09.11.2021 um 20.30 Uhr
RIP Seera... Wo war unser Beschützer?!
Keldans Kraft ist scheinbar verbraucht... schade, damit hätten wir was anfangen können...
Und Lhuca hat nicht rübergezogen. Ist die Frage ob er blockiert wurde, getauscht geht ja nicht mehr, immerhin wissen wir bereits dass Eisvogel vertauscht wurde.
#306 Am 09.11.2021 um 20.37 Uhr
Bin dann mal bei Mana. Und bei Franky. Sie hat Schnapspralinen
Letzte Änderung durch Seera (Am 09.11.2021 um 20.37 Uhr)
#307 Am 09.11.2021 um 20.43 Uhr
Das Gif ist zu geil XD
#308 Am 09.11.2021 um 20.46 Uhr
Soa, dann wollen wir mal:
→ Schon wieder keinen Chat T.T
→ Wieso denn nicht bei Seera? T.T
→ Das wäre nice – wenn du noch da wärst
→ Habe Hoffnung
→ Noch ein Zusatzkill, der daneben geht
→ T.T RIP
Und Keldan hat seine Fähigkeit gespielt und es hat nicht geklappt.
Ich hab drei Fragen:
1. Warum ging Keldans Fähigkeit daneben?
2. Wieso ging der Todestrank daneben?
3. Wieso war Victoria nicht bei Seera?
*auf das Nachtopfer schau
Naja, zumindest weiß ich so, dass mein Surfbrett zu beiden Seiten nutzlos war o.o
@Luce
Luce hat geschrieben:
Und Lhuca hat nicht rübergezogen. Ist die Frage ob er blockiert wurde, getauscht geht ja nicht mehr, immerhin wissen wir bereits dass Eisvogel vertauscht wurde.
Falsch.
Franky hatte meinen Bleistift, also wird sie die Phase über für gut emfpunden.
→ Der Besen hatte die gleiche Formulierung und hätte auch vor der Lynchung bewahrt.
Ob Franky zusätzlich vertauscht wurde, kann ich nicht sagen, aber das „(gut)“ muss nicht dafür sprechen.
→Und die Tatsache, dass immernoch nicht rübergezogen wurde, würde dafür sprechen, dass Luhca mit jmd Guten getauscht hat.
Edit: 1. Frage anders formuliert
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 09.11.2021 um 20.48 Uhr)
#309 Am 09.11.2021 um 20.49 Uhr
Okey, was stellst du an !?
In diesem Fall wahrscheinlich schlecht?
And now u are dead D:
Uuh bin gespannt
Doch keine Sekunde zu früh kehrte sie in die Realität zurück, sie wich gerade so noch aus, als neben ihr unter lautem Zerbersten ein Flacon zersprang.
So...also hätte Nyx Todestrank Avara getroffen?
Aber irgendjemand war so 'schlau' und hat sie geschützt
Entweder Victoria oder das Surfbrett(was auch immer es macht)
Außerdem hat sie keine Tränke mehr...yey
R.I.P. Seera D:
War übriges Lustig, all eure Seiten nachzulesen...wobei ich die Anspielungen auf Rollen nicht checke. ICH LESE SCHLECHT ZWISCHEN DEN ZEILEN!
@Luce
Gute Frage.
Da Dreizehn (Crazy) 'Gut' war, kann nur noch ein Böser unter den Guten weilen.
Ich habe die Vermutung, dass unser Schutzengel nun der Böse ist und einen Mitbösen geschützt hat, weshalb der Trank daneben gegangen ist von unserer lieben Nyx
Ediot: Hab das o bei 'also' verpennt
Letzte Änderung durch MiraMota (Am 09.11.2021 um 20.54 Uhr)
#310 Am 09.11.2021 um 21.07 Uhr
I'm sorry Seera ;-;
Auch wenn ich kurz noch nachdenken muss, warum ich nicht im Nachtpost erwähnt bin. *geht nochmal Rollen lesen* >.>
Aber es wäre jetzt mal ganz nett den Guten zu finden, der mit Franky getauscht wurde. @Julie? Du vielleicht? :3
#311 Am 09.11.2021 um 21.08 Uhr
Aber mit Crazy als gutes Lynchopfer (Dabei ist Gut im Bezug auf die Gesinnung bezogen, nicht das Isa mir da wieder was umdreht) kann man sich denken, dass höchstwahrscheinlich ein Böser unter Crazy auf der Lynchliste war.
