Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 19

#301 Am 16.09.2021 um 21.17 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Meria
Gibt es jetzt auch einen Raum der Stimmen aufzwingt?
Oder woher kommt das plötzlich?

@Isa
Ohhh welch wichtiger Gast wird uns denn beehren?
*macht sich ans aufräumen*

@Yersi
Ich bin verwirrt.
Du sagst es gibt nur noch einen Bösen, dass wir heute aber den Solo killen sollen und der böse in der Nacht quasi sich selbst eleminieren wird?

Und ich verstehe nicht nicht so ganz, warum Lichterspiele jetzt starb.
Sie schien Ptero zu sein, der ja scheinbar böse war.
Gab es da also wieder einen Rollentausch (mit Rawist oder wie?)
Dann müssten wir doch aber nach dem Stand, der hier gestern verkündet würde nun alle Bösen los sein? (Davon abgesehen, das Lichter ja nicht böse war, ob da Valuret die Hand im Spiel hatte?)
Da hieß es doch es gibt nur noch zwei Böse und einer davon starb ja am gestrigen Tag.

@Manami
Ich bin mit dir verwirrt.

#302 Am 16.09.2021 um 21.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 056

YumiMina hat geschrieben:

@Meria

Das ist nicht aufgezwungen... ich mache das, weil ich Seera gern habe...ich erlöse sie von ihrem Leid...ist doch klar. °^°

https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

#303 Am 17.09.2021 um 07.29 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

Ich möchte die Solorolle lynchen, weil die letzte Böse gar nicht böse sein will und hofft, durch den Raum nächste Nacht wieder gut zu werden. Wenn es ihr nicht gelingt, kann man sie ja immer noch lynchen

@Meria
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du dich irrst. Es sei denn, Seera wäre die ganze Nacht nicht im Chat gewesen. Aber dann hätte Luce mich angelogen, lol

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#304 Am 17.09.2021 um 07.49 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 198

Alsooo, gestern hatte ich leider keine Zeit aber hier bin ich nun.

Die Tipps bringen uns im Prinzip nicht groß weiter.

Shis Rolle dürfte ziemlich klar sein
Und Lichter sowieso xD

Ich verstehe nur nicht wieso Isa schreibt, dass Lichter Pterovieh "sein müsste". Ihre Rolle wurde doch aufgedeckt....weil sie gestorben ist....? :'D

@Meria
Warum bist du dir so sicher, dass Seera wieder böse ist?

@Yumi
So wie ich das verstehe, wurde Lichter auf die gute Seite gezogen und die böse Seite hat entschieden, Verräter sofort loszuwerden xD
Aber keine Garantie

@Yersi
Willst du damit sagen, du bist der letzte Böse? Und ein unfreiwilliger dazu?

#305 Am 17.09.2021 um 09.46 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 498

Gurki hat geschrieben:

Hate my life sometimes.
Tief einatmen Yersi :D

Maria *giggles* hat geschrieben:

Seera ist das wahrhaft Böse
Endlich... endlich werde ich als böse bezeichnet.. Ist das der Image-Wechsel, auf den ich schon solange hin arbeite? Seera, das Bad-Girl *zieht Maria an den Haaren*

Mina hat geschrieben:

@Meria
Nee ich glaub die ist gar nicht ernst gemeint... Maria träumt hin und wieder davon mich zu lynchen :D

Gurke hat geschrieben:

Ich möchte die Solorolle lynchen, weil die letzte Böse gar nicht böse sein will und hofft, durch den Raum nächste Nacht wieder gut zu werden. Wenn es ihr nicht gelingt, kann man sie ja immer noch lynchen
Ohhhhh... ._.
Ich glaube, dann weiß ich welche Rolle du hast?

Aber was will die letzte Böse sagen? "Jau Leute der Raum hat nicht geklappt und ich bin immernoch böse. Lyncht mich mal"?

Also ist Shi entweder Tag oder Nacht Dalafa o:! Warst.. warst du diejenige, die mich zu sich gezogen hat? Die Bösen haben sich echt gefreut, nach dem sie direkt am Anfang um 2 Leute dezimiert wurden :'D

Bin ich eigentlich die einzige, die Purreru nicht als gefährliche Rolle betrachtet? :'D Sie hat ja glaub noch keinen einzigen Gefährten gefunden und wird höchstwahrscheinlich gar nicht gewinnen können, außer wir haben noch 16 weitere Nächte.
Oder versteh ich an der Rolle einfach nur was falsch >.>

Yers hat geschrieben:

Es sei denn, Seera wäre die ganze Nacht nicht im Chat gewesen.
Ich bin erschüttert und zutiefst verletzt... Ich, Stalking Queen Seera, gehe nicht in den Chat zum Stalken, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte? Ich wünschte ich wäre Spion oder sowas *eisbecher*

Edit: Mein Farbcode ging kurz nicht >.>

Letzte Änderung durch Seera (Am 17.09.2021 um 09.48 Uhr)

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#306 Am 17.09.2021 um 12.00 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

*mit ihrem Klemmbrett vor den Anwesenden steht und alle beobachtet

@Yers

Anscheinend macht hier jmd direkt Nägel mit Köpfen, gut so.
Du glaubst also, dass der einzige Abtrünnige noch zur Guten Seite wechselt?
Woher kommt diese Annahme? Und wenn du weißt, wer der Abtrünnige ist, WESHALB HILFST DU NICHT DIESEN AUSFINDIG ZU MACHEN??

