Letzte Änderung durch Daisuke-Chan (Am 03.11.2022 um 22.48 Uhr)
#52 Am 03.11.2022 um 22.58 Uhr
Ich stelle Irland in Form eines Leprechauns dar
Letzte Änderung durch Panthea (Am 03.11.2022 um 22.58 Uhr)
Tränen rinnen über mein Gesicht.
Eldarya entschlafen - Leben gibt es nicht.
Es ist sehr schade, dass die Aktivität in Eldarya immer mehr abgenommen hat nach dem Brand.
Nicht nur von beemov sondern auch von uns.
Ich wünsche allen, die noch geblieben sind, möglichst viel Spaß und hoffe, dass jeder noch die schönen Zeiten in Erinnerung behalten wird.
#53 Am 06.11.2022 um 02.24 Uhr
Das Outfit soll eine Mischung aus einem mexikanischen Musiker und dem día de los Muertos (Tag der Toten), der ja seinen Ursprung in Mexiko hat, darstellen.
❤
#54 Am 09.11.2022 um 10.19 Uhr
Vielen Dank für alle Beiträge!
Am liebsten würde ich zu jedem etwas schreiben, weil jedes besondere und kreative Details hatte, aber ich fasse es jetzt Mal kurz.
Es wurde ein knappes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Panthea, Jarsalia und Eavan.
Eure Outfits haben meinen subjektiven Geschmack ganz besonders getroffen.
Schlussendlich habe ich mich dann aber für Eavan entschieden, herzlichen Glückwunsch:)
Ich liebe wie du die Atmosphäre der Tänzerin eingefangen hast und die Verwendung von Goldornamenten im Kontrast zur Haut, auch der Federschmuck hat mich überzeugt und das gesamte Outfit war einfach stimmig.
Danke an alle die mitgemacht haben!
#55 Am 09.11.2022 um 10.42 Uhr
Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Obwohl ich im Nachhinein nicht mehr so zufrieden war. hehe
Okay, mein nächstes Thema ist Ein ganz gewöhnlicher Anblick: Kreiere ein Outfit nur mit Teilen aus der Kategorie gewöhnlich (ausgenommen Hintergründe, Ambiente und Häute (bei denen aber wenn möglich keine Event-Häute, soll ja ne Herausforderung sein )) Viel Spahaaaß!
#56 Am 09.11.2022 um 13.23 Uhr
Ich finde die Meerjungfrauen Flossen sehr schön, benutze sie aber leider nie. Also habe ich jetzt mal eine Gelegenheit
#57 Am 09.11.2022 um 16.50 Uhr
Anyway, hier kommt meine gewöhnliche (Windtraveler-)Novizin
#59 Am 09.11.2022 um 21.41 Uhr
Es ist sehr schade, dass die Aktivität in Eldarya immer mehr abgenommen hat nach dem Brand.
Ich wünsche allen, die noch geblieben sind, möglichst viel Spaß und hoffe, dass jeder noch die schönen Zeiten in Erinnerung behalten wird.
#60 Am 09.11.2022 um 23.54 Uhr
Sehr kreatives Thema und eine schöne Herausforderung, es war gar nicht so leicht etwas Passendes zusammenzustellen und die Auswahl hielt sich doch sehr in Grenzen. Letztendlich hat es dann nach mehreren Versuchen doch geklappt und geht jetzt in Richtung Asiatisch und Spiritualität (?)
^^
@Panthea Ich bin von deinem Outfit begeistern, das könnte ein OC sein
Letzte Änderung durch Maklori (Am 09.11.2022 um 23.55 Uhr)
#61 Am 10.11.2022 um 10.10 Uhr
#65 Am 13.11.2022 um 03.45 Uhr
(War etwas überrascht, dass die Ewelein-Weste gewöhnlich ist. o.o)
❤
#66 Am 17.11.2022 um 17.43 Uhr
Huch, bin ja einen Tag schon drüber. >.<
Erst einmal vielen Dank, dass sich so viele der Herausforderung stellten und mir haben wirklich alle Beiträge sehr gefallen. ^.^ Die gewöhnlichen Kleidungsstücke haben eigentlich schöne Teile, aber durch die Überflutung mit Event-Klamotten gehen sie leider ziemlich unter. Und da jammern manche herum, wenn es mal nur zwei Outfits gibt. -.-
Genug gesabbelt, es muss einen Gewinner geben, und ich küre Panthea zur Siegerin. Ich liebe die Haarfarbe als Kontrast zu den eher aquatischen Tönen der Kleidung. >^.^<
#67 Am 18.11.2022 um 18.12 Uhr
@Eavan: stimme dir zu, man kann mit den gewöhnlichen Outfitteilen auch ganz gut auskommen^^
Anyway, Glückwunsch @Panthea für den Sieg, bin auch begeistert von dem Wüstenoutfit
#68 Am 19.11.2022 um 10.29 Uhr
Wow
Das kam überraschend XD
Danke ^^
Das nächste Thema lautet Vögel.
Versucht einen Vogel mit eurem Outfit darzustellen.
Ihr braucht nicht die Flügel zu imitieren, sondern mehr das Federkleid und den "Charakter"
#71 Am 19.11.2022 um 20.35 Uhr
"No Ron, go find becky" - YouTube :,D
#72 Am 19.11.2022 um 23.49 Uhr
#74 Am 20.11.2022 um 18.34 Uhr
Ich werfe mal mein Ara mit rein
Ara Ararauna
Letzte Änderung durch Tialuna (Am 24.11.2022 um 13.34 Uhr)