Victoria ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr gut. :/Isa hat geschrieben:
Genau meiner Rede. War ja schon vorher meine Vermutung gewesen, die sich jetzt bestätigt hat.Isa hat geschrieben:
→Und die Tatsache, dass immernoch nicht rübergezogen wurde, würde dafür sprechen, dass Luhca mit jmd Guten getauscht hat.
Wahrscheinlich unsere böse Victoria, die ihre Mitbösen schützt.Mira hat geschrieben:
2. Wieso ging der Todestrank daneben?
Edit: Hatte Luces Post übersehen
Würde ich jetzt nicht annehmen. Wir haben noch den Bleistift, dessen Fähigkeit unbekannt ist.Luce hat geschrieben:
Ist die Frage ob er blockiert wurde, getauscht geht ja nicht mehr,
Letzte Änderung durch Tsu (Am 09.11.2021 um 21.14 Uhr)
#312 Am 09.11.2021 um 21.16 Uhr
@Tsu
Ich habe nicht gefragt, warum der Trank daneben ging
Ich habe die selbe Vermutung wie du...
Meine Liste wurde durchs schreiben und mitlesen geändert.
Auf meiner 'Definitiv Böse'
Sind auf
Top 1. Hui
Licht
und Yumi
Bei Tsu bin ich mir langsam nicht mehr sicher.
Hui ist auf jedenfall Top-Kandidatin. Liegt unter anderem an meiner Fähigkeit xD *Meine Rolle scheint hier immer noch keiner gemerkt zu haben? Me awsome*
#313 Am 09.11.2021 um 21.23 Uhr
Wollte wohl unterbewusst mit dir eine Konversation anfangen idk. uwuMira hat geschrieben:
Ich habe nicht gefragt, warum der Trank daneben ging
Beruht auf gegenseitigkeit. xDMira hat geschrieben:
Bei Tsu bin ich mir langsam nicht mehr sicher.
Das Ding ist, ich kann das schlecht einschätzen, weil von ihr so wenig kommt. >:cMira hat geschrieben:
Hui ist auf jedenfall Top-Kandidatin.
Aber wäre auch eher für sie als potentieller Böser. Und Knurri ist mir auch sehr schnell auf Franky gesprungen, allerdings kann man das auch Seeras Fähigkeit nahelegen.
#314 Am 09.11.2021 um 21.30 Uhr
Da ich jetzt nichts mehr zu verlieren habe bin ich jetzt ganz offen xD
Unter Knurri sehe ich nichts böses.
Vlt Gut oder Neutral, aber definitiv nicht Böse.
Luce ebenfalls.
Hui ist mir dank dem letzten Tag - wo ich mich abgemeldet habe - immer mehr ins Böse gerutscht. Wollte sichergehen und bin mir jetzt zu 100% Sicher, dass sie stinkt D:
Der Stift ist nach wie vor Seltsam.
Ich weiß nicht ganz genau, was er angestellt hatte. Isa schien und Crazy schienen da mehr zu wissen *gehe gleich die Posts nochmal durch um die Zahl zu finden, Editierte ich gleich nach*
Da stinkt ebenfalls irgendwas
Edit.
Isa #258
Jesko stirbt, wenn die Person, die er in Nacht 2 verdächtigt, gut ist. Und dank des Stifts war ich gut.
Heißt, du warst nicht gut?
Letzte Änderung durch MiraMota (Am 09.11.2021 um 21.35 Uhr)
#315 Am 09.11.2021 um 21.36 Uhr
@Lichter
Lichter hat geschrieben:
Würde ich jetzt nicht annehmen. Wir haben noch den Bleistift, dessen Fähigkeit unbekannt ist.
Es muss gar nicht sein, dass Franky getauscht worden ist → Das „gut“ kann auch noch vom Bleistift kommen.
@ Tsu
Tsu hat geschrieben:
Würde ich jetzt nicht annehmen. Wir haben noch den Bleistift, dessen Fähigkeit unbekannt ist.
Les mal meine Posts in der letzten Tagphase.. da habe ich den Bleistift erklärt.
Warum Franky als „gut“ angezeigt wird, hat mit dem Bleistift zu tun.
@Mira
Mira hat geschrieben:
Der Stift ist nach wie vor Seltsam.
