∂υ¢к
@Eavan: Das ich fies bin wissen hier schon alle. Deswegen hatte ich ja als Aufgabe 10 einfache Aufgaben zu verteilen xD
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10
∂υ¢к
@Eavan: Das ich fies bin wissen hier schon alle. Deswegen hatte ich ja als Aufgabe 10 einfache Aufgaben zu verteilen xD
Goose
Trage für 2 Tage lang ein und die selbe Farbe, und es soll eine Farbe sein, die du absolut nicht leiden kannst xD
@Eavalein daran sind wir hier schon gewöhnt, dass Skilybily echt fiese Dinger rausknallt xD
∂υ¢к
@Mio: Ich versuchs, aber ich hab eigentlich keine Sachen in Farben die ich nicht leider kann xD (und meine Hautfarbe ändere ich nicht, wenn du mich dazu zwingt bin ich 2 Tage offline *macht ein ernstes gesicht*)
Letzte Änderung durch Skily (Am 09.12.2021 um 13.54 Uhr)
*zählt nicht*
@Skilybily die Hautfarbe kannst du behalten und wenn du keine absolute Hautfarbe hast, dann nimm eine, die du nur ganz selten trägst xD
∂υ¢к
@Mio: So ich hab mich so gut in orange gekleidet wie es eben ging und ich seh (mal wieder) richtig bescheuert aus xD
Duck
@Skilybily Gern geschehen xD Es sind ja nur 2 Tage xD
Goose
(Falls du dich umziehen willst:) behalt für zwei Tage die Katzenohren und den Schwanz und häng ans Ende der nächsten 10 Nachrichten ein "nya" („ಡωಡ„)
Duck nya
@Aaravosy Du darfst dich gerne wieder umziehen, nya. Damit ist deine Aufgabe beendet, nya. °^°
gσσѕє
Schreibe in den nächsten 20 Sätzen keine a,e,i,u und o's
*zählt nicht*
@Skilybily zählt auch ä,ö und ü nya?
∂υ¢к
@Mio: ä ö und ü darfst du auch nicht schreiben
Goose
Ergänze deine nächsten 20 Beiträge mit passenden Onomatopoesien.
Dyck ny
@Skylybyly Jch kynn ys myl vyrsychyn, ny -_-'
1/20
duck
-arme Mio ich mute dir nicht weiteres zu, dass ist Strafe genug-
Also das Bennen von Tieren triggert mich total -.-
-Kätzchen-
@Aaravos 5 Eigenheiten reichen mir, deine Strafe ist damit beendet
∂υ¢к
@Fluffy: Was sind Onomatopoesien?
Duck
@Skily Onomatopoesie= sprachliche Nachahmung von außersprachlichen Schallereignissen. oder auch Comic-artige Schrift wie "Peng" "Boom" usw
∂υ¢к
Quark, Quark, Quark, macht meine Duck und ich lerne was Onomatopoesie ist
Goose, hehe nya
Schreibe die nächsten 20 Beiträge mit dicken, verschiedenfarbigen Großbuchstaben, nya
Duck
Goose
schreibe deine nächsten 13 Posts wie in einer epischen Ansprache (oder halt wie die Ansager für ne Band ^^)
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 09.12.2021 um 21.15 Uhr)
gσσѕє
Schreibe am Ende der nächsten 10 Posts Weihnachtslieder bei dem jeder Satz ne andere Farbe hat
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 07.28 Uhr)
gσσѕє
Schreibe für 20 Posts jeden zweiten Buchstaben/Zahl fettgedrukt
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 17.53 Uhr)
Goose xD, nya
Zähle in den nächsten 15 Posts auf, was du alles an Mathieu verabscheust, nya