Kill Bill?
Kiki kann man aber auch immer wieder gucken. ^^
Letzte Änderung durch Meria (Am 11.10.2022 um 16.19 Uhr)
Und so schnell bist du wieder dran! Richtig :D Irgendwie ist es hier schwierig einzuschätzen, wer welche Filme schon gesehen hat, weshalb man es vielleicht automatisch etwas zu einfach macht ^_^;
Mary Poppins
Wir haben ein trotziges Mädchen, dass ihrem Vater nicht gehorcht. Nachdem sie Ärger bekommt, weil sie dort war, wo sie nicht hindarf, verschwindet sie erst recht dort hin und lebt dort mit der Liebe ihres Lebens. Aber nicht lange, denn sie wird wieder nach Haus gezwungen.. für kurze Zeit, denn nach größeren Strapazen, die man aber überwinden kann, darf sie jetzt dorthin, wohin sie vorher nicht durfte.
Arielle...? Wobei da irgendwie der zurück-nach-Haus-gezwungen-Teil fehlt
Right.
Naja, sie verwandelt sich ja zurück und Ursula zerrt sie wieder ins Meer - wusste nicht, wie ich das sonst erklären sollte, ohne zuviel zu verraten.
Achsuu. Dachte mit zurück nach Hause wirklich zurück nach Hause :'D Aber gut beschrieben, hat nicht zu viel verraten, mit um die Ecke denken ergibt das durchaus Sinn ohne zu leicht zu sein ^^
Nun denn.
Ein einfacher Mann erzählt von allem, was er so im Laufe der Zeit erlebt hat, wobei jede seiner Geschichten am Ende immer irgendwie um seine großen Liebe zu drehen scheint. Ich finde nicht, dass sie ihn verdient hat, nach allem, was er für sie getan hat.
Yepp
Ich weiß nicht, ob da der Vater stirbt, aber Plötzlich Prinzessin?
Ui~
Also da ist so ein Dude, der die ganze Zeit hinter anderen herräumen muss, sich aber nie darüber beschwert und auch nicht unglücklich zu sein scheint, jedoch sein ganzes Leben über den Haufen wirft, als er plötzlich seiner großen Liebe begegnet
Wall-e?
Yess
Yippie :D Ok…
An ihrem neuen Zuhause findet die junge Protagonistin alles total öde. Das ändert sich erst als sie durch eine Tür geht.
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 15.10.2022 um 23.42 Uhr)
Coraline
Korrrrrekt! Tatichan ist dran :D
Hatte den erst vor kurzem wieder gesehen. :3
Hm okay.. mal schauen.. ich glaube, ich bekomme es nicht langweilig hin. xD
Ein nicht perfekter Typ versucht sich in einer Welt in der Perfektion das Maß aller Dinge ist durchzusetzen. Er tut alles dafür um seinen Traum trotz seiner "Behinderung" eines Tages zu verwirklichen und somit zu zeigen, dass Unmögliches möglich ist.
Gattaca?
Richtig, @Yersinia ist als nächstes dran. ^^
Also... Da sind ein paar Dudes und ein paar Roboter und viel Kawumm und Peng-Peng und das Ende der Welt und dann geht am Ende natürlich doch alles gut aus - oder vorerst
hm, mir fallen da so einige Filme dazu ein. Doch sage ich mal:
I Robot?