Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19

#276 Am 12.09.2021 um 14.57 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 198

Isa hat geschrieben:

Möchtet ihr euch langsam einig werden?

Wieso einig? Ich weiß gerade nicht mehr wer was anderes sagt aber ich sage definitiv die Wahrheit. Drago ist nicht das Dalafa der Nacht. c:

Franky hat geschrieben:

3tens. Keks scheint von Seeras Rolle nicht überzeugt

Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich weiß, dass Seera die Wahrheit sagt. Erst dachte ich, sie erzählt Humbuk aber dann hat Luna was bestimmtes geschrieben. Deswegen das ''nvm'' von mir. :'D

Franky hat geschrieben:

Aber @Keks und @ManamiA, was sind das für Informationen.

Was genau meinst du? ^^

Seera hat geschrieben:

@Keks, @Fraky
Ich glaub Keks hat höchstwahrscheinlich Infos über mich bekommen, während ich in meiner getauschten Rolle war.
Ich weiß, wo es die Fähigkeit gibt, weil ich in Nacht 1 Isa mit Meria vertauscht habe *giggles*
War dann also so gut wie direkt beim letzten Nachtbeginn in meiner neuen Rolle

Nicht über dich, aber über Luna. :'D Deswegen war ich erst verwirrt, als du dich geoutet hast aber es hat sich geklärt.

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 12.09.2021 um 14.57 Uhr)

#277 Am 12.09.2021 um 15.04 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Ich war wirklich gewillt einen Beitrag zu verfassen, aber wie ich Luce eben schon mitgeteilt habe, hab ich seit Stunden extreme Kopfschmerzen und werde mich wohl nur noch mit Tabletten zudröhnen und hinlegen. Tut mir sehr leid, da einige sicher auf einen Beitrag gewartet haben, aber das packe ich heute nicht. (Hatte sogar schon ein bisschen angefangen, aber halbe Beiträge posten, gefällt mir nicht.)

Sorry an den Aufgabensteller, aber reimen ist nicht drin. Erfüll ich dir gerne am nächsten Tag nochmal, wenn ich solange überlebe. ♡

https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

#278 Am 12.09.2021 um 15.17 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So…

@Franky

*durchles
*Sternchen seh

Alles klar.. Szenarien… das Einzige, dass mir auffällt ist, dass ich Purreru da nirgends sehe, aber.. gut – Ihr bröselt nach gut und böse auf – klar…
*Kuchen mampf, damit ihr Mund was zu tun bekommt

Franky hat geschrieben:

*verwirrte und frustrierte Schreie*

*Franky auf den heißen Kakao zeig
Trink → Kakao hilft in jeder Lebenslage – vertrau mir /static/img/forum/smilies/smile.png
→ vor allem heißer *jamjam
Sie weiß gar nicht, welch Ehre es ist, wenn ich den teile

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Ergo, wäre es heute Nacht in so einem Chat gewesen (außer seinem eigenen, so denn es den gibt), dann wäre es bewiesen gut.

Man möge mir verzeihen, wenn ich wieder falsch liege.. aber…
Es gab doch gar keine Chats diese Tagphase oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? *aufs Szenario zeig

@Seera

Seera hat geschrieben:

Ich weiß, wo es die Fähigkeit gibt, weil ich in Nacht 1 Isa mit Meria vertauscht habe *giggles*

Also wenn das stimmt, muss ich kurz was loswerden:
*räusper

YERS! Ich will mich ja nicht in eure Gut-Böse-Solo-Neutral-Diskussionen einmischen, aber wenn Seera Meria und mich vertauscht hat, dann ist deine Idee mit Meria falsch!
→ Aso, seh grad, dass du deine Stimme schon geändert hast – Oki, weitermachen.

Obwohl.. Moment:
@Meria

Wie oft wurdest du vertauscht?

*räusper

@wieder zurück zu Seera

So.. zu deinen Fragen:
1. kA
2. + 3. kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen: Ich wars nicht o.o
Ich liebe es Aufgaben zu stellen und mag kein blau, aber…
→ Ich würde es mich genauso wenig trauen dir dein blau wegzunehmen als Phara ihre Tische o.o

@Meria

Meria hat geschrieben:

Nein, der bin ich nicht. ^^ *setzt sich*

Sofern du nur einmal vertauscht wurdest, weiß ich ja jetzt, wer du bist, also bedien dich ruhig.
Ich hätte auch noch heißen Bratapfeltee – aber ich geb auch von meinem heißen Kakao ab.

