Vielen lieben Dank für eure Beiträge! Ihr macht es einem wie immer alles andere als leicht
@Eavan
Dein Outfit ist unter meinen Top 3. Du hast den verspielten Charakter der Blume super eingefangen und im Outfit umgesetzt. Mir gefällt die Personifikation deiner Blume unglaublich gut
@Tialuna
Dein Outfit blüht wortwörtlich auf. Eine sehr interessante Umsetzung die mehr als gelungen ist und grade das Gesicht ist interessant gestaltet.
@Panthea
Ein schönes Outfit das eher schlicht gehalten ist, aber umso besser zu deiner ausgewählten Blume passt. Man sieht förmlich wie sie aus dem Boden sprießt und das Grüne, Frische endlich den Schnee aufbricht
@Tatichan
Ich bin absolut begeistert davon, wie du den Farbverlauf der Primel umgesetzt hast, insbesondere das gelbe Innenleben am Kopf/Gesicht, was sich dann in die anfangs roten und anschließend pinken Blüten verläuft. Man kann einfach die reale Blume direkt erkennen
@RobinRune
Ich liebe diese Detailverliebtheit! Trotz der zwei dominierenden Farben grün und lila wirkt es schön bunt, harmonisch und imposant zugleich. Eine sehr schöne Umsetzung!
@Dips
Ich finde es interessant, dass du im Gegensatz zu den anderen die Blume eher umgedreht dargestellt hast, also keine Blüte am Kopf sondern dort die Wurzeln und als Blüte der Rock.
Eine definitiv kreative, unkonventionelle und einfallsreiche Umsetzung, die mir sehr gut gefällt.
@HorrorBraut
Du hast eine wunderschöne Hyazinthe dargestellt, sie strahlt förmlich und ich liebe die goldenen Elemente die dezent gehalten sind, aber die strahlende Wirkung verstärken. Auch die Anspielung auf den starken Duft der Blume der die Schmetterlinge anlockt hast du mitbedacht. Ein sehr schönes Outfit!
@Milleniumoffire
Eines meiner Top 3 Outfits, alleine schon die Umsetzung von Rock bzw. Dem Innenleben der Blüte. Das ist dir extrem gut gelungen und begeistert mich, es sieht wirklich wie bei der realen Blume selbst aus
@Meria
Du hast dir eine wirklich sehr süße Blume ausgesucht und diese auch perfekt umgesetzt. Das Kleid spiegelt die Blüte wider und auch die grünen Blätter sind vertreten. Thema sehr gut getroffen!
Die Gewinnerin ist Meria
Herzlichen Glückwunsch!