@Lichter
Lichter hat geschrieben:
@Isa: Zuerst zu dem mit Seera. Sie meinte, mein hätte ihr ihr Blau gestohlen. Blau = Seera Farbe. Abfackeln = Fähigkeit nehmen. So hab ich das jedenfalls vorhanden und hoffe, ich hab da wenigstens jetzt was richtig verstanden.
Ouh.. Das könnte sein.. jetzt ist nur noch zu klären, WER Seera ist *voll neugierig und gespannt
@Luce
O.O
DAS ist ja mal was ganz Neues und vor allem wieder ein neuer Chaospunkt.. steht es jetzt 7:6 für die Guten oder 9:4 o.o
Und dann noch das Valuret.. CHAOS!
Ich liebe es xD
@Yers
Yers hat geschrieben:
Ich glaube fest daran, dass meine Crew hinter mir steht und es bestimmt genauso wenig toll findet, dass du den Schatzplaneten nicht magst! =͟͟͞͞( •̀д•́)))
Also.. ich kenn den Schatzplaneten nicht, aber solange mich dein Schiff vor dem Ballettunterricht schützt, steh ich hinter dir *nicknick
Yers hat geschrieben:
Ich krieg aber glatt wieder selbst Lust, ein WW zu entwerfen *thinking*
Darf ich mich schon anmelden?
Aber wehe ich muss wieder nen Wikinger mimen *Zeigefinger erheb
@Yuno
Yuno hat geschrieben:
Okay, nachdem ich mir alles etwas durchgelesen habe, habe ich zumindest bei Yersi und Isa die gleiche Rolle im Kopf, durch die "Hinweise", also ist einer von euch auf jeden Fall schonmal auf unserer Seite, hm hm.
Bitte was?
Hinweise?
Das waren ganz klar mehr als "Hinweise" o.o„Unserer Seite?“ Welche Seite genau meinst du? Also.. Ich spiel gerade die Gesinnung aus, die ich am Liebsten habe.. und eigentlich war ich der Meinung, auf dieser Seite wäre ich alleine.. Gut, okay.. vllt hab ich wen überlesen *geht nochmal nachlesen
Ich hatte Recht, bin alleine da ^^
@Yers
Yers hat geschrieben:
"Unserer" Seite? Ich würde mir wünschen, wenn Purral zumindest auf meiner, der guten Seite steht, aber so wie du es formulierst kann es auch genauso gut die böse Seite bedeuten xD Und soweit ich weiß ist Purral grundsätzlich auf überhaupt keiner Seite bzw. auf allen Seiten bzw. auf der Seite, auf der er grad sein will. Und ich finde, es ist *sehr* offensichtlich, dass es Isa ist, die auf keiner und gleichzeitig allen Seiten ist xD
Du hast voll den Durchblick *Daumen hoch
@Yuno
Yuno hat geschrieben:
@Yersi Ich habe echt das Gefühl, dass du dir gerne alles so zurecht drehst wie es dir passt, wenn ich eine Aussage tätige.
DAS ist Yers Spieltaktik ^^
Yuno hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Purreru, kann Purral nicht alleine gewinnen und ich glaube auch kaum, dass Purral seine Infos geteilt hätte, wenn es nicht daran interessiert wäre für uns zu spielen, immerhin setzt Purreru damit ja auch sein eigenes Leben aufs Spiel, da jeder 1 und 1 zusammenzählen kann.
Okay, ich glaube, du musst nochmal in den Unterricht. *räusper und auf eine imaginäre Tafel zeig
- Purral ist neutral und kann mit den Guten gewinnen oder auch mit den Bösen -
Ich habe die Informationen geteilt, weil ich interessiert bin dieses Chaos aufzubröseln und sowieso Spaß dran habe mit euch herumzurätseln.
Was ich mit Purreru zu tun habe, weiß ich nicht, aber wenn du dich nur verschrieben hast und Purral gemeint hast:
Nein, ich setz nicht mein Leben aufs Spiel – Ich habe mich gerade geoutet, damit ich nicht Hops gehe nächste Nacht:
Ich weiß nicht wen die Bösen letzte Nacht lynchen wollten, aber höchstwahrscheinlich mich oder Purreru.
→ Es gab kein Nachtopfer und gerade wir beide können nicht gelyncht oder getötet werden.
Ich hoffe, sie hatten nicht mich erwähnt, denn dann wissen sie jetzt wer Purreru ist und somit wäre mein Ziel, den Solo loszuwerden, nächste Nacht erreicht.
(Bevor ihr mit Boltue kommt oder den Schutz von Zoxehf – Boltue wurde nicht erwähnt im Nachtpost und Luce hat bereits bestätigt, dass sie uns in diesem Punkt in Kenntnis setzen würde; Zoxehf hingegen befand sich in seiner Gefährtenform und konnte keinen Schutz geben)
Falls nicht, such ich meinen Purreko-Bruder weiter.
Und ansonsten werde ich mich weiter um das aufbröseln des Chaos selbst kümmern.
→ Die Bösen zu suchen, das ist euer Job – Ich werd mich nur melden, wenn mir etwas auffällt.