@Luce

Luce hat geschrieben:

Nein, das Wählen des Nachtopfers zählt nicht als eigene Fähigkeit ^^

Ich nagel dich jetzt drauf fest: Nachtopfer = das stinknormale wählen des Opfers der Nacht, keine Fähigkeit, kein anderer Murks – Wenigstens etwas, dass so ist, wie es sein muss *nick

Luce hat geschrieben:

Edit: Phara springt für Dragonessa als Ersatzspielerin ab der nächsten Nacht ein ^^
Willkommen zurück @Pharao ^^

\o.o/
Willkommen zurück!! *freu

T.T Und ich muss auf sie stimmen… Wie doof T.T

@Keks

Keks hat geschrieben:

Wieso einig? Ich weiß gerade nicht mehr wer was anderes sagt aber ich sage definitiv die Wahrheit. Drago ist nicht das Dalafa der Nacht. c:

Weiß ich auch nicht mehr – aber irgendwer war es.
Aaaaaber gut: Deine Antwort gefällt mir – nehm ich
*loggt sie ein

@Lichter

Gute Besserung *dir ihren heißen Tee hinstell
Ihren Kakao unvernünftigerweise auch – wie gesagt: Kakao hilft immer  /static/img/forum/smilies/smile.png

Edit: Tippfehlerbeseitigung
Edit: Korrektur vom Zitatsender + der Person hinterm @

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 12.09.2021 um 15.52 Uhr)

#279 Am 12.09.2021 um 15.26 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Isayoi hat geschrieben:

(...)
@Luce

Luce hat geschrieben:

Ergo, wäre es heute Nacht in so einem Chat gewesen (außer seinem eigenen, so denn es den gibt), dann wäre es bewiesen gut.

Kannst du mir kurz den Post nennen wo ich das geschrieben habe? Mir kommt das "Ergo" so untypisch für mich vor ._.
Oder hast du versehentlich wen falsches zittiert?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

#280 Am 12.09.2021 um 15.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 056

Isayoi hat geschrieben:

Obwohl.. Moment:
@Meria

Wie oft wurdest du vertauscht?

*räusper

Wie oft kann man denn in der kurzen Zeit vertauscht werden? O.o Ich weiß nur von einmal und es war voll langweilig. ;_; Und ich selber kann ja auch nix...also das Viech meine ich...nein...es ist kein Viech...es ist süß.. ._.
@Seeraaaa, tausch mich nächstes Mal wenigstens mit was, was auch was kann. D:
Nein, ich meine nicht dich Isa, sondern die Rolle....nicht das das falsch rüber kommt. XD

Isayoi hat geschrieben:

Sofern du nur einmal vertauscht wurdest, weiß ich ja jetzt, wer du bist, also bedien dich ruhig.
Ich hätte auch noch heißen Bratapfeltee – aber ich geb auch von meinem heißen Kakao ab.

Ich mag Kakao nicht...ich trinke lieber Kaffee oder Saft oder sowas. ._.

Ich lynche wahrscheinlich wieder Baneiya, Leichen sind nicht so mein Ding, die liegen nur im Weg rum. >.>
Ja das war gemein, ich weiß. ._. Aber so ohne Pieps finde ich das schon doof. Erinnert mich an jemanden... >.>

>> So schnell kanns enden...

Lunafay
- Seera
~ Gurki
- Shi

Drago
-Isa

Lichterspiele
-Manami

Seera
-Luna

Baneiya
- Meria

>> Spielszenario

1
-Isa
-Luna

4
-Manami
- Shi

6
- Seera
~ Gurki
- Meria

https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

#281 Am 12.09.2021 um 15.51 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Luce

ARRGGHH….JETZT BRING ICH SCHON NAMEN DURCHEIANDER!!!!

Sry… ich meinte Yumi T.T

*korrigieren geh

@Meria

Meria hat geschrieben:

Wie oft kann man denn in der kurzen Zeit vertauscht werden? O.o Ich weiß nur von einmal und es war voll langweilig. ;_; Und ich selber kann ja auch nix...also das Viech meine ich...nein...es ist kein Viech...es ist süß.. ._.

