Vielen Dank für all eure Beiträge, die Outfits sind alle absolut genial kombiniert und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe
Kirsche: Die runde Form der Kirsche ist so gut eingefangen und die Idee mit dem Stiel/Blatt ist auch sehr süß. Ebenfalls dass die Anhänger und die Brille ebenfalls Kirschen zeigen ist gut gewählt
@Wassermelone: Das erste Outfit hat die Messlatte schon absolut hoch gelegt. Es ist ein wunderschöner Look und mir gefällt insbesondere, dass sowohl Augen und Haut sogar die Kerne symbolisieren. Was mir auch gefällt ist, dass du nicht bei den Grundfarben rot und grün geblieben bist, sondern auch diesen typischen gelben Fleck verdeutlicht hast. Man kann die Melone so gut erkennen und trotzdem ist das Outfit einzigartig und hat etwas elfenhaftes, es sieht einfach super aus!
@Ananas: Die Ananas hat mich einfach überzeugt. Ich liebe das Kopfteil was die Krone repräsentiert und auch wie der Rock die Form einfängt. Ich habe die Ananas auf den ersten Blick erkannt und würde das Outfit am liebsten selbst nachstellen
@Orange: Die Idee mit der Schale ist einfach nur genial gewesen und hat mich richtig zum Schmunzeln gebracht Besonders gefällt mir am Outfit, dass es bei der Orange nicht nur das normale Fruchtfleisch repräsentiert, sondern auch dieses weiße flaumige Zeug (ich kenne die Bezeichnung nicht Mal), was normalerweise keiner mag und immer abgemacht wird.
Eine sehr witzige Idee
@Drachenfrucht: Auch ein einfach nur genial kombiniertes Outfit, was einen absolut tollen und stimmigen Gesamtlook hat. Du hast sogar Elemente vom Drachen eingefangen ohne vom Thema abzuweichen, denn die Drachenfrucht ist das erste was ich im Outfit erkannt habe. Auch die grünen Auswuchserungen/Zacken der echten Pflanze sehen genial aus und du hast ausschließlich die Palette der echten Frucht benutzt. Ein mega Outfit!
Es war wirklich eine sehr harte Entscheidung, aber kurz und schmerzlos - die Gewinnerin ist Fata - herzlichen Glückwunsch