4/10
66?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 21
4/10
66?
5/10
28?
So, die Zeit ist um^^ Und Yersinia darf weitermachen, weil sie am nächsten dran war
Wahrscheinlich sind es noch mehr xD Aber ich wollte nicht zu übereifrig sein :'D
Wo wir schon mal bei Fanfictions sind: Wie viele fertig geschriebene Kapitel hat die Partnerfanfiktion, die ich mit einer Freundin schreibe?
1/10
35?
@Meria 192 das ist noch gar nicht so viel wenn ich es mit ff.net vergleiche^^"
2/10
16?
5/10
12?
Meria darf weitermachen. Insgesamt sind es 80 fertig geschriebene Kapitel bisher, 66 davon veröffentlicht. Wir schreiben seit fast fünf Jahren daran ^^
1/10
Die sind ja meist mehrfarbig. Darf man also mehrere Farben nennen? Dann sage ich nämlich blau-weiß
2/10
Schwarz?
So eine benutze ich gerade.^^
Yay! Etwas scharf, aber sie poliert die Zähne recht gut.
Also...ich habe mir vor kurzem ein asiatisches Messerset gekauft, was einen ursprünglichen Wert von 500€ hatte. Da ich aber auch nicht in Geld schwimme, war ich echt froh, dass es gerade einen ordentlichen Rabatt darauf gab. Daher meine Frage:
wieviel habe ich für dieses Messersett bezahlt?
Kleiner Hinweis, es war noch immer ein dreistelliger Betrag.
3/10
Sry, beim ersten Mal nicht richtig gelesen (bzw den Text davor gar nicht gelesen, sondern nur die Frage und da lag ich doch so ziemlich nah am Originalpreis xD).. dann schätze ich:
229,99 Euro?
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 04.09.2022 um 10.59 Uhr)
@Tati
Von 500€ auf 550€?
4/10
299,95€ ?
@Meria, @Eevan
Ich habe noch nie schwarze Zahnpasta gesehen :0 Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ist die mit Aktivkohle oder wie man das nennt?
5/10
359,95€?
6/10
239,95€
Dann werde ich mal auflösen.
Es waren 150€ die ich für die Messer bezahlt habe, daher ist Meria mit 130 am nähestendran.
@Yersi
Bin zwar nicht Meria, aber ja, die schwarze Zahnpasta ist mit Aktivkohle versetzt. Zumindest bei meiner.
Ja, bei meiner auch...ich denke mal, das ist allgemein bei der schwarzen so.
Und ja...mehr würde ich dafür ehrlich auch nicht ausgeben...so n Rabatt ist super °^°d ...500 würde ich nie für Messer ausgeben. D:
Puh...Frage...Frage.....denkdenkdenk...
Bleiben wir mal im Bad :D
Ich hab mir ein Duschbad geholt, was ich als Handseife einfach benutze, weils so toll schnuppert.
Es ist etwas obstiges...Was könnte es für eine sein?