Aber gut: Da du ja anscheinend meinst zu wissen, wer Purreru ist und deine Arbeit scheinbar erledigt hast, melde dich doch bitte in der Küche: Karuto braucht dringend Hilfe, damit das Festessen bis heute Abend fertig ist – und lass dich ja nicht abwimmeln!

@MinamiA

MinamiA hat geschrieben:

Sorry wenn ich so viel Frage aber ich bin so richtig lost in diesem WW. Der erste Tag (bzw. zweite) ging ja noch aber seit dem letzten Tag bin ich nur noch verwirrt, dank dem ganzen Rollentausch Gedönse usw.

O.O
Gut… gut… gut…
Wenn du schon nichts beizutragen hast, um dieses Chaos zu entwirren, dann helf anders

*dir eine Kiste mit Deko in die Arme drückt
Sorg dafür, dass das HQ einen sehr guten Eindruck auf unseren hohen Gast hat. Unsere zukünftigen Aufträge hängen davon ab!

@Meria

MERIA!
DAS nenne ich Einsatz!
Sehr gut, sehr gut!

Dann ernenne ich dich hiermit zur Manieren-Polizei. Geh durch die Gänge und klopf jedem auf die Finger, der sich nicht zu benehmen weiß. Unser Gast ist sehr empfindlich bei schlechtem Benehmen – Ganz besonders musst du Chrome im Auge behalten.. mit seinen schlechten Scherzen vergrault er unseren Gast noch!

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

@Meria

Ich würde behaupten, dass sich der Abtrünnige letzte Tagphase selbst bekannt hat und die Räume sonst ihre Fähigkeiten nur auf eine Tag- und Nachtphase beziehen? *überleg
Aber.. ist ja auch egal → Wieso stellst du die Sicherheit der sonst verwirrten in Frage? Wir müssen das Chaos entwirren und zwar schnell!

Yumi hat geschrieben:

@Isa
Ohhh welch wichtiger Gast wird uns denn beehren?
*macht sich ans aufräumen*

DAS nenne ich mal MITDENKEN, sehr gut!
Und wer genau kommt, dass ist für euch jetzt nicht so wichtig!
Wichtig ist, dass wir uns bis auf die Knochen blamieren, wenn wir vor dem Gast mit diesem Chaos stehen – DAS GEHT GAR NICHT!

Yumi hat geschrieben:

Und ich verstehe nicht nicht so ganz, warum Lichterspiele jetzt starb.

Laut meinen Unterlagen hat das Valuret Lichter auf die Gute Seite gezogen gehabt. Das haben die Abtrünnigen dann wohl bemerkt.
Außerdem weiß ich aus sicheren Quellen, dass bisher noch kein Gefährte getötet wurde.. Sie sind nur entweder abtrünnig geworden oder ins Halloweenland geschickt worden. Diese zwei sind wohl einfach nur durchgebrannt – und sowas bei Gefährten.. DAS DARF DER GAST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HERAUSBEKOMMEN!

@Yers

Wieso bist du dir da so sicher, dass dieser abtrünnige Gefährte nicht abtrünnig sein will? Und wie sicher bist du dir? Das ist wichtig – Und woher weißt du, dass es nicht im geheimen nicht doch noch mehr Abtrünnige gibt? Seitdem die Räume verrückt spielen.. *seufz

@Keks

Keks hat geschrieben:

Ich verstehe nur nicht wieso Isa schreibt, dass Lichter Pterovieh "sein müsste". Ihre Rolle wurde doch aufgedeckt....weil sie gestorben ist....? :'D

Weil ich mich erst um die Tipps und dann um den Post gekümmert habe

Keks hat geschrieben:

@Yersi

Wie bitte?
Und ich hab die Abtrünnige in die Küche geschickt??
Bitte bring das in Ordnung – ich kann hier grad nicht weg. o.O

@Seera

Seera hat geschrieben:

Bin ich eigentlich die einzige, die Purreru nicht als gefährliche Rolle betrachtet? :'D Sie hat ja glaub noch keinen einzigen Gefährten gefunden und wird höchstwahrscheinlich gar nicht gewinnen können, außer wir haben noch 16 weitere Nächte.
Oder versteh ich an der Rolle einfach nur was falsch >.>

Ich glaube, du verstehst den Ernst der Lage nicht:
Purreru ist für das ganze Chaos hier verantwortlich! Und dass er keine Gefährten findet zeigt, dass er auch noch nutzlos ist! Bevor er noch mehr Chaos anstellt, muss er festgesetzt werden!
Nicht umsonst sucht Purral Purreru schon die ganze Zeit!

„Also eigentlich such ich ihn, weil der ohne mich gewinnen will...“

RUHE PURRAL!
MIIKO HAT ANSCHEINEND GAR NICHTS IM GRIFF GEHABT!