Noja.. ich in dieser Nacht 2x.
Wenn du bedenkst wer ich bin und welche Rolle du von mir bekommen hast..

Ich sag ja, ich wär zu „schissig“ gewesen diese Fähigkeit auszuspielen
→ Ich wollte mich nicht selbst abfackeln xD

Meria hat geschrieben:

Ich mag Kakao nicht...ich trinke lieber Kaffee oder Saft oder sowas. ._.

Ouh.. ehm.. *gucken geht
Also.. Ich hätte Orangen oder Mandarinensaft → Allerdings stets mit Fruchtfleisch Wer trinkst sowas ohne? o.o
Uuuund.. ja, einen Kaffee hab ich noch: Milch? Zucker?

#282 Am 12.09.2021 um 16.12 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Keks
Ach so, wenn das so ist, dann bleibt mir eigentlich kaum noch etwas anderes über. Immerhin wurden mir jetzt fast alle Fragen beantwortet bis auf eine.
Aber einen kompletter Durchblick ist bei Luces Räumen glaube ich fast unmöglich.
Ich vertraue euch jetzt mahl... wehe ihr Bösen treibt ein gaanz verqueres Spiel mit uns o.O

Was genau meinst du? ^^

Ich meinte, das was du darüber beantwortet hattest.
Und bei ManamiA hatte sie bezüglich des Nachtopfers etwas angedeutet glaube ich. Aber Seera durfte ja mit abstimmen..

@Lichter
gute Besserung

@Isa
Danke für den Kakao, du bist ein Engel ;D

Man möge mir verzeihen, wenn ich wieder falsch liege.. aber…
Es gab doch gar keine Chats diese Tagphase oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? *aufs Szenario zeig

Soweit ich das verstanden habe, darf man nichts in den Chats schreiben, aber die Zugänge sind ja trotzdem noch vorhanden. Also könnte man trotzdem rein gucken.

So und bevor ich es später vergesse, weil ich meinen Laptop wieder einpacke..

Lunafay
- Seera
~ Gurki
- Shi
- Franky

Drago
-Isa

Lichterspiele
-Manami

Seera
-Luna

Baneiya
- Meria

>> Spielszenario

1
-Isa
-Luna

4
-Manami
- Shi

6
- Seera
~ Gurki
- Meria
- Franky

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 12.09.2021 um 16.13 Uhr)

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#283 Am 12.09.2021 um 16.26 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png

Lichterspiele ist für heute abgemeldet!

Letzte Änderung durch Luce (Am 12.09.2021 um 16.27 Uhr)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

#284 Am 12.09.2021 um 17.25 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Seera

Aha! Diese Informationen helfen tatsächlich möglicherweise Licht in diesen dunklen Gang zu führen. Dazu sind wir bald am Schatz angekommen. Ich hoffe ihr habt alle Säcke vorbereitet. *starr* Was? Ein bisschen persönliches darf man ruhig mitnehmen, meine Güte /static/img/forum/smilies/tongue.png

Wenn du immer noch mit abstimmen durftest könnte das durchaus eine gewisse Sache erklären. Zumindest für mich *denk* Was mich tatsächlich dann dezent frustet, wenn das alles stimmt, was du schreibst x.x

Und ich stimme dir zu. Die Aufgaben sind echt lustig xD Schade nur, dass ich nicht unbedingt besonders gut bin meine auszuführen @_@ Sorry an Miss Aufgabenstiller. Bitte kürzen sie bitte nicht meinen Gehalt! ICH BRAUCHE DAS GELD! (oder den schatz nyeheheh)

@Franky ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es sich hierbei um das Nachtopfer gehandelt hätte, allerdings könnte ich es mir gut vorstellen. Ich denke wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man sich denken, welche Rolle ich besitze, möchte diese aber jetzt nicht unbedingt an die große Glocke hängen, auch wenn ich den bösen nicht mehr wirklich gefährlich werden kann XD

Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

#285 Am 12.09.2021 um 18.21 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Ich denke, ich brauche da nicht mehr viel zu sagen. Es tut mir leid, wenn es dir heute den Spaß verschlagen hat, manchmal läuft es halt einfach richtig blöd.
Wobei ohne den einen Post von dir, hättest du das vielleicht auch alles noch ganz anders drehen können.

