Yersi könnte jetzt für Loony einspringen, das wäre super.
Yumi geht ja schlecht. ^^°
Was hat die Seherin denn gesehen? >.>
Und wieder eine gerade Anzahl Böser...die Fähigkeit finde ich ja irgendwie doof. ^^°
Und gleich nen Wolf getötet... also, ich hätte ja erstmal versucht ein paar der Guten aus dem Weg zu schaffen, anstatt gleich nen Mitstreiter...da hat aber einer Zähne. XD
Hui scheint mir bisher weniger zu sticheln als sonst, wenn sie ne Böse ist...dich würde ich aus dem Kreis der Verdächtigen ja erstmal weit runter packen.
YunoHinamori hat geschrieben:
Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Gesinnungsvermutung bezüglich Luce, wobei Marichan auch nach oben gerückt ist.
Welche wäre das? Eher böse, so wie in deinem Post am Tag zuvor?... Ich wäre mir da ja nicht so sicher...die beiden haben gegen Yumi gestimmt.
Da könnte ein Wolf dabei sein, ja...aber so offensichtlich dann des Nachts Yumi lynchen?... Ich weiß nicht ob man sowas riskieren sollte... vor allem riskieren, das man nen Wolf killt und das gleich zu Beginn und ich halte die Beiden jetzt nicht für Leute, die ihre eigenen Leute gleich zu Beginn, wenn keiner was weiß, vor den Zug schupsen.
Wieso also böse?
Klar, ich mags auch nicht, wenn jemand, der noch nix gesagt hat, gleich gelyncht wird. Ich mache sowas zumindest nicht an Tag 1...ich warte bis Tag 2, dann reichts auch mir und die stillen Leute landen auf der Liste, um zu versuchen sie aus der stillen Ecke zu locken. Und ein stiller Spieler nützt niemandem was.
Yuno..deine Sigi macht einen irre.... >.>
Knurri hat geschrieben:
@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Sag mal bist du enttäuscht, dass Luce jetzt nicht mehr von Leuten zerfleischt werden kann? XD
Aha >.>
Du wartest drauf, das sich jemand gegen sie ausspricht? >.>
Damit die Wölfe gleich sehen "oh, guck...da ist die Seherin" >.>
Nee, aber...sie hat gleich auf Yumi gestimmt,wurde überprüft, ich würde sie jetzt auch nicht als böse betrachten... ich hab noch nicht viel mit Luce gespielt...aber so verpeilt wie ich sie manchmal kenne, würde sie nicht gleich einen Mitbösen lynchen. ^^°
Also bisher würde ich sagen
so Richtung Gut:
Luce
Mari
Hui
Böse:
Phara... die wollte mich lynchen
(╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