Eldarya - ein Meisterwerk. Eine tolle Mischung aus Romantik und Fantasy. Super schöne Episodenbilder und eine Hammer Story mit interessanten Charakteren. Ich liebe Eldarya. Eldarya ist mein absolutes Lieblingsgame. Danke schön Beemoov für dieses online Game. Mich begleiten die online Games von Beemoov durch's Leben. Bin ein großer Fan von euch. :-) ❤ Nevra ❤
Eine Möglichkeit Eldarya zu übersetzten:
Übersetzung des Games Eldarya über den Browser Chrome mit dem integrierten Google Übersetzer. Dabei muss nur die Webseite von Eldarya geöffnet werden und dann 1. oben im Browser auf die drei Punkte klicken, 2. dann den Punkt Übersetzen anklicken. Jetzt bei dem kleinen Fester auf "Erkannte Sprache" als Ausgangssprache umstellen und rechts steht die Sprache in welche übersetzt werden soll. Zum Umstellen der Sprache muss man wieder die drei Punkte verwenden. 3. Wenn im Spiel ein neuer Text geladen wird, oben neben dem Stern-Symbol auf das "G" des Übersetzers klicken, kurz wieder auf die "Erkannte Sprache" umstellen, also auf die original Seite und dann wieder auf "Deutsch" umstellen. So wird der Text aktualisiert und vollständig übersetzt angezeigt.
oder
Mit der Kamerafunktion in einer Übersetzungs-App kann man das Game, wenn man es auf dem PC spielt übersetzen, einfach das Handy oder das Tablet vor den Text halten.
Letzte Änderung durch Nyna-Eryka (Am 25.09.2024 um 13.33 Uhr)
Liebe Grüße aus Bayern/Deutschland :-)
❤I love Eldarya!❤
❤I love Nevra 4-ever!❤
❤I love beemoov!❤