Weil ich heute *zu früh* aufgestanden bin, versuche ich noch zu antworten. *weint um ihr Schlaf*
Keks hat geschrieben:
Wie man sieht, glänzt Seera in diesem WW nicht gerade mit viel Input :'D
Als Gute habe ich sie viel aktiver und analytischer in Erinnerung. Das wirkt alles so "joa kommentierst hier und da was um halbwegs unauffällig zu bleiben" aber von ihr selber kam noch nicht soooo viel
Kaum Sticheleien oder sowas
interessant interessant, aber ich stimme zu. SEERA MEINE GROSSE LIEBE! WO BIST DUUUUU
[quote Quote=Keks]@Phata
Gleiche Worte an dich wie an Tsu, lmao.
So langsam glaube ich ja fast, dass wir hier ein mörderisches Ehepaar haben :pepehmm:[/quote]
Wen hälst du für das Ehepaar?! Ich bin meiner Seera treu ergeben!!!!! NIE WÜRDE ICH SIE VERRATEN.
well ausser, wenn sie ein Wölfli ist, das ist eine andere Sache ahahhaKeks hat geschrieben:
Astra und Tsu sehe ich eher zusammen
Seera safe böse
Dann kann eigentlich nur noch Phata böse sein aber hmmmmmmmmmmm idk yet
WIESO SIEHST DU TSU UND ASTRA ZUSAMMEN?! Zuerst unterstellst du Tsu, dass sie mit mir Ehebruch gemacht hat und JETZT ASTRA?! or siehst du eher Astra als gut? 'o'
Und ich kann dir versichern, ich bin nischt böse o3o
Tsu hat geschrieben:
Am Ende kommt dann wirklich raus, dass du böse bist und mich gekillt hast und mich hier nur an der Nase rumführst, hahahhaa.
Aber ich glaub dir jetzt einfach mal
Je nachdem wie Astra und Seera antworten, kann ich dir fast zu 90% versichern, dass Keks böse ist. ;_; Sie hat sich in ihrem einen Post unabsichtlich bisschen verraten.
ich werde und kann noch ned ins Detail gehen, weil ich zuerst die Reaktionen von Seera und Astra sehen muss ._. um dann auf meine 100% zu kommenTsu hat geschrieben:
Idk, Seera oder Keks. Einer von denen ist 100% ein Wolf. Aber ob jetzt beide oder nur eine ist die Frage...
Ich vertrau dir, aber meine Ehefrau kann ich nicht töten. Die Polizei hat schon einmal mitbekommen, wie ich ihre Snacks weggefuttert hab. Wenn sie dann noch gelyncht wird von mir, wirds kritisch. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
ICH KANN NICHT INS GEFÄGNIS. NICHT SCHON WIEDER!
SIE HAT DICH MIT GRÖSSTER WAHRSCHEINLICHKEIT GETÖTET!!! UND DIE POLIZEI SIND WIR GRAD BAHAHHAA
Keks hat geschrieben:
Ich habe es schon 2 mal gesagt aber ich sage es gerne nochmal
ich bin unheimlich schlecht in Rollenhints erkennen .-.
Ich würde für deine Frau gerade sterben und du einfach "LALALALLALALAA ICH HÖRE UND SEHE NICHTS LALALALA"
Ich hoffe wirklich, dass wir den tag noch verlängern *schwitzt in phara*
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 12.11.2022 um 07.51 Uhr)
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