Und keine Bange: Ich piekse zwar nicht ins Wespennest, bleibe aber trotzdem ehrlich zu euch
@Meria
Meria hat geschrieben:
Das ist auch sowas. Man liest überall was alles abgefackelt ist, aber er kann nur einmal jemanden abfackeln? Das heißt ja nur eine Person (bzw Gefährten)
Wenn jetzt zB einer geschützt ist durch ...was weiß ich, gibt ja scheinbar einige Möglichkeiten, viele die man nie erfahren wird.., muss da einer ja nicht unbedingt seine Kräfte verloren haben, oder? gestorben ist diesmal keiner, also treffen die 40% auch nicht zu...
Wäre natürlich noch der Hint, der einer sein soll/sein könnte, "Seera und das Blau"
Sgarkellogy hat in Nacht 2 jmd abgefackelt – und Zoxehfs Schutz war nicht aktiv (weil Gefährtenform), d.h. dass jmd seine Fähigkeit verloren hat – komplett.
Dass die Person zu 40% dabei stirbt, passiert nur in der Fairie-Form. In Nacht 2 war Sgarkellogy allerdings in seiner Gefährtenform → Das war ein Denkfehler von Yers gewesen
→ Allerdings gut, dass du es nochmal erwähnst.. hab ehrlich nicht mehr im Kopf gehabt, dass Sgarkellogy in seiner Gefährtenform nur einmal jmd abfackeln kann. - Danke
Meria hat geschrieben:
Zu "schissig" war? D: Eh, wenn ein Guter die Rolle bekommen hat, wäre der ja blöd, würde der das nutzen...was sind das überhaupt für Ausdrücke hier heute von allen Seiten. >.>
Und wieso unbedingt die eigene Rolle erwischen?...klar, die will man auch nicht erwischen, aber einsetzen und nix wissen und am Ende verschuldet sein, die beste gute Fähigkeit abgefackelt zu haben, näääh... never ever....aber...mal davon ab, wieso kommst du genau darauf? HmHm?????? >.>du weißt eh ganz schön viel, dafür das sonst die Leute extrem planlos sind... *geht Grillwürstchen kaufen und als Köder auslegen*
Sagen wir mal, dass ich recht chaotische Nächte gehabt habe, die andersherum betrachtet auch einige Informationen gebracht haben.
→ So kann ich meiner Rolle treu bleiben – Naja, abgesehen von der Tatsache, dass ich die Informationen gerade gratis hergebe..
Meria hat geschrieben:
Du bist Purral? >.>
\o.o/
Stets zu Diensten
@Seera
Seera hat geschrieben:
Das glaube ich jetzt nicht... Meria! Isa! Yersi! Das ist ein Pflichtkurs!
Dass wir gleichzeitig Passagiere auf Frankys Flug sind, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr auch hier mitmachen müsst!
Als Ballerina müsst ihr immer fokussiert sein! DISZIPLIN!!
Seera… Ich bin am Schrubben und gleichzeitig am Kartoffelschälen.. und es ist schon schwer nebenbei auch noch Yuno zu unterrichten → Wie soll ich da auch noch tanzen???
Zumal ich zwei linke Füße habe und absolut ungelenkig bin, sehe ich dabei auch noch aus wie ein Clown… Ganz zu Schweigen von meiner nicht vorhandenen Balance o.o@Yers
Yers hat geschrieben:
Schrei mich nicht an, ich habe nie gesagt, dass ich nicht mitmache! Q.Q Wobei... ich ein Schiff zu steuern habe... falls du es nicht mitbekommen haben sollte D: *sich subtil davonschleich*
Ich glaube, das ist meine Schuld, Captain – Ich hab ihr gesagt, sie soll sich bei dir beschweren, immerhin hab ich tausend Aufgaben auf deinem Schiff zu erledigen.. und dann kam der Unterricht Yunos dazu… und.. und.. *weiter arbeiten geh
@ManamiA
ManamiA hat geschrieben:
Hm... Ich vertraue Isa für's Erste auf jeden Fall. Mal sehen ob sie mich enttäuschen wird ò.ó
Ich? Jemanden enttäuschen? Nö.
Man kann sich auch bestimmt wieder darauf verlassen, dass ich wieder voll daneben haue, was Rollenzuweisungen angeht → damit bist du nämlich nicht alleine… Obwohl ich schon ein wenig enttäuscht bin… Es waren Paläste… PALÄSTE… keine Zaunpfähle… T.T
So… und jetzt starte ich noch einen Aufruf:
Knurri!
Keks!
Lunafay!
Baneiya!
Shidoxn!
→ Wir vermissen euch!!
Ja, auch die, die ich noch nicht kenne, vermiss ich hier *nicknickWir würden unglaublich gerne hören, was ihr zu dem ganzen Chaos zu sagen habt – Keine Angst, ihr werdet nicht übersehen.. und wer unterm Radar bleiben mag: Klappt nicht ^^
Edit: Tippfehlerkorrektur + zwei Kleinigkeiten hinzugefügt
Letzte Änderung durch Isayoi (Am 06.09.2021 um 01.55 Uhr)