Edit: Kl Off-Topic-Korrektur

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 17.09.2021 um 12.05 Uhr)

#307 Am 17.09.2021 um 17.34 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Seera

Naja die Solorolle ist dadurch gefährlich, weil sie ja alleine gewinnt. Allerdings stimmt es schon, dass er ja nicht wirklich gute Chancen hat, wenn alle gegen ihn sind. Genauso gilt das aber auch für den letzten Bösen, wenn dem wirklich der Fall ist. In den meisten Fällen wird ja dann auch schon das WW beendet, wenn es nur noch einen Bösen gibt. Zumindest kenne ich das nur so, weiß nicht, ob das hier anders gehandhabt wird. Somit kannst du an sich das Argument mit den "16 weitere Nächte" so gesehen auch auf den Bösen übertragen.

Wenn man weiß oder sich denken kann wer es ist, ist die Person so oder so ziemlich aufgeschmissen.

@Yersi

Was mich dann nur wundert. Wenn der Böse nicht Böse sein möchte, wieso hat er dann nicht versucht diese Nacht Purreru los zu werden und stellt sich nun an diesem Tag einfach? Wieso noch eine Nacht warten?
Das macht mich halt etwas skeptisch.

@Isa

o_o Ne danke du. Ich muss gerade schon genug privat machen, da schmücke ich jetzt nicht auch noch diesen komischen Ort hier. Sayonara!

Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

#308 Am 17.09.2021 um 19.20 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...

@Manami
Also was das mit dem Bösen angeht, fände ich das ziemlich scheiße tbh.
Du musst als Böse eben Böse spielen, ob du willst oder nicht. Du kannst als Guter auch nicht einfach für die Bösen spielen, weil dir das selber besser passt.
Das soll kein Angriff gegen dich sein oder so, ich meine halt nur, wofür gibt es denn sonst Gesinnungen? ^^'

#309 Am 17.09.2021 um 20.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 056

Yersinia hat geschrieben:

@Meria
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du dich irrst. Es sei denn, Seera wäre die ganze Nacht nicht im Chat gewesen. Aber dann hätte Luce mich angelogen, lol

Wieso glaubst du, ich irre mich...guck doch mal was Seera geschrieben hat:

Seera hat geschrieben:

*zieht Maria an den Haaren*

Wenn das nicht wahrhaft böse ist, was ist es dann...sie zieht mir erstens an den Haaren und dann...DANNNNNNNN... nennt sie mich Maria..... abgrundtief bööööööseeeeee ;_;

Seera hat geschrieben:

Nee ich glaub die ist gar nicht ernst gemeint... Maria träumt hin und wieder davon mich zu lynchen :D

Irgendwann spielst du wirklich mal nen Bösen und ich nen Guten oder andersrum und dann lynche ich dich echt. XD
Guck mal...so als kleine Rache für meinen verhunzten Namen, klaue ich deinen Zitaten das Blau >:D

@Isa: *überlegt, wie genau die Aufgabe gelautet haben mag XD*
Also...ich haue niemanden einfach so au die Finger. D: ...nicht mal Seera ;_;

Isayoi hat geschrieben:

Aber.. ist ja auch egal → Wieso stellst du die Sicherheit der sonst verwirrten in Frage?

Heißt das jetzt du glaubts daran das Seera böse ist oder du weißt das ich nur Käse schreibe? .....eeehm, völligen Ernst natürlich.. klar.. klar. >.>

Also...wer meine Posts noch ernst nimmt, .....wenn ich nicht gerade in diesem WW von nix ne Ahnung habe, blicke ich sonnt doch ganz gut durch...soviel dürft ihr mir schon zutrauen. ^^°
Da ich hier aber ohnehin nix beitragen kann, weil ich seit Tag 2 gehofft hatte drauf zu gehen, eben weil ich keinen Durchblick habe, poste ich halt sowas...... besser als nix. XD

Letzte Änderung durch Meria (Am 17.09.2021 um 20.29 Uhr)

https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

#310 Am 17.09.2021 um 20.23 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

@Keks

Naja aber jeder entscheidet für sich selbst wie er spielt.
Ist auch vor allem auf die Sache bezogen, die Yersi schreibt. Weil die Person ja anscheinend hofft wieder gut zu werden. Nur wenn dem wirklich so ist, warum dann das Spiel nicht einfach zum Ende bringen und hoffen beim nächsten Mal wieder gut zu sein oder so?

Ich meine. Ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich z.b. bin selber sehr ungern böse, weil ich da automatisch total nervös werde, weil ich so viel Verantwortung auf mich packe. Ich spiele trotzdem normal Böse. Es wäre sonst einfach irgendwie auch unfair dem Leiter gegenüber und so finde ich. Nur ist das hier ja eh alles etwas komplizierter mit dem Rollenwechsel usw. Also hm *shrug*

Nur wenn Yersi Recht hat und der/die/das letzte Böse unbedingt gut sein will und am nächsten Tag sowieso quasi aufgeben würde, wieso dann nicht jetzt schon? Wieso noch eine Nacht warten? Das ist halt was mich sehr... skeptisch macht. Schließlich scheint die Person ja eh nicht mehr gewinnen zu wollen.

