Letzte Änderung durch Daisuke-Chan (Am 24.11.2022 um 00.54 Uhr)
#77 Am 22.11.2022 um 05.59 Uhr
Blauhäher
❤
#79 Am 26.11.2022 um 23.31 Uhr
Leute, ihr habt es einem natürlich wieder nicht leicht gemacht XD
Nach langem Hin und Her hab ich mich dann aber entschieden. Es kann nur Einen geben XD
Und der Sieger ist: Tatichan!
Die Teile passen super zusammen und es war mit eines der authentischsten (^^)b
Also Glückwunsch zum Sieg
Tränen rinnen über mein Gesicht.
Eldarya entschlafen - Leben gibt es nicht.
Es ist sehr schade, dass die Aktivität in Eldarya immer mehr abgenommen hat nach dem Brand.
Nicht nur von beemov sondern auch von uns.
Ich wünsche allen, die noch geblieben sind, möglichst viel Spaß und hoffe, dass jeder noch die schönen Zeiten in Erinnerung behalten wird.
#80 Am 29.11.2022 um 03.01 Uhr
Das letzte Thema hat mich auf das folgende Thema gebracht:
Geflügelte Wesen
Ob Engel, Dämon, Drache, Elfe, Fee, Schmetterling-Mensch Hybrid oder ein sonstiges ausgedachtes Wesen, Hauptsache irgendwelche Flügel werden verwendet. Will Flügel sehen! :3
❤
#81 Am 29.11.2022 um 17.18 Uhr
Oh, ich liebe das Thema!
Überladenes Outfit, here we go
forum photo
Letzte Änderung durch Maklori (Am 29.11.2022 um 17.19 Uhr)
#82 Am 29.11.2022 um 18.07 Uhr
Seid gegrüßt werte Bewohner Eldaryas, ich bin Amethyst, die fahrende Schlangendrachenhändlerin. Mein Angebot ist vielseitig, jedoch kann ich euch besonders meine magischen Flöten und Liebestränke empfehlen. Greift ruhig zu, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
#83 Am 29.11.2022 um 18.24 Uhr
Inspiriert von der Geschichte: Baifa Monü Zhuan
#84 Am 29.11.2022 um 18.48 Uhr
Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht wirklich erklären, aber das Ergebnis ist praktisch:
Elfe, die Wache halten sollte, aber eingeschlafen ist, in einer Blume, aber da es so kalt war, hat sie sich eine Erkältung eingefangen...
So siehts für mich aufjedenfall mal aus. ~
#86 Am 29.11.2022 um 23.53 Uhr
Ich schicke mal eine Chimäre rein
#87 Am 30.11.2022 um 01.16 Uhr
Von mir gibt's eine dämonische Fee ^^
Tränen rinnen über mein Gesicht.
Eldarya entschlafen - Leben gibt es nicht.
Es ist sehr schade, dass die Aktivität in Eldarya immer mehr abgenommen hat nach dem Brand.
Nicht nur von beemov sondern auch von uns.
Ich wünsche allen, die noch geblieben sind, möglichst viel Spaß und hoffe, dass jeder noch die schönen Zeiten in Erinnerung behalten wird.
#88 Am 01.12.2022 um 13.25 Uhr
Hab endlich mal das Champagnekleid rausgeholt und eine passende Regenbogenfrisur dazu :3
#91 Am 03.12.2022 um 13.00 Uhr
Ich wollte noch mehr Flügel ranmachen, aber ich glaube das würde zu viel werden xD
#92 Am 04.12.2022 um 14.55 Uhr
Sehr schönes Thema und was für mega Outfits es schon gibt *o*
Hier kommt meine Winterfee .^.
EDIT:
Zwar nur ein paar kleine Veränderungen, aber so gefällt es mir doch besser Deshalb das kleine Update...
Hier meine vorige Version...
Letzte Änderung durch Aourora (Am 04.12.2022 um 19.32 Uhr)
#93 Am 08.12.2022 um 01.08 Uhr
Tatichan, könntest du einen Gewinner bekannt geben?
Ich bin echt neugierig ^^
Es sind viele schöne Outfits dabei
#94 Am 10.12.2022 um 17.24 Uhr
Alle Outfits sind sehr gelungen. Werde nicht zu jedem etwas schreiben, weil Besuch wartet und schon sauer wird, werd nur ansprechen, was mir besonders gefallen hat:
Ich mag die Kombination von den Flügeln mit der Haut und den Hörnern bei @Eavan besonders!
Mit der Chimären-Haut hat @Tialuna ein tolles Outfit zustande gebracht, ich habe damit noch kein gutes erstellen können.
Finde das Outfit von @Aourora hat was, besonders die überarbeitete Version, finde ich klasse. ^^
Liebe die Kristallelfe von @RobinRune, finde es schön, dass sie so mit dem Hintergrund verschmilzt - wäre Platz 3.
Das Outfit von @Raishyra hat eine super Ausstrahlung und das von @Daisuke-Chan ist einfach hervorragend kombiniert.
Da ich eine Entscheidung treffen musst, geht Platz 2 an @Raishyra.
Gewonnen hat somit:
@Daisuke-Chan
Glückwunsch, das Outfit ist sehr stimmig und ich liebe es am meisten von der Gesamtausstrahlung! :3
❤
#95 Am 10.12.2022 um 22.27 Uhr
Dann würde ich das nächste Thema wählen:
Blickfang
Jeder hat ein liebstes Kleidungsstück in seiner Sammlung. Hebt es hervor und bastelt ein Outfit, welches andere neidisch werden lässt und es vielleicht ebenfalls nun gerne tragen wollen. ^^
Lasst es weihnachtlich werden wenn ihr wollt, es sind keine Grenzen gesetzt. ^^
Viel Spaß ~
Letzte Änderung durch Daisuke-Chan (Am 10.12.2022 um 22.29 Uhr)
#96 Am 11.12.2022 um 13.35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Daisuke-Chan, hab fast damit gerechnet das du mit deinem tollen Outfit gewinnst
Und was für kreatives neues Thema,..war garnicht so leicht für mich es umzusetzen!...
Mein Lieblingskleidungsstück sind definitv meine Hörner (sofern man diese als "Kleidungsstück" anerkennen kann) und dann wären da noch diese Flügelärmel! Finde sie einfach wunderschön *.*
Aufgrund der bevorstehenden Feiertage habe ich mich dazu entschlossen, mein Wächterin für eine edle und prachtvolle Weihnachtsgala anzukleiden! (in den für mich typischen Farben: rot, gold, weiß und grün)
Hoffe das Thema einigermaßen gekonnt umgesetzt zu haben ...
Edit: Kleine Änderung
Erste Vision
Letzte Änderung durch Aourora (Am 11.12.2022 um 14.23 Uhr)
#98 Am 11.12.2022 um 21.07 Uhr
Ivh habe hier mehrere Lieblingsteile versucht miteinander zu kombinieren.
Ich Kleider haben es mir sehr angetan, besonders das Überkleid.
In die Spirit away Flammen habe ich mich auch verliebt so wie die Purreko Ohren und Schwänzchen.
Die 2farbigen langen Haare sind auch einfach Mega genial gemacht.
Und zum Schluss die Federn Champagne, die einfach zu fast jedem Outfit passen (außerdem habe ich ein Fable für Federn, "kicher")
#99 Am 12.12.2022 um 14.05 Uhr
Ich habe nicht DAS Lieblingsstück, aber ich liebe das Love Goddess-Kleid sehr, nicht zu vergessen die Ärmel, und beides passt meiner Meinung sehr gut zusammen.