1/10
Uff... 280?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 23
1/10
Uff... 280?
2/10
53?
4/40
45?
Die 48 Stunden sind noch nicht vergangen und die richtige Zahl noch nicht genannt, daher lasse ich es noch ein bisschen laufen ... aber: 280? xD Das ist schon sehr viel. o.o Sind keine 100.
7/10
55?
1/10
Ein Voclaunn?
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 03.11.2022 um 15.33 Uhr)
2/10
Ein Draflayel?
4/10
Braukwin?
5/10
Musarose?
6/10
Sleipnhorz?
Noice. Ich hingegen bleibe bei meinem Drachen
Gut, ich zocke gerne, würde von mir selbst aber behaupten, ziemlich wählerisch sein, was ich spiele. Wahrscheinlich vor allem aus Geld- und Zeitgründen. Welche Art von Games mag ich wohl am liebsten?
1/10
Action-Adventure?
2/10
BeemoovSpiele C:
4/10
Single Player RPGs?
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 05.11.2022 um 16.01 Uhr)
Ceylon darf weitermachen
Am liebsten spiele ich (Single Player) Action-Rollenspiele :3 Ich finde auch Action-Adventures echt cool, spiele die aber warum auch immer nie. Multiplayer hingegen ist nicht so meins, ich bin beim Spielen einfach zu gern in meiner eigenen Bubble und mag mich höchstens dann mit einem Freund so coop-mäßig austauschen. Und selbst dazu bin ich meist nicht in Stimmung (es sei denn es sind so simple, lustige Spiele wie Mario Kart :'D)
Und Beemoovspiele... naja, sagen wir nichts weiter dazu... :'D
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 05.11.2022 um 16.54 Uhr)
@Yersinia Haha, das versteh ich ^_-; Komme selbst mit Singleplayer-Spielen auch besser klar, allerdings vorallem, weil mich Multiplayer meist zu nervös machen.
Ok, dann zur Frage..o.o
Ich "habe" eine Katze (sie wohnt bei meinen Eltern, also kann ich leider nicht 24/7 Zeit mit ihr verbringen T^T).
Sie heißt Barfuß und ist das niedlichste Geschöpf auf Erden.
Wie alt ist sie in etwa?