Lunafay
- Seera
- Gurki
- Shi
- Franky
- Yumi

Drago
- Isa

Lichterspiele
- Manami

Seera
- Luna

Baneiya
- Meria

>> Spielszenario

1
- Isa
- Luna
- Yumi

4
- Manami
- Shi

6
- Seera
- Gurki
- Meria
- Franky[/quote]

#286 Am 12.09.2021 um 20.54 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 198

Ich hab dem ganzen hier an sich auch nichts mehr hinzuzufügen...
Da ich nur noch am Handy sein kann, wärs super wenn einer meine Stimmen eintragen würde :3

Einmal unter Luna und Szenario 1.

#287 Am 12.09.2021 um 20.56 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...

Lunafay
- Seera
- Gurki
- Shi
- Franky
- Yumi
- Keks

Drago
- Isa

Lichterspiele
- Manami

Seera
- Luna

Baneiya
- Meria

>> Spielszenario

1
- Isa
- Luna
- Yumi
- Keks

4
- Manami
- Shi

6
- Seera
- Gurki
- Meria
- Franky

#288 Am 12.09.2021 um 22.00 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

>> Tag 3

Der Tag war ein wahres drunter und drüber. Die kleine Gruppe an Ausreißern hatte sich aufgeteilt, in der Hoffnung die anderen Gefährten so besser überzeugen zu können, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Etliche Diskussionen und Gespräche hatten sie mit den anderen geführt. Doch viele waren sich unschlüssig. Die meisten waren nur neugierig die Welt als Fairy zu entdecken. Viele kamen mit ihren plötzlichen Verwandlungen nicht klar und waren nach wie vor verwirrt und verängstigt und wünschten sich vielleicht sogar Purrerus Führsorge zurück…
Als sie dann versuchten auch die restlichen Gefährten im HQ von ihrer Idee zu überzeugen versuchten, löste dies einen ähnlichen Tumult aus, wie am Tag zuvor schon. Genervt klagten die Bewohner der Siedlung von Eel bei Purreru der gleich wie gestern alle Pfoten voll zutun hatte, während die Rufe der Anwohner laut wurden, wann er sich denn nun endlich darum kümmern würde?!
Gegen Sonnenuntergang fing die Garde eine Fairy ein die optisch doch sehr Purrerus entlaufener Ciralak ähnelte und brachte sie auf den Marktplatz während jene meckerte, dass sie sie nicht so grob anpacken sollten!
Etwas irritiert sahen die Bewohner sie an, einige waren sich aber sicher, dass es sich bei ihr um einen der Gefährten handelte. Gleich wie am Tag zuvor wurden Rufe laut, den Gefährten loszuwerden, in der Hoffnung dann endlich Ruhe und Frieden wieder zu haben.
Sofort begann sie sich zu verteidigen, dass alles was sie wollte ein selbst bestimmtes Leben zurück in ihrer Heimat war, während Purreru versuchte die Bewohner zu beruhigen, sah er doch, wie eingeschüchtert Ciralak war.
„D-Das ist alles nur von kurzer Dauer… B-Bald ist wieder alles normal…“ murmelte Purreru und sah zu der Ciralak die ihn keines Blickes würdigte.
„Purreru, wir brauchen keine Problemgefährten hier im HQ. Zudem hast du sie gehört. Sie will hier nicht bleiben. Allen ist damit geholfen, wenn sie verschwindet.“ Sprach Miiko ernst.
„Ich will das ihr ein Portal ins Halloweenland vorbereitet. Sie hat zwei Stunden Zeit, bevor sie geht.“ Sprach die Kitsune bevor sie diese Diskussion beendete.
Noch an jenem Abend kehrte eine junge Ciralak allein zurück ins Halloweenland…

Kurzfassung:
Lunafay aka Dalafa der Nacht aka ursprünglich Ciralak wird gelyncht!
Die Ursprungsrolle Ciralak stirbt damit.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Lunafay fürs mitspielen ^^ (und hoffe dass du trotz des Chaos etwas Spaß hattest ^^!)

>> Spielszenario

Gewählt wurde das Spielszenario 1: „Ich bin blind“
„Seher können ihre Kraft nicht nutzen.“
Das betrifft die Rolle Ciralak.

