Ich weiß, dass HorrorBraut ein Cyberpunk-Fan ist, aber ich versuch es dennoch mal mit Steampunk. xD (Das Schwert bitte als Gehstock verstehen. xD)
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 21
#301 Am 03.06.2023 um 09.18 Uhr
Ich weiß, dass HorrorBraut ein Cyberpunk-Fan ist, aber ich versuch es dennoch mal mit Steampunk. xD (Das Schwert bitte als Gehstock verstehen. xD)
#302 Am 04.06.2023 um 10.52 Uhr
#303 Am 05.06.2023 um 20.35 Uhr
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 05.06.2023 um 20.40 Uhr)
#304 Am 06.06.2023 um 15.39 Uhr
Well, cyberpunk..?
...(ICH HABS VERSUCHT, O K ?)
#305 Am 08.06.2023 um 10.18 Uhr
Ich liebe alle Outfits! Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt. Jetzt habe ich Inspirationen für mein Cyberpunk Outfit, höhöh.
War wirklich schwer eine Entscheidung zu fällen, aber der Gewinner ist:
*Trommelwirbel*
Sasuna
Ich liebe es, wie du die "Reichen" bzw. Mächtigen vom Cyberpunk Universum repräsentiert hast. Ich kann mir das echt gut vorstellen, wie sie in ihrem Appartement im 100 Stock auf die Stadt runter schaut. Und dabei von ihrem Champagner Glas trinkt und den nächsten Bösen Plan im Kopf hat.
Gut gemacht!
#306 Am 10.06.2023 um 02.18 Uhr
Anyway, das neue Thema ist vielleicht etwas aufwändiger, aber ich dachte es könnte vielleicht lustig werden.
Die Idee ist ein Vorher- und ein Nachher Outfit zu machen.
Einmal vor der Apokalypse (kann man frei wählen, was diese sein soll) und einmal wie diese neue Welt diese Person verändert hat.
(Bsp. vorher in einem niedlichen Kleid mit Rüschen und Lächeln und nachher knallharte Person mit Narben, kurzen Haaren und ohne Lächeln etc.)
Ich wünsche allen viel Spaß! ^~^
#307 Am 10.06.2023 um 07.48 Uhr
Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Sie war schon auf dem Weg zum Altar, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist. Sie musste ansehen, wie ihr Geliebter aus dem Leben gerissen wurde.
Sie hat sich geschworen für ihn zu überleben und sich an allen zu rächen, die ihnen Leid hinzugefügt haben.
Die Narben an ihrem Augen stammen nicht von Zombies sondern ehemaligen Kameraden...
Nun kämpft sie sich alleine durch die grausame Welt.
Vor der Apokalypse
Nach der Apokalypse
#308 Am 10.06.2023 um 16.12 Uhr
Vor der Apokalypse:
Nach der Apokalypse:
Meine Gardi trägt ihre Klamotten so lang es geht, weswegen sie teilweise schon abgewetzt und zerissen sind, denn shoppen gehn ist in der Apokalypse ja nicht so easy. xD Nicht alles passt perfekt zusammen, aber wir stehen vor einem ver*****en Weltuntergang, wen interessiert da noch trendige Mode? xD
Weite Röcke mussten praktischen Hosen weichen, genau so musste ein festeres Schuhwerk her.
Aus Lidschatten, wurde einschüchternde Bemalung.
Fallout liegt immer noch in der Luft, setzt sich auf die Klamotten und strahlt fröhlich vor sich hin. Zum Glück ist meine Gardi scheinbar immun dagegen, sonst wäre sie auch schon lange zu diesen... "Dingern" geworden...
EDIT: Ich hatte ausversehen unterschiedliche Augenfarben, bei den verschiedenen Outfits, das wollte ich ändern.
Letzte Änderung durch Dips (Am 10.06.2023 um 16.21 Uhr)
#309 Am 11.06.2023 um 02.21 Uhr
Uh, sehr cool mit den zwei Outfits, das hat Spaß gemacht:D
Zur Idee: zuerst wollte ich ein "Badass"-Outfit für die Gardi nach der Apokalypse erstellen, in der sie eine Waffe trägt und wie eine Überlebenskämpferin wirkt.
