2/10
Ein Schwibbogen

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 23
2/10
Ein Schwibbogen
4/10
Weihnachtsstrumpf?
Ceylon hat den richtigen Riecher gehabt. Meine Oma hatte früher einen, den ich immer so toll fand, aber leider hat sie ihn nicht mehr. Freu mich schon richtig, ihn aufzustellen. >^.^<
Haha, hatte ich gar nicht wirklich erwartet, weil Schwibbögen ja so ein regionales Ding sind. Aber ich find sie auch sehr hübsch, wenn sie so in den Fenstern stehen:D
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ^_-; ...
Also, vor ein paar Jahren, hab ich in einer Zum-Mitnehmen-Kiste ein großes Poster (40x134 cm) gefunden, dass jetzt in meiner WG-Küche hängt. Es zeigt ein Bild das Anfang des 20. Jh von einem berühmten Künstler gemalt wurde. Von welchem?
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 23.10.2022 um 21.31 Uhr)
1/10
Franz Marc?
3/10
Salvador Dali
4/10
Pablo Picasso?
Ah entschuldigung für die Verspätung ^_-;!
Auf dem Poster ist Judith II (Salome) von Gustav Klimt.
Aber weil Mucha auch ein Jugendenstil-Künstler war und ich außerdem auch eine Postkarte mit einem seiner Bilder bei mir rumhängen habe, würde ich sagen, dass du am nächsten dran bist :D
Adams Family?
Puuh, war einfach so ins Blaue geschossen (und dabei sogar das "1/10" vergessen...)
So, was könnte man denn mal fragen...
Ich habe einen ziemlich großen Plüschtierzoo, welcher Tierart gehört mein jüngster Zugang an?
1/10
Ein Flamingo?
2/10
Katze?
4/10
Panda?
Letzte Änderung durch Tialuna (Am 28.10.2022 um 22.03 Uhr)
6/10
Otter?
7/20
Ein Axolotl? :'D
8/10
Ein Einhorn?
Dann lösen wir mal auf: Mein jüngster plüschiger Mitbewohner trägt den Namen Nevra und ist eine Fledermaus. Davor fanden ein Hündchen und tatsächlich ein Otter ihren Weg zu mir - daher hat Tatichan diese Runde gewonnen.