7/10
Auf dem linken Unterarm einen Werwolf?
❤
Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 27
7/10
Auf dem linken Unterarm einen Werwolf?
9/10
Ich sage auch mal Drache, aber auf dem linken Oberarm
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 28.06.2023 um 12.36 Uhr)
10/10
Ich sage auch Phönix, aber auf dem Rücken
Jetzt kommt die Auflösung:
*Trommelwirbel*
Ich lasse mir Cerberus auf mein Dekolleté (bzw. Brust) stechen!
Vom Vibe und von der Platzierung her hatte Tsu die größte Übereinstimmung. Also darfst du weiter machen! B^)
@HorrorBraut Oha, wie geil! Hab glaub ich noch nie ein Cerberus Tattoo gesehen, das is ja richtig cool. * ^ *
Ich schaue momentan mal wieder sehr viele Serien als Prokrastination. Habe auch immer Lieblingscharaktere mit denen ich obsessed bin.
Mit welchem Charakter bin ich zurzeit obsessed?
(Begriffserklärung: obsessed = verrückt nach)
Ich schränke es mal auf Netflix Serien ein und picke am Schluss die Person, die den Charakter den ich am meisten von den geratenen mag.
Edit: Merke gerade das ich Rio schon als Siggi hab, der zählt dann natürlich nicht mehr, hahaha. :'D
Letzte Änderung durch Tsu (Am 30.06.2023 um 11.40 Uhr)
1/10
Frenchie aus The Boys ?
Das ist mir ja noch nie passiert, das ich zweimal hintereinander gewonnen habe. Hahahah! xD
Also:
Wer ist mein Lieblings YouTuber? (kann Deutsch oder Englisch sein)(um es einzugrenzen, er ist männlich)
1/10
Da bin ich echt überfragt, da ich mir nie die Youtuber merke. ^^" Aber bei SA erwähntest du mal
Domtendo?
Falls das überhaupt ein Youtuber ist xD
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 01.07.2023 um 06.12 Uhr)
Domtendo ist mein absoluter Lieblings YouTuber!
Tatichan darf weitermachen! xD
1/10
Viele mögen ja Ananas nicht, also das vielleicht?
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 03.07.2023 um 08.52 Uhr)
3/10
Pilze?
4/10
Paprika?
6/10
Thunfisch?
7/10
Oliven?
Ceylon darf weiter machen. ^^
Oliven mag ich zwar nicht, könnte sie jedoch essen, wenn es nicht so viele sind und Ananas finde ich schlimmer, das passt für mich so gar nicht auf eine Pizza. x.x
Schokolade ist fragwürdig, also eher neutral und alles andere erwähnte mag ich. ^^
Yey, ok :D
Meine Gardi ändert zwar manchmal ihr Äußeres, aber ich folge wenn ich ihr Aussehen/Outfit ändere immer einigen "Regeln" damit sie quasi diesselbe Person bleibt.
Manche davon breche ich nur selten, andere habe ich bisher nur einmal gebrochen. Aber eine einzige Regel breche ich wirklich nie. Welche könnte das sein?
1/10
Die blaue Haarfarbe?
2/10
Das Grinsen/Crazy Blick?
3/10
Die Hörner?
4/10
Die strahlend blauen Augen?