Diese Idee habe ich jedoch verworfen, weil es absolut nicht zum ausgewählten Szenario gepasst hätte.
In meiner Version ist Gardi ein Opfer der Apokalypse und es besteht keine Hoffnung auf Überleben.
8km entfernt wurde über der Nachbarstadt eine Atombombe abgeworfen und somit ein nuklearer Weltkrieg entfacht.
Auch wenn Gardi weit genug weg war um nicht durch den Radius des Feuerballs des Atompilzes umzukommen, hat sie sehr viel radioaktive Strahlung abbekommen und tiefe Brandwunden.
Die Strahlenkrankheit macht sich bereits bemerkbar, ihr ist übel und sie wirkt blass. Ihre Kleidung ist verbrannt und sie konnte nur noch Lumpen finden, während sie durch die verbrannten Überreste und Ruinen der ehemaligen Heimat zieht. Der einstige blaue Himmel wird von einer dicken Ascheschicht verdeckt und dunkelt alles ab, während der Boden weiterhin brennt und glüht.
Gardi ist hoch traumatisiert und trägt die Knochen einer verbrannten Leiche mit sich, die sie unterwegs gefunden hat, während sie auf weitere Verstorbene trifft. Ziellos läuft sie durch die schwarze, aschige Einöde, mit dem Wissen, dass alles um sie herum radioaktiv verseucht ist: Der Boden, die Erde, das Wasser, die Kleidung, die Luft die sie atmet und sie selbst.
vorher
nachher
#310 Am 11.06.2023 um 08.30 Uhr
Nach der Apokalypse war sie wie ausgewechselt. Von ihrer Fröhlichkeit blieb nichts mehr übrig und das Instrument wurde gegen eine Waffe ausgetauscht. Anfangs war es schwer für sie anderen etwas anzutun, aber um zu Überleben musste sie sich überwinden. Sie beseitigte so viele Gegner, bis sie aus Selbstschutz irgendwann nur noch Gleichgültigkeit beim Töten empfand und das Ganze wie am Fließband verlief. Die bunten Klamotten wurden gegen praktische dunkle ausgetauscht, die beim Überlebenskampf ein paar Löcher bekamen. Festes Schuhwerk war ein Muss, bei den langen Strecken, die sie zurückgelegt hat. Auf süße Kettchen verzichtet sie nun komplett. Die Haare hat sie nach hinten zusammen gebunden, damit sie ihr nicht im Weg sind. Von dem wenigen Schlafen bekam sie Augenringe und von den Kämpfen eine Narbe am linken Auge.
Vor der Apokalypse:
Nach der Apokalypse:
❤
#311 Am 15.06.2023 um 14.56 Uhr
Ein sehr cooles Thema!
Es passt quasi auch zur Geschichte meiner Gardi bei ihr gab es zwar keine Apokalypse aber sie wurde von einen auf den anderen Tag aus ihrem gemütlichen Leben gerissen.
Astraeus und ihre Familie haben eine seltene Kraft. Sie können sich an Orte teleportieren die sie schon mal gesehen haben. Ihr Leben war einfach und das einzig aufregende war wenn sie an einen neuen Ort kamen und nicht direkt ein Dach über dem Kopf hatten. Doch eines Tages änderte sich das. Ihre Familie wurde gefunden und durch Magie daran gehindert zu teleportieren. Sie und ihre zwei Geschwister wurden gefangen genommen um den Bösen zu ermöglichen ihre Armeen problemlos durch Eel zu teleportieren. Nach einigen schweren und angsteinflößenden Monaten schaffte Astraeus es zu entkommen. Alleine. Ihre Geschwister ließ sie zurück mit dem Versprechen sie zu befreien. Nun kämpft sie an der Seite der Garde von Eel um ihre Geschwister zu befreien und den Plan der Bösen zu verhindern. Ihr bequemes und glückliches Leben musste sie zurück lassen. Die Luftige und helle Kleidung hat sie gegen eng anliegende und schützende Kleidung getauscht. Sie trägt nun auch Waffen bei sich, denn sie will nie wieder chancenlos gefangen genommen werden.
