Dann möchte ich auch mal mein Fazit abgeben :3MinispielFand das Spiel echt super, hatte auch das Glück, dass es bei mir nicht so verbuggt war wie bei einigen anderen. Mir hat es echt Spaß gemacht und wie vorher schon angemerkt, würde ich mir wünschen, wenn es in irgendeiner Form (wie zb einem täglichen Minispiel) wiederkommen würde :3
OutfitsMir haben die Outfits recht gut gefallen. Zwar nicht unbedingt im ganzen, aber einzelne Teile fand ich schon echt super und kann man sicher auch ganz gut kombinieren :3 Am besten hat mir das Zart&Warm Outfit gefallen, obwohl mir die Haare wohl besser gefallen hätten, wenn sie nicht diesen Farbverlauf gehabt hätten (Finde den recht anstrengend und finds schade, dass sich das bei den Eventoutfits in letzter Zeit häuft)
MapFands echt ärgerlich, dass mein Gefährte mit über 400 Punkten Glücksbonus nur kleine Sachen wie Handschuhe, Strümpfe und auch ständig dasselbe gefunden hat. Ich habe nichts von dem gefunden, was ich haben wollte. Weder an Kleidung, noch an Gefährten noch an Ködern. Ich habe über das ganze Event nur ein einziges Mal das Yak (bei dem ich den Bug hatte von dem einige anderen gesprochen hatten) und einen Perceed getroffen. Und den konnte ich nichtmal fangen, weil ich trotz des richtigen Köders einfach Pech hatte. Und das wars, trotz Tränken und täglichem Einloggen und des kompletten Ausnutzen der Energie, etwas enttäuschend. Hatte da wohl einfach kein Glück...
BildIch würde mir tatsächlich die Eventbilder zurückwünschen, wo man seinen(oder einen) Love-Interest hat und nicht wo alle zusammen drauf sind. So wie früher, wo man halt entweder ein Bild mit einem LI, oder ein Gruppenbild von der Guardienne und ihren Freunden, wie zb Karenn und co bekommen konnte. Oder halt so wie bei Sweet Amoris, obwohl es da immer sehr zeitintensiv und schwierig ist alle Bilder zu bekommen. Aber diese Gruppenbilder mit allen Love-Interests finde ich auf Dauer ehrlich gesagt etwas langweilig, auch wenn sie schön sind (obwohl dieses Mal die Proportionen wirklich etwas merkwürdig waren)
GesamtTolles Event und super Minispiel. Ich fand es auch sehr einfach zu erledigen, bzw es war definitiv machbar es zu schaffen. Anfangs war ich etwas bange, ob es was wird, weil ich kaum Schnee gefunden habe, aber es war einfacher zu schaffen als manch andere Events. Das fand ich dieses Mal wirklich schön, da es zu Weihnachten sowieso sehr stressig ist und man kaum Zeit hat, wegen der Feiertage. Nette Outfits mit denen man sicherlich etwas anfangen kann(wobei das ja immer Geschmacksache ist) und zwei tolle neue Gefährten. Schade dass es dieses Mal so unendlich verbuggt war und dass es sich leider so gezogen hat, eben diese Bugs und neu auftretende Fehler zu beheben.
Wie schon von @Ivory erwähnt finde ich die Events häufig auch sehr blöd getimed. Besonders dieses Mal wäre es schön gewesen wenn die größten Bugs sofort hätten behoben werden können und nicht der komplette Server für Tage nicht mehr am Event arbeiten kann, weil eben jener Fehler an nem Samstag Abend auftritt.
Alles in Allem hat mir das Event trotzdem sehr gut gefallen
Bin gespannt auf das nächste.