Ich weiß nicht ganz genau, was er angestellt hatte. Isa schien und Crazy schienen da mehr zu wissen *gehe gleich die Posts nochmal durch um die Zahl zu finden, Editite ich gleich nach*
Der Bleistift ließ mich und Franky für eine Phase gut erscheinen.
→ Bei mir gesehen des nachts durch Jesko und Franky bei der Lynchung.
Ich komm bei dir nicht hinter, wie du auf Gesinnungen anderer sehen kannst o.o
→ Celine ist doch gestorben o.o
Edit: Tippfehlerkorrektur
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 09.11.2021 um 21.37 Uhr)
#316 Am 09.11.2021 um 21.37 Uhr
@Lichter
Franky wurde nur als gut angezeigt :3
Sie war pösepöse c: aber wenn es dir hilft: ich hab meine original Rolle noch
Aber ich frage mich ja, warum du franky so verteidigt hast... Andere Möglichkeit wäre nämlich noch, dass du die vertauschte Rolle abbekommen hast. Wärst du vielleicht Lhuca?
Und die Illusion mit dem Surfbrett kann ich euch nehmen, das hätte den der es hat (mich in dem fall) auf die pöse seite gezogen, wäre derjenige angegriffen worden.
Edit
Bin erstmal weg bis morgen, bin noch bei Freunden, tschiriou
Letzte Änderung durch Knurri (Am 09.11.2021 um 21.38 Uhr)
Love is love, no matter what you believe in <3
#317 Am 09.11.2021 um 21.38 Uhr
Ja, sie ist Solo. Solltest vllt nochmal den letzten Tag durchlesen, da hast du einiges verpasst in deiner Abwesenheit. xDMira hat geschrieben:
Heißt, du warst nicht gut?
Okay ich vertrau dir mit Hui. Aber der Tag geht noch lang, also will ich erst noch von den Leuten hören.
Edit:
Ah danke, hatte ich überlesen oder hat mich verwirrt idk. xDIsa hat geschrieben:
Les mal meine Posts in der letzten Tagphase.. da habe ich den Bleistift erklärt.
Warum Franky als „gut“ angezeigt wird, hat mit dem Bleistift zu tun.
Also heißt das wir wissen jetzt dass Lhuca und Victoria getauscht wurden. Gut dass wir keine dumme Victoria haben, die dann die Fähigkeit aus jucks benutzt. Die scheint cool zu sein.
Edit2: Gibt es eigentlich bei Minecraft Wölfe? Hab noch so gut wie nie Minecraft gespielt.
Letzte Änderung durch Tsu (Am 09.11.2021 um 21.44 Uhr)
#318 Am 09.11.2021 um 21.42 Uhr
@Tsu
Ja habs gerade nochmal nachgelesen
Aber danke fürs nochmal sagen xD
@Knurri
Ganz bööses Crazy!
@Isa
Naja, nach der beschrieben Tat von Avarra bin ich mir sicher, wer Hui ist ^^
Edit:
Ja in Minecraft gibts Wölfe, die kann man Sogar zähmen
Und ich sehe keine Gesinnung, meiner Rolle wurde nur gesagt, wer sterben wird. Daher kann ich einige Spieler ausschließen.
Letzte Änderung durch MiraMota (Am 09.11.2021 um 21.46 Uhr)
#319 Am 09.11.2021 um 22.07 Uhr
Made by @Shirin
@Mira
Meine Texte sind in der Regel ausgeschmückt. Du und auch sonst niemand sollte sie für bare Münze nehmen. Ich schreibe keine versteckten Hinweise in diese Texte, sondern schreib manchmal einfach das, was für mich grad storytechnisch reinpasst. Einzig richtig und wichtig sind die Stichpunkte in der Zusammenfassung.
Wollte das mal erwähnt haben.
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
#320 Am 10.11.2021 um 02.04 Uhr
Ich hole noch "schnell" den letzten Tag nach... ;_; sind ja nur fast sieben Seiten... ._.
Yumi hat geschrieben:
Du sprichst hier von einer Person, die keinen Grund braucht um nur Quatsch zu machen xD
+ Juls gibt mir gute vibes o3o
RIIIPPPP MEINE EINZIGE EHEFRAU OHHH SEERAAA OHHHH SEEERRRAAAA ;__________;
ICH HASSE EUCH BÖSEN (╯°□°)╯︵ ┻━┻
~ nächster Tag ~
Isa hat geschrieben:
Falsch.
