Isa hat geschrieben:
Okay, dann weiß ich jetzt, dass ich nichts falsch verstanden habe.
-> aber nicht nur du hast nach der Rolle gespielt - Yuno ebenfalls..
Und beide gebt vor sie zu besitzen..
Ich habe meine Rolle nun so oft gehintet, dass Luce mich probably gleich rauswirft. Ich habe zwei mal mit exklusives Wissen geglänzt, was Yuno nicht von sich behaupten kann.
Shi hat geschrieben:
Ich hab ebenso Hints auf meine Rolle gegeben - anscheinend bin ich aber tatsächlich nicht so gut darin, wie es andere zu sein scheinen.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ DU HAST AUCH HINTS GEMACHT?! WO?!
Meria hat geschrieben:
Ich glaube einfach nicht daran, das Tsu ne falsche Rolle claimt und nach dem ganzen Hin und her scheint es ja nicht mal mehr Tsu zu sein, die beschuldigt wird?
Leude... das war eigentlich als einfaches WW gedacht, ohne viel Extras und so und ich bin verwirrter als bei meinem ersten WW. @.@
Tsu ist gut und ist die Rolle die sie vorgibt, ich bin ihr Backup or wie man das auch nennt.
Meria hat geschrieben:
Bis auf Yuno, die schon bei 3 Rollen inzwischen meinte, sie hätten sie geclaimt, hatten Shi und Jassi das nicht getan.
text text
wenn Phara die andere da ist, die ich aus den letzten Posts rausgelesen habe...wäre halt dann echt Ausschlussverfahren...
Shi hat grad gemeint, sie hätte gehintet. Wer bin ich nun bei dir? '-'
Tsu hat geschrieben:
Ich will halt nicht wieder aufgrund der Mehrheit mich meiner Intuition entziehen. text text
Versteht mich nicht falsch, ich glaube wir haben momentan eher zwei Böse als Lynchziele, aber ich bin mir halt bei einer von beiden soooo sicher und das ist echt so fustrierend. T-T
Ich werde fix nicht der Mehrheit folgen und das aus *Wissen*. Und ich fühle deine Frustration auf einem anderen Level. Ich habe sooo keine Lust die ganze Diskussion in der nächsten Tagphase zu wiederholen, weil die ganze Sachlage genau gleich bleiben wird.
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