Außerdem würde ich sagen, dass die Solo Rolle zu killen nun nicht einmal so unfair wäre. Schließlich will Solo ja alleine gewinnen. Somit ist die Person ja auch für die Bösen gefährlich im gewissen Sinne. Wieso also nicht in der Nacht beseitigen, anstatt wen Gutes?  *shrug* Vielleicht lese ich da auch zu viel hinein aber irgendwie bin ich skeptisch dem letzten Bösen gegenüber.

Edit: Und keine Sorge. Ich fühle mich da wirklich nicht persönlich angegriffen /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch ManamiA (Am 17.09.2021 um 20.24 Uhr)

#311 Am 17.09.2021 um 21.04 Uhr

Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 242

@Seera

Ich bin ein Sonnenschein. Und wie ich schon in einem meiner Beiträge sagte, wäre ich für die Gemeinschaft zufrieden wenn ich gehen würde (falls ein Guter tatsächlich gelyncht wird), weil ich das kleinste Übel bin. Ich hab ja keine Kräfte mehr, die von Nutzen sein könnten. Also, wen lynchen wir als nächstes? Zeig mir den Weg, Cano!

Und ja, ich muss @Seera da zustimmen. Ich sehe die Solo-Rolle auch als nicht gefährlich. Klar ist blöd, wenn der letzte Böse (der ja gar nicht böse sein will, sondern quasi gut ist) gelyncht wird, aber gewonnen hätten wir so oder so.
Möchte derjenige sich Opfern? Wir feiern ein einfach ein Opferfest. Das... ist doch auch irgendwie gut?

Edit: Rechtschreibfehler "eine Sonnenschein" - Ich kling schon wie mein Vater. B)

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 17.09.2021 um 21.05 Uhr)

•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

#312 Am 17.09.2021 um 21.14 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

*aufpluster

@ManamiA

ManamiA hat geschrieben:

o_o Ne danke du. Ich muss gerade schon genug privat machen, da schmücke ich jetzt nicht auch noch diesen komischen Ort hier. Sayonara!

Was fällt dir denn ein?
Wenn du dich nicht sofort nützlich machst, setz ich dich ebenfalls auf die Liste derer, die unbedingt ins Halloweenland wollen!

@Meria

Meria hat geschrieben:

Also...ich haue niemanden einfach so au die Finger. D: ...nicht mal Seera ;_;

Es ist mir egal, WIE du dafür sorgst, dass die Leute sich hier benehmen, sorg nur einfach dafür!

Meria hat geschrieben:

Heißt das jetzt du glaubts daran das Seera böse ist oder du weißt das ich nur Käse schreibe? .....eeehm, völligen Ernst natürlich.. klar.. klar. >.>

„Psst“ Purreru winkt dir heimlich zu „Dieses Lichtgardenmitglied hat doch selber keinen Plan, was hier abgeht – aber behalt das bloß für dich.“

@ManamiA

ManamiA hat geschrieben:

Nur wenn Yersi Recht hat und der/die/das letzte Böse unbedingt gut sein will und am nächsten Tag sowieso quasi aufgeben würde, wieso dann nicht jetzt schon? Wieso noch eine Nacht warten? Das ist halt was mich sehr... skeptisch macht. Schließlich scheint die Person ja eh nicht mehr gewinnen zu wollen.

Das ist zwar eine gute Einstellung, aber glaub doch nicht, dass der Abtrünnige sich tatsächlich freiwillig stellt → Er will schließlich auch gewinnen! Das ist mit den guten Gefährten nunmal einfach einfacher als wenn er ein alleiniger Abtrünniger ist!
Sei es wie es sei: Verlasst euch nicht darauf und findet ihn gefälligst, damit das hier zu einem guten Ende kommt und wir unseren Gast empfangen können!

„Oder diese Person versucht uns in die Irre zu führen.. Ihr solltet vorsichtig sein – Einzig die abtrünnigen Gefährten wissen wirklich, wie viele sie tatsächlich noch sind.“Gemütlich geht Purral weiter und versucht sich ein wenig nützlich zu machen, während er einen großen Bogen um die Lichtgarde macht.

@Shidoxn

Shido hat geschrieben:

Und ja, ich muss @Seera da zustimmen. Ich sehe die Solo-Rolle auch als nicht gefährlich. Klar ist blöd, wenn der letzte Böse (der ja gar nicht böse sein will, sondern quasi gut ist) gelyncht wird, aber gewonnen hätten wir so oder so.

WIE KANNST DU ES WAGEN DIESEN NICHTSNUTZ NICHT JAGEN ZU WOLLEN!!!
Los gehts, aber dalli!
Wenn der Gast ankommt, muss hier das Chaos gelöst und Purreru festgesetzt sein!

Mit einem Kopfschütteln schleicht Purral hinter Shido vorbei "Solange der Solokünstler noch da ist, geht das Spiel weiter → Er kann schließlich auch alleine gewinnen.. Es wird halt nur schwerer für ihn."