Franky hatte meinen Bleistift, also wird sie die Phase über für gut emfpunden.
→ Der Besen hatte die gleiche Formulierung und hätte auch vor der Lynchung bewahrt.
Ob Franky zusätzlich vertauscht wurde, kann ich nicht sagen, aber das „(gut)“ muss nicht dafür sprechen.
Wieso lese ich das erst jetzt?! bahahhaha kann jetzt alle meine Kommentare von Tag 1 löschen. lololol
ABER EGAL *streckt Zunge raus* (╯°□°)╯︵ ┻━┻
ICH WEISS WER BÖSE IST BAHAHHAHAHAA[/b]
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
aber ich tus nicht... Weil ich mad bin... (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Eine Person hier wurde was mit etwas sehhhhhhhrrrr wichtigem beauftragt... BITTE AUSFÜHREN!!! Evt dann werde ich es preisgeben!!!! D:< (╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
UND WEISST DU WAS VICTORIA!!! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ NUR WEIL DU NICHT IN DEIN EIGENES DUMMES BETT SCHLAFEN KONNTEST, HAST DU MIR TAG 1 VERMISST. sobald die Auflösung kommt, wird das doppelt hitttten bahahahhahaah *weint gleichzeitig* ABER TAG 3 oohhhhh NEIIINNNN!!!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 10.11.2021 um 02.06 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
#321 Am 10.11.2021 um 07.50 Uhr
@Mira: Also entweder hast du einfach den ganzen letzten Tag nicht mitbekommen oder bist böse. Ich hab meine Rolle sehr offensichtlich gemacht.
Oh weiter unter claimst du die Hexe. Wen wolltest du denn eigentlich tot sehen?
Ich nehme mal an Victoria war bei mir. Das würde meine nicht vorhandene Fähigkeit erklären.
@Isa: Dann hast du Franky also den Stift gegeben gehabt?
Ich bin ja immer noch nicht überzeugt davon, dass du wirklich für die Guten spielst. Zumal das ja auch gegen Solo als Rolle spricht. Ist schließlich deine Aufgabe alleine zu gewinnen. ^^
@Julie: Ich glaube, du hattest eigentlich sehr gut verstanden, warum ich Franky verteidigt hatte.
Edit: @Tsu: Also in Bezug auf Victoria. Ob es jetzt für sie spricht den Beschützer zu blockieren, da hab ich Einwände..
Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 10.11.2021 um 07.54 Uhr)
#322 Am 10.11.2021 um 08.09 Uhr
So, diesmal rechtzeitig genug um auch zu den Nachtergebnissen noch Mal meinen Senf dazu geben zu können.
Wenn das nicht an Julie ging bin ich sehr, sehr enttäuscht.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das gut ist.
Ja, Dank 2. Ist erstens dann ja nicht mehr so sinnvoll.
Fraglich ist jetzt, wie das zustande kam.
Ich traue Lichter nicht zu, dass sie wegen dem kleinen Zwist gestern nleinfach niemanden geschützt hat.
Verschlagen vielleicht?
Sonst könnte auch Victoria da ihr übriges getan haben.
Oder das Surfbrett vielleicht.
Ich bin gespannt.
Kein Opfer? Am Surfbrett abgeprallt? Oder sollte es vielleicht auf Victoria gehen?
Mehr Möglichkeiten sehe ich gerade zumindest erst Mal nicht.
Damit hätten wir dann unser erstes reguläres Nachtopfer.
Trotzdem sind wir mit 7-1-2 doch noch relativ gut aufgestellt.
Was sich mir nicht ganz erschließt ist der Keldan Teil.
Wieso ging das daneben?
Bekäme er keine Tipps zu Victoria, weil sie nicht Zuhause ist?
*Geht nachsehen*
Jop, laut Beschreibung hätte er dann Pech. Was am Ende ja für ihn sogar besser als ein Tipp wäre, wenn er sich da sicher sein kann, das es wegen ihr war.
Oder er wollte Tipps zur Person, die durch Yvaine geschützt wurde.
Wobei die laut Beschreibung nur vor dem Nachtopfer Dasein rettet.
Naja, soviel Mal dazu und ich schaue mal weiter.
#305 @Luce
Zum Beschützer:
Vielleicht auf der falschen Seite der Macht?
Zu Lucha:
Da habe ich Isa gestern etwas anders verstanden.
Ich glaube nicht, das Franky getauscht war.
