Puh, das trifft praktisch auf jeden "Eine Gruppe Jugendlicher steigt in riesige Roboter und beschützt die Erde gegen Aliens"-Anime. Darum rate ich mal:
Gundam Wing
made by Tsu
Puh, das trifft praktisch auf jeden "Eine Gruppe Jugendlicher steigt in riesige Roboter und beschützt die Erde gegen Aliens"-Anime. Darum rate ich mal:
Gundam Wing
Es ist kein Anime. Es sind mehrteilige Blockbuster-Filme
Mit großen, verwandlungsfähigen Robotern o3o
Transformers?
Danke! Man, ich bin glaub nicht so gut in diesem Spiel o3o Weiter gehts :'D
hab die nie gesehen, aber dein letzter Tipp war sehr aufschlussreich
okay, gut...
ein Kind wird von einem Staatsoberhaupt adoptiert, nachdem er irgendwie in einen Kampf verwickelt wurde.
Später findet er einen Gegenstand, den er mit ner Frau zu einem bestimmten Ort bringen soll. Doch wird er verfolgt, da er angeblich seinen Vater umgebracht habe.
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 20.10.2022 um 17.32 Uhr)
Jep ^^
Meria darf
Ich wusste, das kommt mir total bekannt vor, aber ich kam nicht drauf D:
Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen? o.O
die zertanzten Schuhe?
Oh! War nur erstaunt, erschien mir zu leicht xD Hab sie aber auch alle rauf und runter geschaut. Zumindest die älteren.
Da ist ein Typ, der hat Kinder und damit die und ihre Nachfahren eine Zukunft haben, reisen er und ein paar andere, natürlich mit verschiedensten Hindernissen, seeehr weit, um Antworten zu suchen, von denen sie nicht mit Sicherheit wussten, ob es sie wirklich gab. Wer beim Film gut aufpasst, kann auch sehr spannende physische Konzepte lernen :'D
Es ist ein Sci-Fi-Blockbuster mit Überlänge
Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.
Grund : Beitragsgrenze erreicht
Hallo
Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da die Beitragsgrenze erreicht ist.
Liebe Grüße!