❤
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 21
#351 Am 08.08.2023 um 05.39 Uhr
❤
#353 Am 13.08.2023 um 00.20 Uhr
Ich finde alle Outfits sehr gut getroffen und wieder zu erkennen
Ich war von Tooru sehr überrascht, dass sie auch nach gestellt wurde.
Sie ist so unscheinbar, woran das wohl liegen mag? ^^
Daher hat Meria gewonnen.
#354 Am 13.08.2023 um 08.57 Uhr
Dankeschön ^^
Haha, "unscheinbar"...der war gut XD
China
Es ist egal ob heutige oder vergangene Zeit. Ob irgendwas aus einem Film oder einer Dynastie. Vielleicht auch ein chinesischer Drache.
Alles ist erlaubt, sofern man China darin wiedererkennt.
Wenn ihr Wesen aus der Mythologie darstellt, schreibt bitte dazu, was es ist.
Bin schon gespannt auf eure Outfits. ^^
#355 Am 13.08.2023 um 11.43 Uhr
#358 Am 14.08.2023 um 03.45 Uhr
Referenz
❤
#359 Am 14.08.2023 um 23.14 Uhr
Woa, ich mag das Thema sehr, habe aber echt begrenzte Auswahlim Kleiderschrank
Ich habe mich für traditionelle Kleidung bei Hofe entschieden und da die Frauen dort für Tanz und Musik sorgen, gleich mit Instrument ^^
#360 Am 15.08.2023 um 14.09 Uhr
Ich bin in die Literatur abgeschweift und habe beschlossen mich an Sun Wukong, aus Jouney to the West, zu versuchen. Ich hatte nur leider kein passendes Äquivalent für Ruyi Jingu Bang, aber ich hoffe der Stab tut es auch.
Meine Inspiration
#362 Am 20.08.2023 um 10.20 Uhr
Yes! \°^°/ (es gab von mir sogar ein kleines Freudentänzchen im Sitzen. :'D) Vielen Dank! x3
Mein neues Thema: Liebeskinder.
Wie sähen die Kinder hier in der Garde aus? Also die Eltern (können auch gleichgeschlechtlich sein. Und da wir hier in einer Fantasiewelt sind, können diese auch beide die leiblichen Eltern sein und somit auch äußerliche Attribute von beiden haben. ;D) könnten dann z.B. folgende sein:
Deine Gardi und dein LI.
Zwei der Nebencharaktere
Oder sogar die Gardis von zwei UserInnen. xD ^^
Es lebe die Liebe! \°^°/ <3 xD
Ich wünsche euch viel Spaß.^^
#363 Am 20.08.2023 um 14.30 Uhr
Oh, das Thema ist der Hammer *^*
Da mein LI hier auf Eldarya Leiftan ist, habe ich mich an der Tochter von Leiftan und Gardi versucht.
Von ihrem Vater hat sie die Haare und von ihrer Mutter die Augen. Ebenso hat Gardi ihr den Bogen (aus Episode 9) geschenkt, den sie sich damals aussuchen konnte.
Leiftans Tochter ist athletisch und hat ein ernstes Gemüt. Sie wächst als eine der letzten Aengel in einer gefährlichen Welt auf, in der sie zum Überleben kämpferisches Können und den Umgang mit Waffen beherrschen muss. Während ihre Mutter Gardi eine Art Vorbild für sie darstellt, verurteilt sie viele der damaligen Taten ihres Vaters und wird immer wieder mit inneren Identitätskonflikten konfrontiert. Diese Dualität ihrer Identität spiegelt sich in der Kleidung wider (schwarz-weiß), ihre Lieblingsfarbe ist jedoch grün.
Im Aengel-Modus
Letzte Änderung durch Maklori (Am 20.08.2023 um 14.34 Uhr)
#364 Am 20.08.2023 um 19.40 Uhr
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
#367 Am 21.08.2023 um 08.10 Uhr
Vom Aussehen her ähnelt sie sehr stark Valkyon, wohingegen ihre Persönlichkeit von ihrer Mutter kommt. :'D
Charakterstark, Sturr, diszipliniert und schreckt vor keinem Kampf zurück.
#369 Am 21.08.2023 um 16.43 Uhr
@Dips: Ich meine damit mein Gardi. Ich entschuldige mich vielmals für die Unklarheit.
#370 Am 24.08.2023 um 18.26 Uhr
Darf ich die Tochter von Sasuna und KiraFeuerlotus vorstellen. Als Kind der Meereskönigin und einer Feurigen persönlichkeit ist sie natürlich eine Thermalqualle. Die glorreiche, quallige Herrscherin der Thermalquellen. Das ikonische blau und rot ihrer Eltern ist zu violett verschmolzen und da sie die meiste Zeit unter Wasser verbringt, sind narürlich ein paar blaue Elemente erhalten geblieben.
#371 Am 24.08.2023 um 19.29 Uhr
Ich habe mich mal an Karenn und Chrome als Elternteile gehalten.
Das ist ihr Sohn Grimmro aus der Schattengarde.
Charakterlich kommt er eher nach seinem Onkel Nevra. Charismatisch, aber immer auf seine Missionen konzentriert, damit lässt er einige der Mädchenherzen höher schlagen.
#372 Am 26.08.2023 um 05.33 Uhr
Wie man sieht, hat sie die Merkmale beider vererbt bekommen. Also Schweif und Horn von Kero, sowie die Hasen-Brownie-Ohren von Ykhar, die sich farblich an die Einhorn-Attribute angepasst haben. Die Haarfarbe hat sie von ihrer Mutter und die Augenfarbe vom Vater. Das Lackieren von Fingernägeln hat sie sich von Kero abgeschaut.
So oft es geht hält sie sich in der Bibliothek auf, da sie die Beschäftigung mit Büchern liebt und gerne allerlei Texte verfasst. Darüber hinaus ist Keahra sehr intelligent, scharfsinnig und auf Logik fokussiert, wodurch sie manchmal ein bisschen arrogant wirken kann, obwohl sie im Grunde ein sehr nettes und liebes Mädel ist. Wenn es um Gefühle oder Dinge geht, die sie nicht logisch begründen / erklären / begreifen kann, erscheint sie verloren und aus dem Konzept gebracht zu sein, was zur starker Nervosität führt. Solange man sie aber nicht aus dem Konzept bringt oder bei dessen Durchführung stört (das mag sie gar nicht), erledigt sie Dinge fokussiert, schnell und gewissenhaft.
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 26.08.2023 um 16.48 Uhr)
❤
#373 Am 27.08.2023 um 18.40 Uhr
@Maklori und @Sasuna: Danke für eure Rückmeldung.^^
So, die Woche ist rum und ich muss mich leider entscheiden.^^' Aber vorher danke ich euch für eure Teilnahme.^^ War für mich sehr interessant zu sehen, wie die neue Generation in Elda aussieht. :D
Letztendlich entscheidet mein Bauch. xD
Ich mochte die Idee was wohl dabei rauskommen würde, wenn Stellvertreterinnen von Feuer und Wasser ein Kind hätten. :D Deswegen darf Millenniumoffire weitermachen, herzlichen Glückwunsch. :3
#374 Am 27.08.2023 um 19.56 Uhr
Da wir jetzt ein neues Thema brauchen...
Sternzeichen
Lass die Himmelsbilder auferstehen!
Ich möchte nicht limitieren, daher sind alles Sternzeichen, aus allen Kulturen erlaubt.