Edit: ein Zitatbesitzer korrigiert

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 17.09.2021 um 21.16 Uhr)

#313 Am 18.09.2021 um 00.51 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 779

Also meine Freunde... Ich habe 0,0 den Durchblick, aber da ich schon eine Stimme kassiert habe, muss ich mich auch mal melden. >->

Keks hat geschrieben:

@Yersi

Das dachte ich mir auch, aber konnte es nicht wirklich "fassen", wenn man es so ausdrücken möchte. I mean... Wenn wir die letzte Bösin kennen, dann weg mit der or? >-> *schielt zu Yersi*

Isa hat geschrieben:

Außerdem weiß ich aus sicheren Quellen, dass bisher noch kein Gefährte getötet wurde..

*flashbacks* '-' rip Juls und mein früheres Leben
Ich würde dir gerne helfen, aber momentan bin ich ned in der Lage dazu... ;_; *erinnert sich an Wellen...*

Isa hat geschrieben:

Ich glaube, du verstehst den Ernst der Lage nicht:
Purreru ist für das ganze Chaos hier verantwortlich! Und dass er keine Gefährten findet zeigt, dass er auch noch nutzlos ist! Bevor er noch mehr Chaos anstellt, muss er festgesetzt werden!

Mich würde es interessieren, wieso dir eine ungefährliche Solorolle mehr Kopfzerbrechen macht, als Abtrünnige Gefährten?! >-> DAS FINDE ICH INTERESSANT. Normalerweise würdest du ned so vorgehen! Evt gibts noch mehr Abtrünnige? *schielt dich an*

Isa hat geschrieben:

Wieso bist du dir da so sicher, dass dieser abtrünnige Gefährte nicht abtrünnig sein will? Und wie sicher bist du dir? Das ist wichtig – Und woher weißt du, dass es nicht im geheimen nicht doch noch mehr Abtrünnige gibt? Seitdem die Räume verrückt spielen.. *seufz

I mean... Der Gedanke ist dir auch gekommen, aber versuchst stattdessen was aus Minamia rauszubekommen. '^' hmmm hmm hmmm

Ich kann mich nicht zwishen Yersi or Isa entscheiden. >-> Da ist was faul!

https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...

https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png

https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif

von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png

https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif

https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif

https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

#314 Am 18.09.2021 um 01.38 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Phara

Schön, dass du dich endlich auch mal zeigst.. aber anscheinend hast du deine Hausaufgaben so gar nicht gemacht, meine Liebe.
→ Mir ist EGAL, ob wir die Abtrünnigen ins Halloweenland schicken oder ob die Gefährten sich wieder einkriegen und das Chaos so gelöst wird. Mein einziges Anliegen ist es, dass unser Gast dieses Chaos nicht sieht!
Außerdem will ich, dass Purreru endlich festgesetzt wird!

„Psssst.. Les mal genau nach, dann wirst du verstehen.. Ich suche nur meinen Purreko-Bruder.. Kann doch nicht sein, dass der ohne mich gewinnen will – also ehrlich!“ Purral hebt eine Augenbraue und mustert Phara eingehend „Und irgendwie machst du mir sehr den Eindruck, als seist du genau derjenige, den ich suche. Immerhin kannst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden, die dich lynchen wollen.“

Ist Phara WIRKLICH der Meinung, ich würde darauf verweisen, dass es evtl noch mehr Böse geben kann, als den Einen, den man hier erwähnt hat, wenn ich böse wäre?
Ist sie der Meinung, ich würde mir DIESE Gesichter entgehen lassen, wenn man feststellt, dass Purreru weg ist UND der letzte Böse und das Spiel geht trotzdem weiter?
Ich bin enttäuscht von dir @Phara

Phara hat geschrieben:

*flashbacks* '-' rip Juls und mein früheres Leben

Okay, okay → Meine Sicheren Quellen sind ein wenig dumm → Beriflore wurde gefressen o.o
Lamulin allerdings ins Halloweenland geschickt.
(Edit: Schon gut... auch Lamulin ist gestorben... *meine Quellen hauen geht*)

Edit: Off-Topic-Sätzchen entfernt + Grammatikkorrektur

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 18.09.2021 um 01.56 Uhr)

#315 Am 18.09.2021 um 03.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...

Isayoi hat geschrieben:

@Phara

Schön, dass du dich endlich auch mal zeigst.. aber anscheinend hast du deine Hausaufgaben so gar nicht gemacht, meine Liebe.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ICH. HAB. SIE. GEMACHT. man kann auch seine Hausaufgaben schlecht machen *hüstel hüstel*

Isa hat geschrieben:

Immerhin kannst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden, die dich lynchen wollen.“

(╯°□°)╯︵ ┻━┻  KEIN PROBLEM.

Isa hat geschrieben:

Ist Phara WIRKLICH der Meinung, ich würde darauf verweisen, dass es evtl noch mehr Böse geben kann, als den Einen, den man hier erwähnt hat, wenn ich böse wäre?
Ist sie der Meinung, ich würde mir DIESE Gesichter entgehen lassen, wenn man feststellt, dass Purreru weg ist UND der letzte Böse und das Spiel geht trotzdem weiter?
Ich bin enttäuscht von dir @Phara

Da du mich ned direkt angesprochen hast und ich von mir selbst als unhöflich erachten würde, mich in dieser Angelegenheit einfach so einzumischen, schicke ich meine Zwillingsschwester Haraop.

