Arandis hat geschrieben:
Na, wenn ich das hier so lese, dann sammele ich lieber erstmal meinen Schnee ohne ihn umzutauschen... jedenfalls bis der Bug behoben ist. Das Match-3 Juwelenspiel wird ja nicht weiter erklärt. Ich erziele entweder 50 oder 125 Punkte. Keine Ahnung was das beeinflusst. Ich versuche 4er- oder 5er-Reihen zu bilden und die Sterne und blinkenden Juwelen zu verbrauchen. Aber so wirklich erschließt sich mir das nicht :|
Ich weiß leider nicht die genauen Zahlen, aber als grobe Orientierung:
Man bekommt 125 Fragmente, wenn deine Punktzahl im Spiel bei mindestens 250 liegt. Alles darunter sind nur 50 Fragmente wert.
Solltest du mehr als 300 Punkte (Kann auch ab 350 gewesen sein; ich erinnere mich leider hier nicht mehr an die Punktzahl ^^") gesammelt haben, bekommst du 300 Fragmente.
Ein kleiner Tipp von mir: am besten ist es wenn du die 5er Kombi Sterne verbindest mit entweder einem anderen Stern oder einem anderen blinkenden Juwel - so sammelt man ziemlich schnell Punkte.
Solltest du sehen, dass deine Punktzahl nicht ausreichend sein wird für 125/300 Fragmente, kannst du auch die Seite einfach wieder neuladen.
Das hat bei mir zumindest immer ganz gut geklappt c: