>> Lynchschluss!
ES SOLL SEIN, WIE ES SEIN SOLL. Wölfchen...?
Ehm..
Das Lynchopfer wurde Phara aka der Jäger.
Vielen Dank Phara für's Mitspielen. </3
Kennt ihr schon die Geschichte von Astrameo und Tsulia?Setzt euch hin, meine lieben Kinder. Es wird Zeit, in die düstere Zeit zwei Liebender einzugehen.
Dies ist die Geschichte von einem Wolf und seiner Liebe zu einer einfachen Bürgerin, die stets Aufgaben an Ihre Mitbürger stellte. Warum? Nun, meine Kinder.. dies ist eine Frage auf die der funny Gamemaster the brain leider keine Antowrt fand.
Auf der Suche nach einer Aufgabe, der Aufgabe, der größten Aufgabe seines Lebens, begegnete der Wolf eines düsteren Tages einer hellen Gestalt. Rosa, weiß? Was bist du für eine Gestalt? Fragte sich der Wolf.
Stellt sich heraus, er ist dem Amor höchstpersönlich begegnet. Der Wolf schauderte. Ihm überkam so ein komisches Gefühl. Cringe nennt ihr das heutzutage glaube ich, liebe Kinder. Der Amor deutete auf einen Weg. "Überdeck dein Fell und lass es meiner Frau gut ergehen!" schrie er dem Wolf hinterher.
Frau? Was redet dieser Typ in einer Windel? Er blickte nach rechts und erschrak, als er nochmals den Amor entdeckte. "Das nennt man übrigens Erwachsenenwindel." brachte dieser passiv-aggressiv rüber und verschwand dann aber wirklich.
Da war er nun. In einem Dorf. Vor einem Haus. Das Haus beschriftet mit einem großen Schild "AUFGABEN HIER ZU VERGEBEN". Ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen? Er betrat das Haus und stand fassungslos dar. "Tsulia!"
Eine wunderschöne Bürgerin.
"Woher kennen Sie meinen Namen?" fragte sie.
"Der funny Gamemaster the brain ist zu faul eine richtige Geschichte zu schreiben, aber wir sind verliebt, wir gehören zueinander!" kam es aus dem Wolf.
"Astrameo, oh Astrameo! Ich habe all die Jahre auf die gewartet, mein liebster Astrameo!" gab Tsulia von sich.
Ja, meine Kinder. Eine wunderschöne Liebe, nicht wahr?
SIKE - ein großer Jäger kam rein, enttarnte den nicht verborgenen Wolf aka Astrameo! Es begann ein Kampf.
"Für die Liebe!" Schrie Astrameo.
Er hat es geschafft. Der Jäger wurde besiegt.
Die beiden konnten nun endlich glücklich bis an ihr Lebensende miteinander leben.
SIKE 2x - Mit letzter Kraft konnte der Jäger auf Astrameo zielen.
Ihr wisst wahrscheinlich was nun kommt, meine lieben Kinder. Das ganze wurde Tsulia zu viel und begleitete Astrameo in das Reich der Geisterwelt, wo der Rest der Bande schon wutentbrannt auf sie wartete. Welche Bande? Lest das WW, Kinder! Das wird mir hier alles zu viel.
Astrameo und Tsulia, eine Liebe, die nie vergeht.
Phara aka der Jäger reißte Astra mit sich in den Tod. Wegen diesem großen Verlust, den Tsu nicht verdauen kann, folgte sie ihrer Liebe.
Vielen Dank an Astra und Tsu (nochmal) für's mitspielen </3
Und nochmal ein Dankeschön an alle von euch, dass wir mal wieder ein WW zusammen spielen durften!Die ausführlichen Ergebnisse der Nächte poste ich, sobald ich zuhause bin.