Hallo
              Ich bin Haraop, Pharaos Zwillingsschwester, und werde anstelle ihrer Doktorhaftigkeit deine Fragen beantworten.

Ja

und
Eventuell.

Die letzte Aussage ist zwar keine Frage, aber ja, du bist nicht die einzige die enttäuscht von Pharao ist. Irgendwo anders ist sie schon als Pharao aka Enttäuschung bekannt. :'')

Ich soll noch von Pharao ausrichten lassen, dass sie vorübergehend gegen Isa stimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Prof. Haraop

>> Für Drama und noch Drama <<
Drago
~ Gurki

Seera
- Meria

Isa
- Pharao aka Enttäuschung und nicht Haraop

>> Spielszenario <<
6
~ Gurki
- Meria
~ Pharao

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 18.09.2021 um 03.13 Uhr)

https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png

von Tsu✧・゚

#316 Am 18.09.2021 um 16.26 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...

Manami hat geschrieben:

Ist auch vor allem auf die Sache bezogen, die Yersi schreibt. Weil die Person ja anscheinend hofft wieder gut zu werden. Nur wenn dem wirklich so ist, warum dann das Spiel nicht einfach zum Ende bringen und hoffen beim nächsten Mal wieder gut zu sein oder so?

Manami hat geschrieben:

Nur wenn Yersi Recht hat und der/die/das letzte Böse unbedingt gut sein will und am nächsten Tag sowieso quasi aufgeben würde, wieso dann nicht jetzt schon? Wieso noch eine Nacht warten?

Weil es keine Garantie dafür gibt, dass der Böse in der nächsten Nacht auch wirklich gut wird. Wenn derjenige es versucht aber scheitert, muss er weiter als Böser spielen. Das geht aber nicht, wenn er sich vorher schon outet. Das ist nicht Sinn des Spiels...

#317 Am 18.09.2021 um 17.38 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...

@Isa

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich das alles sehr suspekt finde. Ich glaube hier wird ein ganz übles Spiel getrieben und irgendwie scheint das niemand wirklich zu hinterfragen, habe ich zumindest das Gefühl.

@Keks

Ich weiß wie das Spiel funktioniert ^^' Du musst mir den Sinn vom Spiel nicht erklären. Ich hinterfrage lediglich Yersis Begründung für die Aussagen, die sie macht. Außerdem hatte ich schon ein Spiel erlebt, wo der Böse einfach aufgegeben hatte, beziehungsweise das Spiel beendet wurde, als es nur noch einen Bösen gab, weil dieser ohnehin keine Chance mehr hatte. Ich zitiere auch gerne mal Yersis Aussage:

Yersi hat geschrieben:

Wenn es ihr nicht gelingt, kann man sie ja immer noch lynchen

Das heißt für mich so viel wie "Wenn die Person diese Nacht nicht gut wird, will sie nächsten Tag gelyncht werden und outet sich somit". Meine Frage deswegen war also schon berechtigt. Wieso nicht jetzt schon outen? Wieso sich nicht jetzt schon lynchen lassen? Wozu eine Nacht warten, wenn man doch ohnehin nicht mehr spielen möchte anscheinend? Das hat nichts mit dem Sinn des Spiels mehr zu tun. Es ist schließlich immer noch die Entscheidung des Spielers, wie er/sie/es spielt. Und dieser Spieler hier scheint ja bereits aufgegeben zu haben. Ich hoffe das kommt jetzt verständlicher rüber, weil ich glaube du hast bei mir einiges missverstanden.

Also meine Stimme geht jetzt auf jeden Fall an @Yersi. Mir ist diese ganze "Der Böse will nicht Böse sein" Sache zu suspekt und ich habe schon früh genug gelernt ALLES in WWs zu hinterfragen. Das einzige WW, welches ich gespielt hatte, indem es einen waschechten Bösen Selbstmord gab war ein Danganronpa WW, das mehr einer Kombi aus Surv x WW ähnelte.
Selbst wenn der Böse wirklich nicht mehr Böse sein will, würde ich ihn trotzdem nicht am Leben lassen. Wieso? Simpel. Wenn er weiterhin trotzdem Böse spielt - wobei ja gesagt wird, dass er es nicht möchte - und somit jede Nacht darauf hofft gut zu werden, es aber nicht funktioniert und er jede Nacht ein Nachtopfer wählt, wird der Böse trotzdem gewinnen. Somit will ich lieber erst einmal diesen los werden.

So und weil ich gerade auf Chaos aus bin nehme ich Szenario 2! XD

Drago
~ Gurki

Seera
- Meria

Isa

Yersi
- ManamiA

>> Spielszenario <<
2
- ManamiA

6
~ Gurki
- Meria
~ Pharao

Edit: CODES!

