@Manami
Gute Wahl! Alle guten Dinge sind 3! Also bist du heute erstmal gut für mich1 xD
Meinst du? Bzw. ihr? Ich weiß ja nicht... Würde es nicht als neutrale Rolle reichen, einfach seine Rolle anzudeuten, um nicht gekillt zu werden? Wer killt schon neutrale Rollen, vor allem am Anfang? Glaub nicht, dass ich den Guten dann so viele Infos stecken würde als Böse, was denen auch noch helfen könnte... *zu Isa lins*Franky hat geschrieben:
Da ist etwas dranMeria hat geschrieben:
Kann auch Taktik sein >.>
Also ich vertraue ihr. Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen, ich glaube nicht, dass sie so spielen würde, wenn sie (derzeit) für die Bösen spielen würde
Wieso weißt du nur innerhalb von zwei Nächten 6 Eigenschaften? D: Ich könnte in deine Liste aber noch einen Punkt hinzufügen, mach ich aber nicht so öffentlich, um den Bösen nicht zu helfen.Isa hat geschrieben:
Es wäre merkwürdig, wenn wir einen Raum hätten, der das Schreiben verbietet.. allerdings haben wir 7 Räume.. und bisher hab ich nur 6 Eigenschaften auf meinem Block stehen:
Aber, aber! Q.Q Ich liebe Infos! Q.QIsa hat geschrieben:
Also, wer will?
Yers, Finger runter, du hattest schon welche! XD
Echt? :'D Ich bin neugierig! Aber ich bin mir sehr sicher, dass du falsch liegst. Wieder xDIsa hat geschrieben:
→ Sofern nicht rübergezogen, hab ich bei ManamiA und Yers ne Vermutung, wer sie sind.
Anscheinend ist dem ja auch nicht so, hab Knurri zwischen den ganzen hektischen Monsterbeiträgen kurz erblicke können ^^ War nur mal so ein random Gedanke von mir, weil es halt wirklich sonst ungewöhnlich von ihr wäreManami hat geschrieben:
ch fände es allerdings auch sehr seltsam, wenn ein Raum wirklich dazu führt dass man nicht schreiben darf. Das würde den Spielfluss doch ein wenig behindern oder nicht?
So, ich schließe mich einfach mal Franky an. Bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht böse ist und wenn Yuno wirklich immer so ist, well... Dann möchte ich nicht mit denen verwechselt werden, die in ihr womöglich gerade eine leichte Beute sehen.
Drago
- Franky ♥
~ Gurki
Yuno
- Isa
- Shi
- Manami
- Lichterspiele
ManamiA
~ Luna
Seera <3
-Keks
Luna
- Seera
>> Spielszenario <<
2
- Isa
~ Gurki
4
- Franky
- Lichterspiele
- ManamiA
- Meria
- Luna
6
- Seera
- Keks
- Shi
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 06.09.2021 um 21.23 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*