Lol, warum pack ich da extra ein Jonathan-Frakes-GIF hinterher, wenn dann niemand den Sarkasmus versteht?Franky #224 hat geschrieben:
@JassiDas ergibt reichlich wenig Sinn. Ich bin gerade erst den letzten Tag noch einmal durchgegangen und da hast du ihr unterstellt, dass sie Böse ist und sich durch den Plan als gut darstellen möchte. Jetzt siehst du sie als gut an, weil es genau so funktioniert hat, wie du es befürchtet hattest?Tsu ist für mich erst mal raus, weil ich annehme, dass der Plan mit Yasmin aufgegangen ist (schließlich haben wir kein Nachtopfer).
Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.
@Tsu
Immerhin hast du meinen Witz gecheckt :3
Dafür verdienst du dir dieses Krönchen ♥
So, damit wir die Krönungen alle durch haben à la "Du kriegst 'ne Krone und du kriegst 'ne Krone!" im Oprah-Style, findet ihr die restlichen in den Spoilern hier:
Ansonsten: Verzeiht mir meine Abwesenheit, aber ich hatte echt keine Ahnung, wie ich euch von meiner Unschuld überzeugen sollte, also joa, ich hab's mehr oder weniger aufgegeben. Das Chaos war auch ganz unterhaltsam, also immerhin das habt ihr mir noch geliefert.
Also wenn ihr mich lynchen wollt: Nur zu.
Ich kann euch nur versprechen, dass euch mein Tod kein Stück glücklich machen wird, zumindest nicht auf lange Sicht. ^^
Weil ich aber noch ein letztes Mal Spaß haben möchte, bevor ihr mich hinrichtet:
>> Amtsgericht Buxtehude
Irgendwer: Richterin Barbara Salesch hat den Vorsitz. Erheben Sie sich bitte.
*alle stehen auf*
Staatsanwalt: Jassimini, Ihnen wird zur Last gelegt, ein böses, böses Wolfi gewesen zu sein? Worauf plädieren Sie?
*Jassi bespricht sich mit ihrer Verteidigerin Astra, die sie definitiv vorher gefragt hat, ob sie sie verteidigen möchte und weiß, dass sie hier vorkommt*
Jassi: Ehrenwerte Richterin, ehrenwerter Staatsanwalt, ich plädiere auf nicht schuldig.
*ein Raunen geht durch den Raum
Staatsanwalt: Jaja, das ist genau das, was ein Wolfi auch sagen würde!!1!1!
Jassi: Und wenn ich auf schuldig plädieren würde?
Staatsanwalt: Dann würden Sie es wenigstens einsehen.
Jassi: Also kriege ich keinen fairen Prozess?
Staatsanwalt: Was haben Sie denn zu sagen?
Jassi: Ich kann kein böses Wolfi sein, weil das hier offiziell nur Böse sind. Böse, keine Wölfe.
Staatsanwalt: ... Sie halten sich an Formalitäten fest?
Jassi: Ja, auch. Aber abgesehen davon war ich's auch nicht.
Staatsanwalt: Was meinen Sie damit?
Jassi: Ich meine damit, was ich meine. Ich habe weder Keks noch Marichan getötet.
Staatsanwalt: Nun, das mag stimmen. Aber auch nur, weil Yasmin Sie daran gehindert hat, mehr Schaden anzurichten.
Jassi: Angenommen ich wäre böse, dann würde das ... was ändern?
Staatsanwalt: Na, dann wären Sie böse, ist doch klar.
Jassi: Und das heißt?
Staatsanwalt: Dann wären Sie schuldig.
Jassi: Also ... muss ich gar nichts getan haben, um schuldig zu sein ... weil ich böse bin?
Staatsanwalt: Korrekt.
Jassi: ... Und wenn ich nicht böse bin?
Staatsanwalt: Tja, böser als der Rest, also abführen!
*Richterin hämmert enthusiastisch*
Richterin: Ab mit ihrem Kopf!
Und ich hänge noch ein bisschen an meinem Leben und hab mich ja erst gestern selbst gelyncht, also mach ich's wie Tag 1 und geh auf Yuno (was eh nichts bringt, aber wäre doch zu traurig, wenn ich mein eigenes Blut an mir kleben hätte ^^'):
- SEXY JASSI -
- Seera
- Isa
- Meria
- Franky
- Yuno
- Tsu
- YUNO MIT DEN WEICHEN WOLFÖHRCHEN -
- Phata
- Shi
- Jassi