>> Dauer

Die Nacht geht bis Mittwoch den 15.9 22:00 oder eher, sollte ich schon alles zsm haben

Schickt mir bitte so schnell wie möglich, welchen Ort ihr diese Nacht erkunden wollt ^^

Letzte Änderung durch Luce (Am 12.09.2021 um 22.00 Uhr)

#289 Am 13.09.2021 um 23.53 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

So..
Sry, konnte mich Sonntag Abend nicht mehr beteiligen.
Und auch nach Lynchschluss hatte ich bisher keine Zeit, daher ein verspätetes:

RIP Luna

Und ehm... das Szenario und die geltende Rolle dazu.. verwirrt mich dezent o.o
-> Aber dazu in der nächsten Tagphase mehr.

#290 Am 15.09.2021 um 22.00 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

>> Nacht 4

So schnell waren sie Dezimiert wurden… Manche hatten sich abgewendet, andere wurden zurückgeschickt… Ob man das auch als einen Erfolg bezeichnen konnte? Zumindest konnte die Freunde im Halloweenland frei leben…
Auch die Luft unter den Gefährten war dicker geworden. Die anderen wollten nicht mit dem Unfug in Verbindung gebracht werden, den die Ausreiser anstellten.
Pterocorvus lehnte gegen einen Baum und blies eine ihrer Federn in die Luft… Alle waren weg… alle bis auf Valuret… Die beiden hatten sich schnell in einander verliebt und waren ganz begeistert von einander gewesen… Natürlich hatten sie das geheimhalten müssen …Pterocorvus hatte immerhin nicht als Schwächling vor den anderen da stehen wollen, trotzdem hatte es die gemeinsamen Treffen immer sehr genossen.
Ziellos ging es durch das Gelände des HQ. Es erkannte die anderen, die fröhlich tobten, wie Okanya dass mit Tonnen an Geschenken rumlief und die Dalafas die zusammen spielten. Doch als sie Pterocorvus sahen, machten sie einen Bogen um ihn.
„Lass uns bloß in Ruhe! Nur dank dir und den anderen aus dem Halloweenland haben wir diese Probleme überhaupt bekommen!“ sprach Xozehf frostig. Ohne ein Wort zu sagen, drehte der Vogel um und ging zurück. Am Kirschbaum kniete es sich unter die Statuen. Valuret kam auf es zu und setzte sich auf den Boden.
„Du wirkst so bedrückt. Was ist los?“ abwartend sah Valuret es an.
„Alle sind weg… und keiner unserer Freunde versteht unser Ziel. Sie wollen lieber hier bei Purreru und den Fairies bleiben!“ Das war so frustrierend.
„Und? Das hindert uns nicht daran auch zu gehen. Wir können weglaufen, so wie du es immer wolltest und gemeinsam unser Leben bestimmen.“ Valuret kuschelte sich an.
„Du willst wirklich mit mir gehen?“ erstaunt sah Pterocorvus das Valuret an, welches nickte.
„Wenn du bereit bist auch ein paar Sachen an dir zu ändern, dann ja.“ Es lächelte einmal.
An diesem Abend machten sich Pterocorvus und Valuret für immer aus dem HQ. Das letzte was man von ihnen sah, war sie in den Schatten des Waldes verschwanden.
Purral hatte die Szenerie aus der Ferne beobachtet. Doch der Purreko würde sich niemals gegen wahre Liebe stellen. So behielt er für sich, was er gesehen hatte…
Für Purreru jedoch lief die Nacht weniger gut… Erneut hatte er keinen seiner Schützlinge einfangen können, entwischten sie ihm doch immer wieder. Und da wusste er noch nicht einmal, dass zwei seiner Gefährten durchgebrannt waren und nun glücklich zusammen die Welt erkundeten…

Kurzfassung:
-Okanya verteilt eine Aufgabe
-Valuret zieht jemanden auf die gute Seite
-Purral verkauft keine Informationen
-Purreru findet keinen Gefährten
-Purreru findet keinen Köder

-Nachtopfer wird Lichterspiele aka Rawist aka ursprünglich Pterocorvus
-Die Originalrolle Pterocorvus stirbt und der Rollentausch wird aufgelöst.
-Lichterspiele war gut.
-Lichterspiele war im LP. Ihr LP-Partner CrazyFranky aka Valuret stirbt mit.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Lichterspiele und CrazyFranky fürs Mitspielen ^^