Letzte Änderung durch ManamiA (Am 18.09.2021 um 17.38 Uhr)

#318 Am 18.09.2021 um 21.17 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/c3ab6ddb-9b03-49d0-9c48-78efaae9b780/dcek5px-4457be41-fbb3-48fb-a3d0-565293edaf85.png/v1/fill/w_500,h_500,q_80,strp/oracle___eldarya_by_eelwing_dcek5px-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvYzNhYjZkZGItOWIwMy00OWQwLTljNDgtNzhlZmFhZTliNzgwXC9kY2VrNXB4LTQ0NTdiZTQxLWZiYjMtNDhmYi1hM2QwLTU2NTI5M2VkYWY4NS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.f74J_DUcn2lUPsLyDCYiMw3awLZKa-swqPNrN3WI4d4

*braucht immer noch ein neues Bild...>.>*

Kleine Frage da die Tagphase morgen Abend vorbei ist und bei manchen das WW nicht so gut ankommt:
Möchtet ihr das WW nach dieser Tagphase beenden oder wollt ihr weiterspielen?
Sehr wahrscheinlich würde das WW noch mindesten einen Tag gehen, je nach dem was alles des nachts geschieht noch etwas länger.
Ich überlasse euch und eurer momentanen Motivation die Entscheidung.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

#319 Am 18.09.2021 um 21.35 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Phara

Versteckst du dich jetzt etwa hinter einem jungen Rekruten, der auf dich hören muss? Erst die Hausaufgaben vernachlässigen und dann sowas!
Etwas anderes erwarte ich schon gar nicht mehr von Purreru!

FESTSETZEN,SOFORT!

@ManamiA

Du hast Recht. Man verlässt sich hier zu sehr auf das, was man gesagt bekommt. Da könnte ein abtrünniger Gefährte richtig unterm Radar bleiben und würde wirklich erst auffallen, wenn vermeintlich alle Abtrünnigen und Purreru gefangen sind.
Mit dieser Einstellung darfst du wieder das Chaos mit aufbröseln, aber geb dir Mühe – Wenn unser Gast das Chaos zu sehen kriegt.. landest du die nächste Woche in der Küche zum Kartoffelschälen!

@Luce

Also.. ich hab meinen Spaß.
Und wie du schon sagst – je nachdem, was alles geschieht, steht jetzt sowieso noch alles offen.
Ich mag dein Chaos /static/img/forum/smilies/smile.png
auch, wenn ich nicht mehr ganz durchblicke..

Wegen mir kann es weitergehen /static/img/forum/smilies/smile.png

Drago/Phara aka Enttäuschung oder wie auch immer
~ Gurki
~ Isa

Seera
- Meria

Isa

Yersi
- ManamiA

>> Spielszenario <<
2
- ManamiA
- Isa

6
~ Gurki
- Meria
~ Pharao

Edit: Stimmkorrektur
Ich dachte wohl, ich kompensiere meine fehlende Stimme in einer doppelten Stimmvergabe, anstatt die 2. Stimme dem Szenario zuzuordnen xD

Edit: Tippfehlerbeseitigung

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 18.09.2021 um 22.45 Uhr)

#320 Am 19.09.2021 um 01.57 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...

@Luce ich bin flexibel und passe mich den anderen an. ^^

@Isa

https://c.tenor.com/UZJd1pjj4NMAAAAC/surprised-pikachu.gif

NUR WEIL ICH MEINE HAUSAUFGABEN SCHLECHT GEMACHT HABE, KRIEGE ICH EINE STIMME?!

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 19.09.2021 um 01.57 Uhr)

von Tsu✧・゚

#321 Am 19.09.2021 um 02.14 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...

@Phara

Schrei hier nicht so herum, das stört die anderen bei ihren Aufgaben!
Natürlich geb ich dir deshalb eine Stimme, immerhin hast du dann genug Zeit sie nochmal zu machen!

„Außerdem such ich dich schon seit Anfang an. Und ich glaube, ich hab dich jetzt gefunden, Brüderchen.“ Purral grinst geschäftig, „Wie kannst du bloß glauben, ich lasse zu, dass du OHNE MICH gewinnst? - Ja, du hast richtig gehört: Das ist deine einzige Schandtat! Jeder Gefährte – ja, wirklich JEDER – lässt mich mit gewinnen → Nur mein Bruder will, dass ich verliere. Das geht nicht.. gar nicht..“ Ein wenig ungehalten ist Purral schon, zu sehen an seiner verzogener Miene und seiner peitschenden Rute, aber er bleibt in normaler Sprech-Lautstärke: Das Gespräch muss ja nicht wirklich jeder mitbekommen.

