Tati ist halb Mensch, halb Succubus (soll durch die beiden Heiligenscheine dargestellt werden, der weiße steht für den menschlichen und der schwarze für den dämonischen Teil). Ihren menschlichen Teil sieht sie jedoch als Schwäche an, deshalb bezeichnet sie sich ausschließlich als Succubus und verdrängt sehr gerne, dass auch menschliches Blut in ihr fließt. Sie mag es nicht Schwäche zu zeigen, generell schwach oder nutzlos zu sein. An sich will sie einfach nur ihren Spaß haben, das machen was sie amüsiert, sarkastisch sein und Gefühlskram am liebsten gar nicht erst an sich heranlassen.. was ihr jedoch nicht immer gelingt. Sie kann treu, loyal und anhänglich sein, wenn sie jemanden faszinierend findet - bei Origins wäre das Valkyon - will sie rund um die Uhr bei nur dieser einen Person sein (alle anderen Personen werden gerne mal verdrängt) und würde auch alles für sie tun. Ansonsten mag sie Blut und ist sowohl sadistisch als auch masochistisch veranlagt.. aber da es den Rahmen sprengen würde, führe ich das nicht weiter aus. xP
Eigentlich besitzt sie zwei Gestalten: Eine menschliche (braune Haare, blaue Augen, Sommersprossen) sowie eine dämonische Form (orangenes Haar, rote Dämonenaugen, schwarze Tattoos am Körper, spitze Ohren), kann sie jedoch auch mischen, also ihr Aussehen kann auch braune Haare mit roten Dämonenaugen oder orangene Haare mit blauen Augen haben etc. Das variiert sie je nach Situation oder Lust und Laune. Ihre Haut ist blass, ihre Nägel lang - diese kann sie zu Krallen ausfahren. Flügel, Hörner und Schwanz kann sie verbergen.
Desweiteren trägt sie gerne Rot, Schwarz und Grau.. wobei sie sich meist doch eher für Schwarz und Grau statt Rot entscheidet, um unauffällig zu bleiben, was sie als Mitglied der Schattengarde eh oft muss und weil sie auch so gerne andere unauffällig beobachtet. In der menschlichen Form bevorzugt sie bequeme Klamotten und in der Succubus Form welche die durchsichtig sind oder sonst wie möglichst viel Haut zeigen.. Schuhe mag sie nicht, die engen nur ein. Schals, Hüte, Kapuzen oder Capes mag sie hingegen und zieht gerne was davon an, wenn sie zu einer Mission aufbricht. Außerdem ist sie sehr froh darüber und sogar stolz darauf in ihrer Wunschgarde - den Schatten - gelandet zu sein, was sie manchmal durch die zwei Rosen im Haar zeigt, da diese die Farbe ihrer Garde haben.
Bei Kämpfen übernimmt sie am liebsten die Rolle des Unterstützers und kämpft aus der Ferne, indem sie Dolche oder Kreuzschwerter auf ihre Gegner schleudert (ihr Element ist Luft, dadurch kann sie die Waffen wie durch Telekinese bewegen). Im Nahkampf benutzt sie meist ihre Krallen oder ihren Schwanz als Peitsche. Auch mit Pfeil und Bogen hat sie gelernt umzugehen, benutzt diese aber eher selten. Ihre Lieblingswaffe ist zudem die Sense - sie liebt Sensen! - diese benutzt sie bevorzugt, wenn sie im Kampf auf sich allein gestellt ist.
Die Augenbinde zieht sie aus unterschiedlichen Gründen selten aus. Zum einen hat sie die Fähigkeit sozusagen in die Seele der Person zu schauen, in dessen Augen sie schaut. Sie kann erkennen, ob diese Person die Wahrheit sagt oder doch etwas verbirgt und wie "rein" (oder unrein) ihre Seele ist und das will sie nicht immer sehen.. Zum anderen will sie nicht, dass jemand die Traurigkeit in ihren Augen sieht (besonders, weil sie ja weiß, wie viel man aus den Augen von jemandem herauslesen kann.. da fühlt sie sich ohne Augenbinde emotional dem Gegenüber ausgeliefert), wenn es ihr plötzlich mal nicht gut geht, denn wie bereits geschrieben zeigt sie ungern Schwäche und verbirgt so gut es geht jegliche Emotionen, wenn es ihr nicht so prickelnd geht.. ihr amüsiertes Lächeln ist da oft das einzige, was sie an Emotionen zeigt. Jedenfalls kann sie sich auch mit Augenbinde hervorragen orientieren.