#308 @Isa
Victoria übernachtet bei jemanden
Warum sollte sie bei Seera übernachten? Davon hätten wir doch auch nichts gehabt?
Kann es sein, dass du gerade Victoria und Yvaine vertauscht?
Zu Frage 1 und 2 hab ich ja schon oben meine Vermutungen geschrieben.
#309 @Mira
Ich habe die Vermutung, dass unser Schutzengel nun der Böse ist und einen Mitbösen geschützt hat, weshalb der Trank daneben gegangen ist von unserer lieben Nyx
Da hast du glaub ich einem kleinen Denkfehler. Es würde heute Nacht niemand geschützt. Sonst wäre das doch erwähnt worden im Nachtpost.
#311 @Tsu
Ich wollte auf die ducking Liste!!!! >:c
Ducking? Kommt das von Ente süß sauer? Gehen wir zum Asia Mann? (:
Welche Liste meinst du denn?
Wahrscheinlich unsere böse Victoria, die ihre Mitbösen schützt.
Aber Victoria beschützt doch niemanden. Woher nehmt ihr das alle @_@
Wir haben noch den Bleistift, dessen Fähigkeit unbekannt ist.
Jaaaa .... Mehr oder weniger.
#314 @Mira
*Sucht verzweifelt, welche Fähigkeit denn dieses Wissen zu Tage fördern könnte*
Okay, Julie hat das Surfbrett. Die Welt ist in Ordnung. Alles weiter machen.
#323 Am 10.11.2021 um 08.55 Uhr
Doch jetzt schon. Sie blockiert die Fähigkeiten der Guten um ihre Mitbösen bzw sich selbst zu schützen. Sie wurde ja mit Lhuca vertauscht. Hoffentlich spielt Primrose auf unserer Seite sodass der neue Lhuca nicht die Fähigkeit wieder zurück geben muss und so die Fähigkeit eingesetzt wird.Yumi hat geschrieben:
Apropos Primrose... Hat jemand Seife? Hab meine verloren. TT
#324 Am 10.11.2021 um 09.37 Uhr
@Lichter
Ich habe einen großen Teil (Vor allem die plötzlichen 5 Seiten!) entschuldigt gefehlt
Zwar habe ich es auch nachgelesen, jedoch bin ich sehr schlecht im 'Zwischen den Zeilen lesen'
Wenn man meine scheiß Fresse nicht direkt davor hält, checke ich es auch nicht xD
Lichter hat geschrieben:
Oh weiter unter claimst du die Hexe. Wen wolltest du denn eigentlich tot sehen?
Hust
Hui ist mir dank dem letzten Tag - wo ich mich abgemeldet habe - immer mehr ins Böse gerutscht. Wollte sichergehen und bin mir jetzt zu 100% Sicher, dass sie stinkt D:
Hust hust xD
@Yumi
Yumi hat geschrieben:
Victorias Fähigkeiten hat geschrieben:
- Blockiert dabei die Nachtfähigkeit(en) des Gastgebers
Primroses Fähigkeiten hat geschrieben:
- Vertauscht ab Nacht 2 alle zwei Nächte zwei Rollen (nicht aber die Gesinnungen)
Da die Rollen vertauscht worden sind, ist eine Rolle der Bösen mit einem Guten (Wahrscheinlich Victoria und Lhuca, daher wurde auch niemand rüber gezogen) vertauscht worden. LuhcaVic hat bei Lichter übernachtet damit keiner einen Engel an seiner Seite hat, da dadurch jemand definitiv stirbt.
Dann hat das Surfbrett den Trank verhindert. Böses Surfbrett! ö_ö
Yumi hat geschrieben:
Da hast du glaub ich einem kleinen Denkfehler. Es würde heute Nacht niemand geschützt. Sonst wäre das doch erwähnt worden im Nachtpost.
Ja da hatte ich einen kleinen Denkfehler. Es war spät Abend und ich habe die Seiten nachgeholt. Ich war kinda verwirrt xD
#325 Am 10.11.2021 um 10.05 Uhr
Tsu hat geschrieben:
Apropos Primrose... Hat jemand Seife? Hab meine verloren. TT
Tsu... Sei doch nicht so wortkrag. Wieso brauchst du Seife? o3o *in einem sehr dramatischen Ton* Wenn ich doch nur wüssssssssttteeeee wieso du Seife brauchst. *dramatische Pose*
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