>> Erscheinungsform

Gefährtenform:
Flubat
Okanya
Zoxefh
Dalafa der Nacht

Fairie-form:
Dalafa des Tages
Valuret
Boltue
Rawist
Pterocorvus
Bloobun

>> Spielszenario

Kleine Erinnerung:
Gewählt wurde Szenario 2: Ich bin blind!
"Seher können ihre Kraft nicht nutzen."
Das betrifft die Rolle Ciralak (die bereits tot ist)

>> Dauer

Der Tag geht bis Sonntag den 19.9 22:00[/quote]

Letzte Änderung durch Luce (Am 15.09.2021 um 22.02 Uhr)

#291 Am 15.09.2021 um 22.06 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Pfft.. wenn ihr unsere Hilfe und Liebe nicht wollt, dann sei es so.
Komm @Lichter meine Liebe, wir gehen. Ich hab noch ganz viel Kuchen und Cappuccino

https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

#292 Am 15.09.2021 um 22.18 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

*sich mal in der Runde umschaut

Es reicht.. Miiko bekommt auch nichts gebacken.. Wenn wir auf sie bauen, dann wird unser Gast tatsächlich dieses vermaledeite Chaos zu Gesicht bekommen und man wird in ganz Eel über unsere Garde lachen.. Alles muss man selber machen!

LEUTE ANGETRETEN!
Wir haben ein ernstes Problem: Wir erwarten einen hohen Gast und können es uns überhaupt nicht erlauben, dass dieser dieses Chaos sieht: Sie werden uns für unzuverlässig halten und uns gehen die Aufträge verloren.
Miiko in allen Ehren, aber wälzt das gefälligst nicht alles auf Purreru ab: Ab jetzt befasst sich die gesamte Garde mit diesem Problem:

Ich will wissen, wieviele Gefährten noch abtrünnig sind und wieviele man nur einfangen muss. Außerdem will ich, dass man Purreru fürs Erste festsetzt: Nicht, dass er nochmal ein solches Experiment wagt, bevor der Gast verschwindet – Was sag ich, ihm werd ich Leviten lesen! Das war unverantwortlich!

Also.. Ich hab hier eine Liste, von den Dingen, die heute wieder angestellt wurden:

-Okanya verteilt eine Aufgabe
→ Ja, das habe ich zur Kenntnis bekommen: Sehr gut gemacht.

-Valuret zieht jemanden auf die gute Seite
→ Sehr gut, weniger Ärger.

-Purral verkauft keine Informationen
→ Schon wieder egoistisch! Aber, keine Sorge Leute, die Informationen hab ich sicher hier auf meinem Klemmbrett.

-Purreru findet keinen Gefährten
-Purreru findet keinen Köder
→ Nutzlos wie immer.. aber dieses Chaos, das konnte er anrichten…
WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!

So, dann wurde mir mitgeteilt, dass Pterocorvus mit Valuret verschwunden sind.. Wohin? Das ist nicht wichtig: Sie machen kein Chaos mehr..
RIP Lichter und Franky

Also.. die Tipps von Purral lauten wie folgt:

"Shidoxn besitzt Flügel"
→ Valuret, Dalafa (Tag+Nacht), Pterocorvus

"Lichter besitzt zwei Beine"
→ Valuret(?), Pterocorvus, Purreru

So, vergleiche ich sie mit den vorherigen Tipps, würde ich behaupten, dass
→ Drago Purreru und Lichter Pterocorvus sein müssten.

Also Drago als Purreru im Auge behalten.

Dann hab ich noch eine Frage:
Hat noch irgendjemand seine Gesinnung gewechselt? Rawist, der vllt wieder zu den Abtrünnigen gewechselt ist z.B.?
Wer dazu mehr weiß, der meldet sich schnellmöglichst bei mir.

Dieses Chaos MUSS geklärt werden, ehe unser Gast eintrifft – Und mir ist egal, ob Miiko hier nen Aufstand macht: ICH habe ab jetzt das sagen in dieser Angelegenheit! Wenn wir auf Miiko vertrauen, blamieren wir uns bis auf die Knochen!