Nachher:
#312 Am 17.06.2023 um 16.17 Uhr
Vor der Apokalypse war sie im Urlaub. Dementsprechend nicht in ihrer gewohnten Umgebung und in einem Land mit anderer Sprache.
Nach der Apokalypse hat sie sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen, die gemeinsam versuchen die Krise zu überstehen. Sie ist nicht gerade eine gute Kämpferin und lernt langsam die Sprache ihrer Zwangsheimat, weshalb sie teil der Sammler geworden ist, die die Ruinen durchstöbern um nützliche Gegenstände oder Lebensmittel zu finden. Das Strandkleid hat sich übrigens als gute Bandagen entpuppt.
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 17.06.2023 um 16.19 Uhr)
#313 Am 17.06.2023 um 21.57 Uhr
Erst einmal wieder vielen Dank für die vielen tollen Outfits, eure Ideen waren wie immer super! ^^
Nach langer Überlegung habe ich es auf zwei Personen beschränken können: Maklori und Dips. (Wenn ich könnte würde ich euch beide auf den ersten Platz setzten… >~>)
Ich habe mich dann für Maklori entschieden, weil ich die Geschichte hinter der Entstehung ihres Outfits besser fand.
Also, nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch Maklori! ^~^
Ich freue mich schon auf dein Thema!
#314 Am 18.06.2023 um 00.40 Uhr
Ganz lieben Dank!
Ich fand alle Outfits der letzten Woche absolut stark und hoffe, dass es in Zukunft vielleicht nochmal ein Thema mit 2 Looks gleichzeitig geben wird ^^
Da wir noch für ein paar Tage Juni haben und dieser offiziell als Pride-Month gefeiert wird, wird das auch aus gegebenem Anlass
das neue Thema:
Egal ob ihr ein Regenbogenoutfit für die CSD-Parade erstellt, eine Drag Queen oder einen Drag King darstellt, euch von einer bestimmten Flagge farblich inspirieren lasst - dahingehend sind alle Möglichkeiten offen.
Aber eins ist klar - es wird diese Woche bunt werden
Viel Spaß und schon mal danke an alle die mitmachen!
Letzte Änderung durch Maklori (Am 18.06.2023 um 00.41 Uhr)
#315 Am 18.06.2023 um 02.05 Uhr
DAHER: TADA!!!!!
Alle Macht den Regenbögen dieser Welt! XD
Keine Ahnung, ob man es gut sehen kann, aber beim Hintergrund habe ich versucht den Farbverlauf des Kleides nachzuahmen. •~•‘
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 18.06.2023 um 02.07 Uhr)
#318 Am 18.06.2023 um 16.57 Uhr
Nachdem es schon so tolle, farbenfrohe Regenbogenoutfits gibt, habe ich mich einer anderen Flagge gewidmet, auch wenn ich sie auf den Kopf gestellt habe ´^^.
#319 Am 19.06.2023 um 00.36 Uhr
Falls Hintergund stört, hier ohne
❤
#320 Am 25.06.2023 um 08.49 Uhr
Danke an alle die mitgemacht haben!
Alle Outfits sind wunderschön und neben den ganzen Regenbögen gab es sogar eine personifizierte As3xuell-Flagge (habe insgeheim drauf gehofft)
Ich fasse mich aber kurz.
Die Gewinnerin ist
Tatichan
Mir gefällt dein Gesamtkonzept sehr gut, du hast dich mit dem Thema auseinander gesetzt und gleichzeitig ein symbolisch aufgeladenes, schönes Outfit entworfen
#321 Am 27.06.2023 um 04.32 Uhr
Neues Thema:
RPG Klassen
Magier, Priester, Druide, Schurke, Waldläufer, Paladin, Barde, Hexenmeister und so weiter, stelle eine Klasse deiner Wahl dar.
❤
#322 Am 27.06.2023 um 09.17 Uhr
Hier eine Schwarzmagierin, die auch ein bissel in Richtung Alchemist geht.
#324 Am 27.06.2023 um 22.42 Uhr
Ich habe mich an einen (Elfen) Barden probiert.
#325 Am 28.06.2023 um 13.54 Uhr
Da der Schurke schon weg ist, habe ich mich für den Paladin entschieden ^^