Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ein gut-böse oder gut-solo LP gegeben hätte.
Trotzdem haben wir noch 4 gute Spieler. Diesen Vorteil sollten wir also nutzen, solange es noch geht.
Ich würde da fast noch Isa mit drauf zählen. Immerhin hat sie im Kampf gegen Franky gezeigt, dass sie durchaus gewillt ist, für die gute Seite zu kämpfen, auch wenn sich mir immer noch nicht erschließt, warum sie ihre guten Siegchancen aufgegeben hat.
Naja und Pharao ist ja eh immer eine Sache für sich. Im Moment scheint aber auch sie der guten Seite zugeneigt zu sein.
So kommen wir Mal zu dem, was heute schon so geschrieben wurde.
#398 @Tsu
aber ich denke wir werden sie eh heute nicht lynchen, da wir sie besser am Schluss lynchen wenn alle Bösen weg sind.
An dem Punkt stimmen wir überein. Sobald du weg vom Fenster bist ist noch genug Zeit, sich um den Solo zu kümmern.
#400 @Mira
Ich hoffe einfach, dass du dich am Ende des Tages richtig entscheidest, dann ist der Sieg zum Greifen nahe.
#401 @Tsu
Und da beginnt der Showdown.
War aber klar, dass du mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben willst.
Um ehrlich zu sein bereue ich gerade, dass ich dich vor Isas Aufklärung fest für solo hielt und danach auch noch nicht so Recht als böse ins Auge gefasst habe.
da bewiesen ist, dass Lhuca und Victoria vertauscht
Da Grätsche ich noch Mal rein. Bewiesen ist das nicht. Auch wenn es stimmt. Aber für alle unbeteiligten könnte genau so gut ein Tausch zwischen Victoria und Avarra stattgefunden haben.
Nur Mal so am Rande.
Wenn ich böse wäre, hätte ich auch nicht alle meine Mitbösen gelyncht. Das wäre ja dumm.
An dieser Stelle Mal kurz eine Lynchübersicht der letzten Tage
Lynchliste Tag 3
Hui (7)
-Lichterspiele
-Tsu
-Mira
-Knurri
-Yuno
-Luce
-Yumi
Tsu (1)
-Isa
Luce (1)
~ Phara
Lynchliste Tag 2
Franky (8)
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa
- Hui
- Yuno
- Yumi
- Luce
Seera (2)
- Lichter
- Franky
Lynchliste Tag 1
Amekami
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa
Yumi
-Luna
Isa
-Dr. Winx. DrPhara
Tsu
-Mira
-Franky
Mira
-Tsu
-Yumi
Franky
- Seera
Fällt dir was auf? Also wenn es wirklich irgendjemand hier schafft von unserem Lynchverhalten auf die Gesinnung zu schließen, so möge derjenige mir einen Kurs geben xD
Selbst an Tag 1 haben wir beide gleich abgestimmt.
Auch wenn ich im Nachhinein zugeben muss, dass die Stimme nicht dort war, wo sie hin gehörte.
Also bitte vertraue mir und wir gewinnen. Du wirst es nicht bereuen
Man sollte aufpassen, wem man sein Vertrauen schenkt. Auch wenn er nach Sommerveilchen riecht kann ein Wolf immerhin noch beißen.
#402 @Mira
Ich würde dich drum bitten, deine Stimme noch Mal zu überdenken und nicht auf Tsu rein zu fallen.
Ihr "Argument" mit den Lynchstimmen hab ich ja schon wiederlegt.
Zumal dieses "Ich würde doch nie gegen meine Mitbösen stimmen" gerade eines der Argumente ist, was die bösen am Ende dann immer anbringen.
Aber wie du schon sagst Mira, das ist Quatsch.
#403 @Isa
Es hätte genauso gut sein können, dass Hui nicht aufgepasst hat und deshalb Lichter blockiert hat.
Dem Satz verstehe ich nicht ganz.
Wäre es für Hui nicht gut gewesen, Lichter zu blockieren?
Bei Yumi fehlt mir, wie vorher schon gesagt, das deutliche „Wir sind nicht auf derselben Seite“ von Franky.. und zwar genau der Satz.. und keine kl Stichelei..
Wird meine Gesinnung nun ernsthaft daran fest gemacht, was Franky so schreibt?
Große Klasse evil Twin. Aus dem Grab heraus kostest du mich hier noch Nerven und im schlimmsten Fall holst du so noch den Sieg für euch. Deshalb bist du für mich so eine gefährliche Spielerin.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß nicht wann Franky warum, was schreibt und kann da auch keinen Einfluss drauf nehmen.
Mehr als auf den selben Post wie letztes Mal zu verweisen kann ich nicht machen.
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
es war #205
Yumi (statistisch gesehen ist sie Böse!)
Sie macht ja hier nun wirklich nichts anderes als zu sagen "ich bin gut, also ist Yumi böse, weil das immer so ist bei uns"
#404 @Tsu
sowie die Person die sie vertauscht hat
Du sagst es. Die Person, die getauscht hat muss es wissen.
Und ich schätze Mal, dass genau dies der Grund ist, warum Pharao gegen dich stimmt. Weil sie seit gestern genau weiß, dass ich als getauschte nicht böse bin.
Wenn ich gewusst hätte, dass outen erlaubt ist, hätte ich das natürlich nicht so versteckt gemacht. (ノಥ,_」ಥ)ノ彡┻━┻
Wenn du das gewusst hättest? Na ein Glück hat Yersi das nicht explizit im Startpost erwähnt.
Ist es nicht eher so, das du Angst hattest die echte (ursprüngliche) Victoria könnte deine Hints sehen und Einspruch erheben?
Da ist es doch deutlich sicherer es leicht an zu teaser, zu hoffen, dass ich es nicht sehe da ich eh eher etwas weniger aktiv war und nun zu sagen "ich hab es aber zuerst gesagt"
Tja, hast du auch. Dumm für mich, dass ich meine Rolle fast nur preis gebe, wenn es ne neutrale Rolle ist. Vielleicht sollte ich öfter Mal hinten.
Gut für mich jedoch, die, die öfter mit mir spielen wissen, dass ich Rollen Hints wenn überhaupt nur sehr begrenzt austeile.
Zumal ich zugeben muss, ich fand es ganz nett, dass die Bösen mich nicht unbedingt einordnen konnten, da ich Angst hatte sie bekommen durch die Gegenstände die Möglichkeit, sich Lucahs Fähigkeit sonst zurück zu holen.
#405 @Isa
Wenn du immer noch eher Interesse an einem Sieg der Guten hast, dann solltest du deinem Bauchgefühl trauen und Pharao vertrauen.
#406 @Tsu
dass ich kein Koori Fan bin. xD
Du wagst es o.O
Du gehörst doppelt und dreifach gehängt!!!
*Wünscht sich Koori als Li*
>> >> Nieder mit der dunklen Seite der Macht
TSU
- die, die es weiß Phara
- einfach nur Yumi
YUMI
- Frisch gewaschene Tsu
- Ohne Tränke mira
Edit
Rechtschreibung
Edit 2
Lynchliste hübsch gemacht
Letzte Änderung durch YumiMina (Am 15.11.2021 um 16.40 Uhr)