3/10
Neapel?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 21
3/10
Neapel?
4/10
Barcelona? :3
5/10
Venezia?
Und wir haben einen Gewinner! Ich habe vor, Barcelona unsicher zu machen, vor allem reizt mich die Sagrada Família. : ]
Damit ist RobinRune dran.
Woops, einfach mal ins Blaue geraten und Treffer? Das war das einzige, was mir einfiel, weil ich schon mal dort war XD Anyway, @Eavan viel Spaß in Barcelona, es ist wunderschön dort :3
Okay, sorry für´s Warten, hier meine Frage:
Letzte Änderung durch RobinRune (Am 21.05.2022 um 21.24 Uhr)
4/10
29?
Ich löse mal auf: es sind (streng genommen) 15, also darf Meria weitermachen, da am nächsten dran^^
1/10
Apfelsaft?
@Meria: mit 17 bist du am nächsten an der 15 dran meinte ich xD
Edit: @Meria: ich hab nur noch die gezählt die ich noch besitze, da ich aussortiert hab (ich glaub es waren Nami und Kin Tsuchi, die rausgeflogen sind, da ich die eh nie wieder werde tragen können, da nur mehr unvollständig) Sorry für die Verwirrung^^"
Letzte Änderung durch RobinRune (Am 24.05.2022 um 10.14 Uhr)
2/10
Holundersaft?
3/10
Ananas? o3o
4/10
Kirsche?
schon wieder? o.o Man sollte meinen, Erdbeere käme mit als erstes in den Sinn, aber offensichtlich waren wir alle von der Minze geblendet xD
okay, diesmal nix zum zählen, versprochen xD
2/10
Eine Opel?
Und Eavan darf weitermachen, es ist ein Opel
Das war mein vorheriges Auto.^^
Okay...
Meria hat mich auf die Idee gebracht. Letztes Jahr hatte ich im Sommer selber Wasser mit Fruchtgeschmack angesetzt, für das ich eine Frucht zusammen mit einem Kraut verwendet habe. Was war wohl die Frucht und das Kraut?