Edit: Tippfehlerbeseitigung

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 15.09.2021 um 22.22 Uhr)

#293 Am 15.09.2021 um 23.08 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

Nice, dass ich mal wieder voll daneben lag. Bei einer 50/50 Chance bei sowohl Ciralak als auch Pterocorvus... Hate my life sometimes.

Es gibt nur noch einen Bösen und ich weiß, wer es ist. Ich würde sagen, wir killen Purreru aka Drago und hoffen darauf, dass nach der nächsten Nacht die Guten gewonnen haben. Vorausgesetzt, es wechselt niemand mehr zu den Bösen hinüber... Dieses WW ist unglaublich unberechenbar >.> *zu Luce schiel*

>> Für Recht und Ordnung <<
Drago
~ Gurki

>> Spielszenario <<
6
~ Gurki

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#294 Am 15.09.2021 um 23.48 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...

Kleine Erinnerung:

Luce hat geschrieben:

Dragonessa muss ich aus zeitlichen und privaten Gründen leider vom WW abmelden. Ich schaue gerade noch, ob wer als Ersatzspieler für sie einspringen würde, sollte dem nicht so sein, hat sie gegebeten, diesen Tag gelyncht zu werden, damit nicht zwei Rollen wegfallen ^^

Edit: Phara springt für Dragonessa als Ersatzspielerin ab der nächsten Nacht ein ^^
Willkommen zurück @Pharao ^^

Wenn dann müsst ihr Pharao auf die Liste setzen XD

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

#295 Am 16.09.2021 um 00.39 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 779

Luce hat geschrieben:

Wenn dann müsst ihr Pharao auf die Liste setzen XD

psschhht pschhtt >-> ich muss noch alles nachlesen ;_;

https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...

https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png

https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif

von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png

https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif

https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif

https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

#296 Am 16.09.2021 um 09.11 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

LMAO, sorry Phara, wieder dat big brain on air xD Dann möge wer die Liste zu Phara korrigieren? Kann es grad nicht D:

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#297 Am 16.09.2021 um 10.44 Uhr

Absynthgarde
Baneiya
Young Recrute
Baneiya
...
Nachrichten: 23

War in letzter Zeit stark abgelenkt. Lese mich mal wieder ein. Sorry. Hatte nicht daran gedacht bescheid zu sagen.

#298 Am 16.09.2021 um 11.02 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

CrazyFranky hat geschrieben:

Pfft.. wenn ihr unsere Hilfe und Liebe nicht wollt, dann sei es so.
Komm @Lichter meine Liebe, wir gehen. Ich hab noch ganz viel Kuchen und Cappuccino

*nimmt Franky an die Hand* Lass uns gehen. Immerhin bleiben wir zusammen! ♡

https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

#299 Am 16.09.2021 um 17.24 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

RIP an das Liebespaar /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Yersi also damit ich jetzt deinen Plan verstehe.
Du weißt wer der letzte Böse ist, willst aber erst einmal Purreru los werden, weil der ja Solo gewinnt. Verstehe ich das richtig?

Und bist du dir zu 100% sicher dass Drago/Phara Purreru bist?

Sorry wenn ich so viel Frage aber ich bin so richtig lost in diesem WW. Der erste Tag (bzw. zweite) ging ja noch aber seit dem letzten Tag bin ich nur noch verwirrt, dank dem ganzen Rollentausch Gedönse usw. x_x Ich check langsam gar nichts mehr, was für mich echt neu ist bei nem WW @_@ (zusätzlich kommt Urlaubsstress, wodurch mein Hirn nur noch daran denken kann, was ich noch alles zu erledigen habe x.x mäh)

Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

#300 Am 16.09.2021 um 20.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...

Also...ich denke, ich habe jetzt voll den Durchblick. So richtig durch Buntglas und so. Seera ist das wahrhaft Böse, ich sags euch. Da muss man gar nicht viel erzählen, es ist einfach so.
Deswegen wird es Zeit, dass sie gelyncht wird, und zwar so richtig mal...nicht immer nur so "Seera ich lynch dich"...nee, nee...diesmal setze ich sie wirklich auf die Liste...Eine Ode an Seera...oh, Seera du....Dancing Queen... lalalaaaaa....

>> Für Recht und Ordnung <<
Drago
~ Gurki

Seera
- Meria

>> Spielszenario <<
6
~ Gurki
- Meria

Geschlossene Diskussion