∂υ¢к
@Mio: xD, du bist einfach genial♥️
Ich hasse die arrogante Art des Idioten!
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 20.11 Uhr)
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
∂υ¢к
@Mio: xD, du bist einfach genial♥️
Ich hasse die arrogante Art des Idioten!
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 20.11 Uhr)
gσσѕє
Du musst die nächsten 10 Posts in denen du ein Satz oder mehr schreibst auf immer einer anderen Sprache schreiben (also zum Beispiel Post 1 auf Spanisch, Post 2 auf Russisch, Post 3 auf Griechisch,...) und du darfst die Posts nicht übersetzen, das einzige was du auf deutsch hinschreiben darfst ist " Das hier ist Skily's Rache, wer wissen will was das, was ich geschrieben habe übersetzt heißt muss es selber nachschauen". Da du sicher keine 10 Fremdsprachen sprichst kannst du die Sätze ruhig mit Googleübersetzer übersetzen, auch wenn die dann Grammatikalisch sicher nicht komplett richtig sind. Viel Spaß, му нσηєу *guckt fies*
∂υ¢к
@му нσηєу: Natürlich ist das möglich, ich hab doch gesagt du übertreibst, му нσηєу
Vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben, му нσηєу oder zumindest nicht immer xD
Ich geb dir schon keine unlösbaren Aufgaben, му нσηєу
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 21.18 Uhr)
Duck
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 10.12.2021 um 21.26 Uhr)
GOOSE
SCHREIBEZWISCHENJEDENBUCHSTABENEIN-UNDANSTATTEINERLEERTASTEZWEI--INDENNÄCHSTEN15POSTS
@MYHONEY:SCHÖNDASDEINEAUFGABENAUCHSCHWIERIGERWERDEN^^
1/15
Letzte Änderung durch Skily (Am 10.12.2021 um 21.33 Uhr)
GOOSE
SCHREIBEINDENNÄCHSTEN15ZAHLENPOSTEINEGESCHICHTEZUDENZAHLEN. ALSOSOWASWIEDIE9ISTIMREGENAUSGERUTSCHTUNDDESWEGENZUR6GEWORDENWENNDUNE6HASTODERDIE1HATSICHINDIE4VERLIEBTUNDSIEGEHEIRATETIHRKINDWARDANNDIE14WENNDUNE14HAST
14/15
D-u-c-k
@S-k-i-l-y--m-u-s-s-t-e--e-r-s-t-m-a-l--l-e-s-e-n-,-w-a-s--d-u--v-o-n--m-i-r--w-o-l-l-t-e-s-t--x-D
1/15
∂υ¢к
Goose
zieh dich eine Woche lang in deiner Hassfarbe an und kombiniere mit einer dazu stechenden Farbe
∂υ¢к
WOW! Ich bin ja mal wieder Todschick unterwegs xD
goose
Schreib die nächsten 20 Nachrichten in deiner Lieblingsfarbe :3
gσσѕє
Schreibe die nächsten drei Tage lang immer Herzchen statt a's
EnteEnteEnte
∂υ¢к
Es ist ein Wunder! Es trauen sich wieder Leute hierher xD
goose
Schreibe deine nächsten 10 Beiträge in Reimen xD
Donald Duck