#322 Am 19.09.2021 um 08.44 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 498

Shi hat geschrieben:

Also, wen lynchen wir als nächstes? Zeig mir den Weg, Cano!
Ah bacım, ich wünschte ich wüsste den Weg

Wenn du der Sonnenschein bist... Wer ist dann das Nachtdalafa /tableflip

Meine Stimme geht auch an Yersi ._.
Finde auch dieses "Der böse will nicht böse sein und wenn der böse am nächsten Tag immer noch bei den bösen ist, kann man ihn ja trotzdem lynchen" komisch.
Außerdem finde ich jemanden, der in der Nacht Leute killen kann, immer noch gefährlicher, als die Solorolle

@Luce
Also ich finde, dass wir das WW noch zu Ende spielen können. Dauert ja vermutlich echt nicht mehr lange

Drago/Phara aka Enttäuschung oder wie auch immer (die Supertolle!)
~ Gurki
~ Isa

Seera
- Meria

Isa

Yersi
- ManamiA
- Seera

>> Spielszenario <<
2
- ManamiA
- Isa

6
~ Gurki
- Meria
~ Pharao
- Seera

https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

#323 Am 19.09.2021 um 08.56 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 723

Manami hat geschrieben:

Was mich dann nur wundert. Wenn der Böse nicht Böse sein möchte, wieso hat er dann nicht versucht diese Nacht Purreru los zu werden und stellt sich nun an diesem Tag einfach? Wieso noch eine Nacht warten?
Weil es noch andere Böse gab, die er loswerden wollte zuerst? Hast du doch gesehen, dass das auch geklappt hat. Ich weiß zwar nicht wie, weil ich nicht dachte, dass Lichter böse war, wahrscheinlich hatte Seera da ihre Finger im Spiel, aber es hat funktioniert.

Keks hat geschrieben:

Du musst als Böse eben Böse spielen, ob du willst oder nicht.
Das wäre ja auch eine andere Sache, wenn ich einfach herübergezogen worden wäre. Du müsstest mich besser kennen als das. Und das oberste Ziel ist es immernoch zu gewinnen. Ja, ich könnte es in dem Zustand nicht. Aber mal davon abgesehen, dass ich zu Beginn gut war, warum also nicht einen "Weg suchen", anders zu gewinnen? Sehe nichts Verwerfliches dran

#310, #317 @Manami
Leg mir bitte keine Wörter oder Beweggründe in den Mund. Ich habe nicht aufgegeben, ich möchte noch spielen, aber ich habe eine gute Rolle und möchte auch als solch eine gewinnen, Basta. Wieso sonst hätte ich direkt gegen meine "Mitbösen" agieren und versuchen sollen, sie ans Messer zu liefern? Ich versuche euch zu helfen, schon die ganze Zeit. Die Möglichkeit für uns zu gewinnen bestünde nächste Nacht, indem wie heute Purreru killen und ich wieder meine ursprüngliche Gesinnung annehme. Oder zumindest eine neutrale. Lyncht ihr mich heute - was euch natürlich freisteht, ich verstehe es dann nur nicht - geht das Spiel noch mindestens bis in den nächsten Tag. Das ist alles

Phara hat geschrieben:

Das dachte ich mir auch, aber konnte es nicht wirklich "fassen", wenn man es so ausdrücken möchte. I mean... Wenn wir die letzte Bösin kennen, dann weg mit der or? >-> *schielt zu Yersi*
Das ist also der Dank dafür, dass ich seit Anbeginn mit offenen Karten spiele und mit den Guten gewinnen möchte...

WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

#324 Am 19.09.2021 um 12.36 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Puh, na ihr habt ja hier Mal wieder ein schönes Chaos veranstaltet.
Yers ist also gerade böse.
In dem Fall Frage ich mich doch, ob wir wirklich nur noch einen Bösen und eine Solo Rolle haben. Wer weiß, was der Tausch Raum hier sonst noch so angerichtet hat.

Jetzt fühle ich mich natürlich etwas hin und her gerissen. Stimmt man jetzt für die im Moment böse, die aber wirklich die ganze Zeit für die gute Seite gekämpft hat, aber trotz allem nun Mal eine Gefahr darstellt?
Oder aber für die Tische werdende solo Rolle, die im Moment so hoffnungslos verloren zu sein scheint, dass der Sieg für sie eh in weiter Ferne liegt?
Das heißt, natürlich nur, wenn wir alles wissen. Bei Luce Hintergrund Geschichten würde es mich auch nicht wundern, wenn Purreru nächste Nacht auf wundersame Weise gewinnt.

Im Moment tendiere ich trotz allem tatsächlich zu Yersi, so leid mir das tut. Pharao, Yersi haltet euer Plädoyer, damit die Richter entscheiden können xD

#325 Am 19.09.2021 um 15.38 Uhr

Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 242

Also gut, irgendwie kommen wir hier nicht wirklich weiter. Meine Stimme geht erstmal an @Yumi.
Ich bin komplett Planlos und ehrlich gesagt, klingen @Yumis Beiträge für mich eher nach einem gespielten, verzweifelten "Hm, Leute.. was tun wir denn jetzt?". Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kommt mir etwas zu gespielt rüber. Ich hoffe du bist mir nicht böse, @Yumi. ♥

Drago/Phara aka Enttäuschung oder wie auch immer (die Supertolle!)
~ Gurki
~ Isa

Seera
- Meria

Isa

Yersi
- ManamiA
- Seera

Yumi
- Shi

>> Spielszenario <<
2
- ManamiA
- Isa

6
~ Gurki
- Meria
~ Pharao
- Seera
[/quote]

•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 19